OFDb

Hellraiser DVD (Würfel)

Begonnen von SuperSaiyajin, 6 Januar 2005, 15:43:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SuperSaiyajin

Hallo

habe gerade in einer Onlineauktion denn Würfel gesehen.Darin enthalten die ersten 3 Teile mit Bonus DVD.Habe mir überlegt ob ich mir denn holen soll.Da ich die ersten drei eh auf deutsch habe könnte ich die austauschen.Jetzt bloß die frage ob sich das überhaupt lohnt.Oder weiß jemand ob irgendwann für Deutschland so ne Box etc. rauskommt

Mfg
Mario

Roughale

Per Suchfunktion kann man gleich den langen Thread dazu finden - entscheide selbst ;-)

hier ist der thread: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=30775&highlight=hellraiser

PS: Ich habe nur die normale Box, bin sehr zufrieden - wie es sich halt für Anchor Bay gehört :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020