OFDb

Das Ding aus einer anderen Welt DVD

Begonnen von Bosch, 2 Januar 2005, 20:17:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bosch

Hi!
Hat jemand ne ungefähre Ahnung, wann "Das Ding aus einer anderen Welt" auf DVD hier in Deutschland erscheint. ich habe schon mehrere Aussagen gehört, auch dass Sie jetzt Anfang 2005 erscheint. Hat jemand da ne genaue Ahnung?
Danke im Voraus

Bosch

Not Surfing Charlie

Hast du über die Suchfunktion nichts gefunden? :?
Die DVD, die im Januar erscheint ist das Original und nicht das Remake von Carpenter :wink: (stimmt doch?)

DragonBay

Anfang 2005 erscheint die S/W-Verfilmnung von Hawks und Nyby. Vom Carpenter-Remake ist derzeit keine DVD geplant, differierende Aussagen oder Gerüchte sind bloß Geschwafel.

Zum weiter diskutieren bitte hier entlang:
http://gf.emcgroup.info/phorum/viewtopic.php?t=22490&start=20

quaker

Zitat von: Not Surfing CharlieHast du über die Suchfunktion nichts gefunden? :?
Die DVD, die im Januar erscheint ist das Original und nicht das Remake von Carpenter :wink: (stimmt doch?)
Ja, das ist das Original. Kommt übrigens am 08.02.
Vom Remake ist bisher noch weiter nichts bekannt. Sollte doch schon letztes Jahr erscheinen, wurde dann aber verschoben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020