OFDb

Löschung von richtigen Eintragungen bei ofdb.de

Begonnen von Latte, 6 Januar 2005, 01:04:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latte

Hallo,
wiso werden einigen Eintragen gelöscht obwohl sie richtig sind??? :cry:  :roll:

DragonBay


theMöllermann

Ich habe mal (ist schon etwas her) einen Eintrag zur spanischen DVD von "Evil Dead" gemacht. Habe den Eintrag drei Mal überprüft, müsste eigentlich alles richtig gewesen sein, wurde trotzdem gelöscht. :( :roll:

CinemaniaX

Hast Du auch wichtige Daten (Bildformat, Tonformat) reingeschrieben?
Hast Du eine E-Mail bzl. der Löschung bekommen? Dort steht der Löschungsgrund.

kruchtenkaiser

Zitat von: LatteHallo,
wiso werden einigen Eintragen gelöscht obwohl sie richtig sind??? :cry:  :roll:

Soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber ab und an achten die Admins wohl auch auf orthographische und grammatikalische Correctness bei den Eintragungen :lol:

Moonshade

Zitat von: kruchtenkaiser
Zitat von: LatteHallo,
wiso werden einigen Eintragen gelöscht obwohl sie richtig sind??? :cry:  :roll:

Soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber ab und an achten die Admins wohl auch auf orthographische und grammatikalische Correctness bei den Eintragungen :lol:

Ja, und eigentlich noch viel zu selten. :mrgreen:  :evil:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

theMöllermann

Zitat von: CinemaniaXHast Du auch wichtige Daten (Bildformat, Tonformat) reingeschrieben?
Eigentlich schon. :?
ZitatHast Du eine E-Mail bzl. der Löschung bekommen? Dort steht der Löschungsgrund.
Nicht, dass ich wüsste. :?

Venom138

Leute, ohne Beispiele und Löschungsmails braucht ihr hier nicht anzufragen. Zumal in besagter Mail die Emailaddy des Admins steht, den ihr kontaktieren könnt. Es muss nicht jede Löschung im Forum breitgetreten werden.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020