OFDb

Hitler's Hit Parade eintragen ?

Begonnen von sickBoy, 7 Januar 2005, 17:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sickBoy

Bin auf RottenTomatoes über folgenden Film gestolpert:

http://www.rottentomatoes.com/m/hitlers_hit_parade/

Steht nicht in der IMDB, und entspricht durch Mangel an Spielhandlung nicht unbedingt den OFDB-Kriterien. Der Streifen bekommt aber immerhin in den USA eine limitierte Kinoauswertung. Und viele andere Dokus sind ja auch eingetragen. Zumindest alles was mal im Kino lief. Wollt aber vorher noch mal nachfragen, eintragen oder nicht?

predator

Andere Frage: Gehört das in die OFDB?? Ist nicht wie angegeben eine Doku und auch keine Komödie, sondern ein Stand-Up Auftritt von Murphy mit einem kurzen Sketch am Anfang (daher auch Darsteller wie Samuel L. Jackson) ..

blacklion

Zitat von: predatorAndere Frage: Gehört das in die OFDB?? Ist nicht wie angegeben eine Doku und auch keine Komödie, sondern ein Stand-Up Auftritt von Murphy mit einem kurzen Sketch am Anfang (daher auch Darsteller wie Samuel L. Jackson) ..

Also Eddie Murphy RAW gehört eigentlich schon in die OFDB, da der Film ja auch im Kino (wenn auch nur kurz) zu sehen war (zumindest im Ösi-Reich).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020