OFDb

From Beyond DC

Begonnen von brainbug1602, 6 Januar 2005, 02:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brainbug1602

http://www.horrorchannel.com/dread/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=661
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=19063

ZitatAccording to Aint-it-Cool an MGM employee has found a reel of MPAA-spliced scenes from From Beyond. Gordon got a peek and was ecstatic, now, because of this new discovery, MGM is now at work to bring us a From Beyond Director's Cut later this year!

8O Na das wäre mal was...  8O


flesh

Zitat von: brainbug1602http://www.horrorchannel.com/dread/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=661
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=19063

ZitatAccording to Aint-it-Cool an MGM employee has found a reel of MPAA-spliced scenes from From Beyond. Gordon got a peek and was ecstatic, now, because of this new discovery, MGM is now at work to bring us a From Beyond Director's Cut later this year!

8O Na das wäre mal was...  8O

Glaub ich erst, wenn ich die Scheibe in den Haenden halte. aintitcool ist ja als vertrauenswuerdige Quelle nicht gerade bekannt, und warum sollte ein Major-Label wie MGM Wert darauf legen, einen derart unbekannten Film im DC nochmal neu aufzulegen? Irgendwie sehr fadenscheinig, das Ganze...

Dr. Phibes (Buurman)

Warum neu? Es gibt keine DVD von From Beyond in den USA, geschweige denn, eine gute Fassug auf DVD, trotz der Dragon. Und wenn wirklich der DC kommt, wird wohl jeder Fan zugreifen.

Jonas

Mich persönlich hat es immer sehr irritiert, dass das alte deutsche Tape (kenne keine andere Fassung) in "Die Angst sitzt neben Dir" als UNCUT beschrieben wurde, da selbst auf einem der "The Best Of Stephen King's World Of Horror"-Tapes (FSK-16- und FSK-18-Fassung müssten identisch sein) Szenen zu sehen waren, die auf dem deutschen Tape (glaube von "Vestron") nicht vorkamen (ähnlich wie bei "Dolls", als eines der Mädchen beim Klauen von den Puppen mit dem Kopf gegen die Fußleiste gedonnert wird).

[hide]So weiß ich mit Sicherheit, dass die Szene in der der Doktor (ich glaube der, der später noch zum Monster mutiert) sich den Kopf abreißt und dann so 'ne Masse rausspritzt, bei "TBOSKWOH" länger war. Das Abreißen des Kopfes müsste länger gewesen sein.
Und auch am Ende als sich der Doktor im finalen Kampf mit Jeffrey Combs allmählich "auflost", sieht man noch anderen Einstellungen (wenn ich mich recht erinnere).[/hide]

Naja, ich bin jedenfalls gespannt.


EDIT: Bitte die Spoilerfunktion nutzen!

Dr. Phibes (Buurman)

Denke ich auch, der Film hat sicherlich diverse Szenen, wo etwas länger sein könnte, allein am Anfang, wenn...

[hide]...der Doktor ohne Kopf auf dem Boden liegt, davor könnte auch einiges passieren.[/hide]

Man muss einfach abwarten, was draus wird. Wenn diese Fassung wirklich kommen sollte, hat die Dragon-DVD eh ihre Daeinsberechtigung verloren.

Graf Zahl

Tze... hab ich ja schon vor Jaaaahren behauptet!! (siehe ofdb)  :twisted:  Wollte mir ja niiiie jemand glauben - nu kriegt ihr alle euer Fett weg - hähähähää :haha:

Always trust the Grafangaben on the Everywhererückseiten  :P

gemeiner Typ

Hy , ich wollte dies Thema hier wiederbeleben. Ein aktuellerer Threat mit demselben Thema wurde geschlossen.
Stand der Dinge scheint zu sein, dass am 10. Juni der (zumindest von mir) lang erwartete Director´s Cut im US-Fernsehen läuft. Ich habe jetzt noch nach Infos gesucht, wann die angekündigte DVD erscheint. Aber ich finde kein Releasedate, man kann ihn auch nirgendwo vorbestellen.
Vielleicht ist ja sonst wer hier schlauer.

Ich kann nur hoffen, dass es bald so weit ist, denn auf diese Fassung warte ich wirklich seit inzwischen 10 Jahren und ich will mein US-Tape endlich begraben.
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

Mutilator

1 Juni 2006, 18:44:44 #7 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2006, 19:00:11 von Mutilator
Nach langen googeln habe ich nur den Trailer zur TV Ausstrahlung gefunden, aber keine Release Datum.
Ich denke aber spätestens nach der Ausstrahlung wird der Termin bekanntgegeben, der Sender Monsters HD
will ja auch was davon haben. Vielleicht spekuliert der Sender damit, dass sich viele Leute diesen anschaffen werden,
ich kenne den Sender zwar nicht, wird aber bestimmt ein Pay-TVer sein.

Hier der Link:

http://www.monstershd.com/content/clips/quicktime/from_beyond_premiere_525.MOV

:icon_mrgreen:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Graf Zahl


Ich will auch so'n Sender!!! *m0wl*

McHolsten

ICH HABE IHN DA!  :icon_mrgreen: :respekt:
Quali ist echt superb, das wird ne tolle DVD. TV Ausstrahlung war wohl auch schon in 5.1.
:love:
So, mal 5 Minuten ins Bad...  :icon_cool:

SB kommt vielleicht am WE
Gore on!

MPAA

ZitatSB kommt vielleicht am WE

Freu :D

Gruss MPAA

notrickz

Notrixz auch haben will.........!!!!!!!

