OFDb

Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)

Begonnen von DarKson, 7 Januar 2005, 16:41:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tommyknocker

Na das Plakat sagt doch alles, das wird ein Riesen-Geballer. Ich bin dabei  :dodo:
meine katze heisst nibbler

cheshirecat

Der Boll ist einfach nicht tot zu kriegen, oder ?  :icon_smile: Immerhin weißt man, woran man ist (siehe Poster). Ein Til Schweiger als Bruce Willis Verschnitt könnte ganz unterhaltsam sein. Finde eigentlich alle Boll Werke ziemlich amüsant (besonders mit Audiokommentar vom Meister selbst). Bin gespannt, was er diesmal so auf die Leinwand zaubert ..



Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

StS

Kinostart hierzulande wurde angeblich einen Monat nach hinten verlegt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: cheshirecat am  8 August 2008, 12:03:56
Der Boll ist einfach nicht tot zu kriegen, oder ?  :icon_smile: Immerhin weißt man, woran man ist (siehe Poster). Ein Til Schweiger als Bruce Willis Verschnitt könnte ganz unterhaltsam sein. Finde eigentlich alle Boll Werke ziemlich amüsant (besonders mit Audiokommentar vom Meister selbst). Bin gespannt, was er diesmal so auf die Leinwand zaubert ..

Leidest du an Geschmacksverirrung? Til Schweiger ist an schauspielerischer Tiefe nicht zu unterbieten, passt sehr zu Boll...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

VIRUS

Da wird der Schweiger zum Schweig0re *brüller* :LOL:

Ich werde dieses Machwerk bestimmt wieder irgendwann von meinem Mitbewohner angeschleppt bekommen, so wie auch Postal, und kann dann der Neugier wieder nicht entfliehen und werde es bitter bereuen... Ich glaube langsam dass die hälfte der Boll-Gucker sich die Dinger nur antut, um zu schauen, was der Mann sich alles traut, und danach zu sagen "Hab ich´s doch gewusst".

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Ich bin noch schlimmert, mich packt irgendwann der Wahn und ich leg mir die DVD mit einem ungesehenen Bollfilm günstig zu und stell sie ins Regal, ohne sie jemals zu schauen - auch ein Boykott - Blödreign ist einer aus dieser Sparte, mit Postal habe ich bisher Stärke bewiesen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  8 August 2008, 16:05:08
Ich bin noch schlimmert, mich packt irgendwann der Wahn und ich leg mir die DVD mit einem ungesehenen Bollfilm günstig zu und stell sie ins Regal, ohne sie jemals zu schauen

muhuhahahaha  :LOL:

Kenn' ich irgendwo her, obwohl ich um Bollywood immer nen großen Bogen gemacht habe, sowas kommt mir nicht ins Haus.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

CityHai3000

Ist euch aufgefallen, dass Til die Knarre auf dem Poster irgendwie "seltsam" hält? Ich mein der Zeigefinger müsste doch an den Abzug, oder nicht? ;)

Mr. Blonde

Zitat von: CityHai3000 am  8 August 2008, 16:25:23
Ist euch aufgefallen, dass Til die Knarre auf dem Poster irgendwie "seltsam" hält? Ich mein der Zeigefinger müsste doch an den Abzug, oder nicht? ;)

Nur wenn Til davon ausgeht, dass hinter jeder Ecke Kanonenfutter wartet. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Komisch, bei dem Poster hatte ich spontan folgenden Einfall (leider aus Zeitgründen etwas amateurhaft umgesetzt, sagen wir mal im Boll-Stil  :king:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Subway

Yes, freue mich sehr auf den neuen Boll-Film! Hoffe, dass ich den Meister wieder persönlich treffen kann :king:

Die Audiokommentare sind mir sogar den Kauf seiner DVDs wert. :LOL:

