OFDb

Legend of Gingko DVD

Begonnen von Graf Zahl, 5 Januar 2005, 22:59:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Habe beim Stöbern im Saturn dieser Tage die DVD von Legend of Gingko gesehen und festgestellt, daß der im Gegensatz zu meiner daheim stehenden 18er-DVD von e-m-s nu mit ner 16er-Freigabe (ebenfalltz von e-m-s) vertickt wird! Ich mein, zu kürzen wäre ja eh nix in dem Film, aber is der nu runtergestuft worden?

42

Gabs schon mehrere Threads zu.

Aus nicht nicht ganz geklärten Gründen ist der Film nun doch uncut ab 16.

Vielleicht hatte die FSK- 18 DVD einen Trailer mit drauf oder so.

Graf Zahl

Hm, okay, danke - aber unter "Legend of Gingko" hab ich in der Suchfunktion nix gefunden  :evil:


Graf Zahl

Danke euch!

Locken & vergessen  :wink:

42

Halt, noch nicht locken.

Mich würde jetzt doch mal interessieren welche Trailer den auf der FSK- 19 Gingko DVD drauf sind.
Ich kann mir nämlich  kaum vorstellen, das bei so einem Film ein ultraharter Trailer mit drauf ist.

Hat wer die DVD?

Edit:
Hier aus der ofdb.de

Extras:

- Original-Trailer
- Trailer: Ring, Heart of the Warrior, Titus, Dagon, Arachnid, Sleepless


Von denen ist doch keiner ab 18, oder?

Die neue DVD ab 16 fehtl auch noch.

Graf Zahl

Ui! Noch ne neue VÖ von dem Film?? Diesmal FSK 19??? Alter Falter, die können sich ja echt nicht entscheiden, was??  :kenny08:  :algo:

EDIT: Sleepless ist latürnich auch ab 18!

Hedning

Dagon ist ab 18, vielleicht deshalb die vorherige 18er-Freigabe.
Würde auch sagen, FSK 19 war wohl angemessen :)

Vince

Hi!

Mal ne ganz seltsame Frage.
Hab mir kürzlich das Legend of Gingko I & II-Digipack von e-m-s zugelegt. Jetzt gibt es folgendes Problem: Ich kriege das Digi zum Verrecken nicht aus dem Schuber raus! Das sitzt so fest, dass sich das keinen Millimeter rührt. Man muss den Schuber schon ziemlich dehnen, um überhaupt mit den Fingern ans Digi zu kommen, und dennoch rührt sich einfach nix.
Frage stellt sich nun an die, die das Digi ebenfalls besitzen und die Frage, ob das bei dieser DVD ein allgemeines Problem ist oder ob ich vielleicht ein Mangelexemplar habe. Wäre wichtig um zu wissen, ob ich mir ein neues Exemplar liefern lassen sollte.

Danke!

Dexter


Vince

Zitat von: Dexter am  9 Juli 2006, 20:45:52
Ist kein Einzelfall
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=161085

Danke für den Link! Auf die Antworten hin hab ich einfach mal geschüttelt und tatsächlich kam das verdammte Ding raus. Ich bin nicht gerade ein Experte in Sachen Physik, aber ich ziehe wie bekloppt und nix passiert, aber wenn ich schüttle, klappt es? Sehr seltsam. ;)
Dann kann ich mich ja mal überzeugen, ob die Filme wirklich so scheiße sind wie da behauptet...

Stitch

naja, wenn man da reingreift zieht sich der schuber ja oben und unten zusammen... beim schütteln hat das digi wesentlich mehr platz zum hin und herrutschen :D schütteln hat anfangs aber auch nichts bei mir gebracht... naja, nun gehts aber.

die filme fand ich beide gut, hab das ausgeben der paar euro auf jeden fall nicht bereut.


Vince

Zitat von: Stitch am 10 Juli 2006, 05:09:49
naja, wenn man da reingreift zieht sich der schuber ja oben und unten zusammen...

LOL stimmt, ich Depp...

Maku

also nachdem ich an dem ding ne halbe stunde rumgeschüttelt hab und noch nen paar andere taktiken ausprobiert hab war meine entscheidung, dass ich das ding wieder zurück bring und ich darauf hoffe, dass ems irgendwann ne neuauflage von dem digipack veröffentlicht... für 6€ ist es ja echt fast geschenkt aber beschädigt bringts mir auch nix =)

Cratefruit

Vielleicht hatte ich ja Glück oder schon Routine: Es gab' schon weitaus widerspenstigere Verpackungen.

Wie immer bei Problemfällen: Mit beiden Handflächen die Packung an den kurzen Seiten in die Zange nehmen, ein wenig Druck ausüben + ein wenig rütteln und schon flutscht das Digipackdingens unten raus...von wegen schwere Geburt :icon_mrgreen: ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020