OFDb

Ruckeln bei TV-Wiedergabe mit Pinnacle PCTV 300i

Begonnen von -reaper-, 6 Januar 2005, 22:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-reaper-

Hallo,
nachdem ich mir einen nagelneuen PC von HP gekauft habe und mir nun zusätzlich auch noch die "Pinnacle PCTV 300i"-Karte mitsamt einer neuen aktiven Zimmantenne gegönnt habe, möchte ich auch gerne DVB-T genießen können. Der Sendersuchlauf lief nach einigen Schwierigkeiten doch noch gut ab, sodass nun eine Senderliste verfügbar ist, wenn ich allerdings im "Media Center" auf TV gehe und der jeweils angewählte Sender in diesem kleinen Vorschaukästchen abläuft, ruckelt das Bild und der Ton total (sieht aus als würde das alles mit nur 2 oder 3 Frames/Sekunde ablaufen)- Unmöglich sich das anzuschauen! Habe nun schon einiges hier gelesen, allerdings hat mir weder ein FirmWare-Update auf 1.1 noch irgendein "beschleuniger" weitergeholfen. ich vermute, dass das Problem beim "Media Center" liegt, der sich auch gerne mit einer netten Fehlermeldung verabschiedet.
Wer hat Erfahrung und kann mit guten Tipps und Ratschlägen dienen?
Danke im Voraus,
-reaper-
.  <- Punkt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020