Bisher fand ich nur Alone in the Dark richtig mies. Postal habe ich mit 10 Punkten bewertet :respekt:
"Unter dem Deckmantel der Ich-Stärkung betreiben die Analytiker in Wirklichkeit eine skandalöse Zerstörung des menschlichen Wesens." - Ausweitung der Kampfzone

Punkrockschuppen

Ich warte sehnsüchtig auf ne Tetris-Verfilmung von Boll.  :king:

StS

Zitat von: CityHai3000 am  8 August 2008, 16:25:23
Ist euch aufgefallen, dass Til die Knarre auf dem Poster irgendwie "seltsam" hält? Ich mein der Zeigefinger müsste doch an den Abzug, oder nicht? ;)

Die Diskussion hatten wir bereits bei dem "Strret Kings"-Poster. Im Prinzip hält er die Waffe genau richtig - nämlich ohne Finger am Abzug, damit sich kein Schuss versehentlich lösen kann. Irgendwie uncool für ein Postermotiv, ja - aber mit "realem Hintergrund"... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

VIRUS

Zitat von: Subway am  8 August 2008, 20:38:03
Bisher fand ich nur Alone in the Dark richtig mies. Postal habe ich mit 10 Punkten bewertet :respekt:

:algo:
Sollte neben dem Goldkrekel auch der Goldboll verliehen werden? Wenn ja...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MaistaMaista

Seit dem ich den "Film" Seed gesehen habe, hasse ich U. Boll. Wie kann man nur so etwas krankes drehen? Der Mann hat eindeutig einen an der Waffel und 0,0 Talent. Ich schaue mir jedenfalls keine Filme mehr von ihm an, weil diese eh sinnlos und absolut (Beispiele gibt es genug) schlecht sind und eher dazu anregen zu verblöden nicht wahr @Subway  :icon_lol:  ;)

Hana-Bi

Auch wenn Seed unverzeihlich ist, Far Cry will ich mir im Kino antun. Da werden einige Dosen vom "Ambrosia Des Pöbels" mitgenommen und anschließend gute Unterhaltung erwartet. Den Bildern nach müsste das ein Fest werden.

cheshirecat

Gibt jetzt auch ein neuen deutschen Trailer :

http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=919

Sieht echt nicht schlecht aus. Til Schweiger in der Rambo-Tradition. Ein
Mann - ein Wort. Wenn der ganze Film diesen Ton beibehält, wird das den Fun
Faktor ziemlich erhöhen.
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Eric

Inhalt:
Seit Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste.
Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (Ralf Moeller), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (Udo Kier), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee...
(Quelle: http://www.movie-infos.net/filmdatenbank_detail.php?id=919)

Davon sind die wichtigsten Parts wohl:
"Militärinsel"
"monströse Kampfeinheit"
"geheime Gen-Experimente"
"im Alleingang gegen eine ganze Armee"

Mehr muss ich eigentlich gar nicht wissen. hehehe ;o)

---> 80er Actionkino wie es leibt und lebt. ;o)
---> nette One-Liner ohne Ende "Bezahlen Sie mein Boot und wir sind quitt!" was n geiler Satz
---> Trailer lässt auf nen "lustigen" Filmabend hoffen.

Ergebnis:
Actionherz was willste mehr??


MFG


ERIC, der Uwes Filme wirklich mag, da sie so herrlich trashig sind. :o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Hat Far Cry nicht mal in der Karibik gespielt?  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Hana-Bi

13 August 2008, 15:01:47 #110 Letzte Bearbeitung: 13 August 2008, 15:04:23 von Hana-Bi
ZitatSeit Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste.
Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (Ralf Moeller), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (Udo Kier), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee...

Ah, das ist ja mal wieder der Beweis dafür das der Film nichts mit dem Spiel zu tun haben wird, bis auf die Namen Far Cry und Jack Carver^^

Der Trailer ist ja echt mal so selten dämlich, das der Film es wirklich ins Kino geschafft hat.

Freuen tue ich mich aber trotzdem noch, nach diesem Trailer bin ich von Bolls Fähigkeiten absolut überzeugt.

