OFDb

Das Engelsgesicht aka the beast within

Begonnen von theSaint, 31 Dezember 2004, 08:04:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theSaint

Moin,
hab auf der letzten Börse ne DVD von ENGELSGESICHT gesehen. Hat da jemand Infos drüber (Quali, Boot etc.)

Dont drink and drive - you could spill it!
theSaint

Captain Oi

Hab ich auch letzten Sonntag auf der Börse gesehen. Hände weg, ist definitv ein Boot. Dürfte das gleiche Boot-Label wie von "Fortress" und "Nightlife" sein. Die Aufmachung ist schon so dermaßen grottig, selbst die IA auf der Rückseite kann man kaum entziffern. Das sagt schon allles. Abwarten, "The Beast Within" kommt bei uns mit Sicherheit auch noch von MGM.


Captain Oi :dodo:

No Limit Soulja

X-NK war an dem Titel interessiert, aber laut eigenen Angaben wegen dem Boot jetzt nicht mehr ...

:cry:

theSaint

Zitat von: Captain OiHab ich auch letzten Sonntag auf der Börse gesehen. Hände weg, ist definitv ein Boot. Dürfte das gleiche Boot-Label wie von "Fortress" und "Nightlife" sein. Die Aufmachung ist schon so dermaßen grottig, selbst die IA auf der Rückseite kann man kaum entziffern. Das sagt schon allles. Abwarten, "The Beast Within" kommt bei uns mit Sicherheit auch noch von MGM.


Captain Oi :dodo:
Hast du da schon konkrete Infos bzw. Andeutungen von MGM Seite?

Captain Oi

Zitat von: theSaint
Zitat von: Captain OiHab ich auch letzten Sonntag auf der Börse gesehen. Hände weg, ist definitv ein Boot. Dürfte das gleiche Boot-Label wie von "Fortress" und "Nightlife" sein. Die Aufmachung ist schon so dermaßen grottig, selbst die IA auf der Rückseite kann man kaum entziffern. Das sagt schon allles. Abwarten, "The Beast Within" kommt bei uns mit Sicherheit auch noch von MGM.


Captain Oi :dodo:
Hast du da schon konkrete Infos bzw. Andeutungen von MGM Seite?

Nee, leider noch nicht. Aber da es in den USA schon länger eine RC 1 von MGM gibt ist es normalerweise nur eine Frage der Zeit bis eine europäische VÖ erscheint.


Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020