Mr. Vincent Vega

Wo krieg ich die TV-Ausstrahlung her, beim Esel meines Vertrauens werde ich nicht fündig.  :00000109:

McHolsten

Ich habe ihn eben geschaut; überspitzt kann man sagen das John Buechler wohl die besten Effekte seiner Laufbahn gemacht hat und keiner durfte sie sehen...  :icon_lol: Der Film wirkt etwas runder, die rausgeschnittenen Szenen sind gut integriert wurden, machen den Kohl aber nicht wirklich fetter. Will heissen das es sich bei den zusätzlichen Effekten wirklich nur um Sekunden handelt, am auffälligsten war die "Gehirnlutschszene", die um einiges länger geht. SB kommt - sofern ich es schaffe - die Tage. Um die DVD kommen aber Freunde von Yuzna/Gordon aber nicht vorbei, allein schon wg. dem besseren Bild, augenscheinlich endlich im richtigen Format.
Gore on!

Snake Plissken

Mal so eine Frage zum Ofdb-Eintrag: Bildformat war echt 2.35:1?? Und die Dragon-DVD ist 4:3. Wie kommt das zustande?
Wurde da soviel gemattet oder rangezoomt?

Snake

McHolsten

Bevor ich den SB mache gibs nen paar Vergleichsbilder..
Gore on!

Graf Zahl

1 Juli 2006, 22:56:16 #16 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2006, 00:10:17 von Graf Zahl



hier mal ein erster Vergleich - kommen noch ein, zwei mehr.

EDIT: Vergleich ist = oben: deutsche Dragon DVD - unten: DC

Graf Zahl


notrickz

*Hinweis*

Der Schnittbericht ist jetzt online!

Ich hab ja immer mal gehört, dass die Kopfabbeißszene länger sein soll. Dem scheint aber nicht zu sein. Trotz alledem finde ich die DC Fassung weitaus besser als die Kinofassung, da diese zu den längeren Goreszenen auch sonst noch mehr an Bildinformation liefert.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: no-trixz am  3 Juli 2006, 16:02:45
*Hinweis*

Der Schnittbericht ist jetzt online!

Ich hab ja immer mal gehört, dass die Kopfabbeißszene länger sein soll. Dem scheint aber nicht zu sein. Trotz alledem finde ich die DC Fassung weitaus besser als die Kinofassung, da diese zu den längeren Goreszenen auch sonst noch mehr an Bildinformation liefert.


Vielen Dank auf jeden Fall! Hätte aber mit mit etwas mehr gerechnet, wobei ja zu sagen sei, dass der Film auch in der R-Rated bereits eine gute Portion Gore bieten konnte.

Catfather

Im Schnittbericht steht folgendes drin:

"Die Monsters HD Ausstrahlung wird mit einem Vorwort von Stuart Gordon eingeleitet, der erklärt, dass es sich bei dieser Fassung um seinen ursprünglichen Director's Cut handeltet, der allerding um gut eine Minute gekürzte werden musste um ein R-Rating zu erhalten."

Also immer noch 1 min cut! Hoffentlich kommt er unrated auf DVD raus...
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

mandator

Zitat von: Catfather am  3 Juli 2006, 19:12:42
Im Schnittbericht steht folgendes drin:

"Die Monsters HD Ausstrahlung wird mit einem Vorwort von Stuart Gordon eingeleitet, der erklärt, dass es sich bei dieser Fassung um seinen ursprünglichen Director's Cut handeltet, der allerding um gut eine Minute gekürzte werden musste um ein R-Rating zu erhalten."

Also immer noch 1 min cut! Hoffentlich kommt er unrated auf DVD raus...

Häh? Der DC wurde damals um eine Minute geschnitten, um ein R zu bekommen. Jetzt ist diese Minute wieder drin und wurde so auf Monsters HD gesendet.

Catfather

Sorry, hatte ich falsch verstanden!  Die aufgeführten PAL/NTSC Zeiten hatten mich irregeführt.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Durango

Ja, war nur unglücklich beschrieben und wie man sieht inzwischen eindeutig korrigiert.

Wenn man jetzt noch aus "Zwirbeldrüse" die korrekte "Zirbeldrüse" machen würde, wär es auch wissenschaftlich korrekt.

brainbug1602

Zitat von: Durango am  4 Juli 2006, 00:06:55
Ja, war nur unglücklich beschrieben und wie man sieht inzwischen eindeutig korrigiert.

Wenn man jetzt noch aus "Zwirbeldrüse" die korrekte "Zirbeldrüse" machen würde, wär es auch wissenschaftlich korrekt.

Jop, mittlerweile sollt's eindeutig sein.

Aus der Zwirbeldrüse wurde auch die Zirbeldrüse. Danke für den Hinweis.


Dexter

Am 11. September kommt die Special Edition, zusammen mit einigen weiteren Horrorfilmen, wie The Burning,     Scarecrows und einer neuen Return of the Living Dead DVD.
http://www.fangoria.com/news_article.php?id=4342

Dr. Phibes (Buurman)

Hammergeile News. From Beyond ist eh ohne jeden Zweifel erhaben und wenn man von Scarecrows wirklich eine remasterte Version bringen würde, kaufe ich den sofort nochmal. Die Dragon-DVD davon ist wieder immer eine absolute Frechheit, weil bei Dragon remastert übersetzt heißt, es wurde etwas von einem Tape kopiert.

McHolsten

Glaubt mir - die Qualität der Teile ist auf jeden Fall absolut TOP!  :love:
Zumindest für FROM BEYOND und THE BURNING kanni ch sprechen; da aber wohl auch die anderen Titel bei Monster HD liefen kann man sicher sein das sie die gleichen Ansprüche erfüllen werden.
Gore on!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Das Cover hätte man schöner gestalten können aber bekanntlich zählen ja die inneren Werte...  :icon_lol:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020