Bin schon auf die Freigabe gespannt.

Glod

Also genau genommen ist dieser Storyfetzen schon ziemlich nah am Spiel.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

MaistaMaista

Um mal wieder eine größere Zielgruppe zu erreichen wurde der Film vorab um mindestens 2 Szenen geschnitten um sicher die FSK 16 zu bekommen.

Zitat von Boll:
Bei Far Cry hatten wir jetzt die Situation, der ist also ab 16 und wir haben 2 Einstellungen rausgenommen. Also, ich nicht freiwillig, aber eben aufgrund von voreiligem Gehorsam. So nach dem Motto: wenn die drin bleiben, ist der Film bestimmt ab 18 und dann müssen wir nochmal zur FSK, nehmen wir sie lieber raus.

Quelle: Schnittberichte

Achja, tolles Deutsch, ist ja fast so gut wie seine Englischkenntnisse.  :king:

El_Hadschi

"Größere" Zielgruppe und ein Boll-Film? :icon_rolleyes: Na mal sehn was gekürzt wurde, aber werd ihn dann wohl eher auf DVD-Gucken. Wenn die durch die Kürzung nicht mal das Gegenteil erreichen.... :icon_rolleyes:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Naja. Herr Boll will wohl eher wieder mit einer roten Plakette und "ungeschnittene Fassung"-Aufdruck auf der DVD /Blu-Ray werben. Ist doch gerade bei ihm nix neues. Hat sicher nichts zum Nachdrehen gefunden und so hat er halt den Endschnitt bisserl gestutzt. Wie auch immer, nix Neues in Bollland. ^^
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Graveworm

Au Backe. Der Trailer war ja schon mal ziemlich schlecht. Dank der Schnitte wird der Film im Kino sowieso nicht angeschaut und, dass die Location nicht der im Spiel entspricht ist einfach nur unglaublich.  :nono:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr.Logan

Die Location erinnert stark an den Schwarzwald *hehe*, aber die Karabik war unter Garantie zu teuer. Wie dem auch sei wird der Film sowieso wieder geguckt. Vielleicht im Kino, vielleicht auf DVD, völlig egal! Hauptsache ich verbringe mal wieder einen vergnüglichen Trash-Abend mit Maestro Boll. ^^

Grimnok

Also was mir am Filmtrailier gefallen hat, waren das rote Hawaiihemd und der Tuckenfinger an der Bierdose :D
Schade das da weniger Karibik dabei is, und ich schätze die Sneakparts zu kurz kommen werden, aber sieht besser aus als erwartet.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

filmimperator

Die geilste Sequenz im Trailer ist immer noch "Hier ist der Anschluss von Jack Carver. Schießen Sie los." und es plauzt. Wirkt alles extrem dümmlich - und der Cast lässt ja auch nix Großes vermuten.

"Gen-Experimente" und "einer bzw. wenige gegen alle" erinnern mich irgendwie an "Alone in the Dark" und "House of the Dead". Vampire, Zombies, Mutanten oder Monster: Eh alles der gleiche dumme Scheiß. Egal: Ich geh trotzdem rein, weil ich mal wieder was zu lachen haben will und (zum Glück wahrscheinlich) das Spiel mal wieder nicht kenne.
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

cheshirecat

Also die ersten Kritiken loben die Kamera und Stunts. Visuell soll Far Cry voll in Ordnung gehen :

http://www.joblo.com/arrow/reviews.php?id=1257
http://suche.cinema.de/film_aktuell/filmdetail/film/?typ=inhalt&film_id=8155
65

Die Dialoge werden angegriffen, aber das Action Genre ist ja nicht gerade für Oscar-reife Scripts bekannt. So lange man was fürs Auge geboten kriegt,gehe ich mit realistischen Erwartungen an den Film ran. Deshalb bin ich mit der Reaktion ganz zufrieden und bin immer noch gespannt.
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020