OFDb

TheDark-Movies-Das etwas andere Filmarchiv.

Begonnen von TheDark, 8 Januar 2005, 11:22:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheDark

Gute Nacht !!

Dann werbe ich hier auch mal für meine Page (Link siehe unten)  :twisted:

Reinsurfen & Wohlfühlen (oder auch nicht).

Ihr könnt mich natürlich unterstützen durch Klicks auf Werbebanner (insbesondere Google-Anzeigen)  oder sogar Einkäufe über die Links von Amazon ect.

Dr.Doom(Horror)

13 Oktober 2008, 17:51:25 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2008, 17:55:09 von Dr.Doom(Horror)
Negativ:
Außer dem Banner, gefällt mir die Seite vom Design her nicht.
Es gibt zu viel Werbung für meinen Geschmack, etwas ok, aber hier sind sie ringsum verteilt. Die Struktur ist mit mittig (wahrscheinlich der /center Befehl) schlecht gewählt zu den Bildern, man kann sogar auf den ersten Blick die Übersicht verlieren.
Was mich etwas verwundet, dass dich scheinbar auf ,,Dark" Movies spezialisieren wolltest, aber dennoch mindestens die Hälfte der Filme wie ,,Star Trek" nicht unbedingt dass ist was ich unter ,,Dark-Movies" verstehe.

Positiv:
Als die Musik ertönt dachte ich mir kurz, huch was kommt denn jetzt auf mich zu. :D
Find ich ganz gut!

Übersicht ist trotz augenunfreundlicher Strukturierung durchaus gegeben. Die Alphabet Auswahl ganz unten in der Kopfleiste finde ich ganz nett.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020