OFDb

Titel in der Filmsammlung ändern ?

Begonnen von Jason666, 8 Januar 2005, 18:30:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason666

ist es möglich den Namen des Film-Titels in der Filmsammlung zu ändern ?

zB.

Und wieder ist Freitag der 13. in Freitag der 13. Part 3

Mogli

Mit dem heutigen Update ist die Frage wahrscheinlich hinfällig, oder?

Jason666


God of Gamblers

Ist es auch möglich, in der eigenen Filmliste die Original- bzw. Alternativ-Titel anzeigen zu lassen und nicht die (teilweise saudummen) deutschen Titel?

Vince

Und ich hätte auch noch eine Frage: wie löscht man wieder Filme aus der Filmliste? Ich habe da den einen oder anderen Film wieder verkauft/verschenkt und kriege ihn nicht mehr aus der Liste heraus. Stell ich mich zu blöd an oder gibt es diese Möglichkeit gar nicht? :???:

andreas82

Zitat von: VinceUnd ich hätte auch noch eine Frage: wie löscht man wieder Filme aus der Filmliste? Ich habe da den einen oder anderen Film wieder verkauft/verschenkt und kriege ihn nicht mehr aus der Liste heraus. Stell ich mich zu blöd an oder gibt es diese Möglichkeit gar nicht? :???:

Du musst deine Filmsammlung zuerst über dein Profil aufrufen, den Film öffnen, bei dem zu löschenden Medium den Haken setzen und unten dann unten auf löschen.

God of Gamblers

Zitat von: andreas82
Du musst deine Filmsammlung zuerst über dein Profil aufrufen, den Film öffnen, bei dem zu löschenden Medium den Haken setzen und unten dann unten auf löschen.

Und wie kann ich die in der Liste angezeigten Titel ändern?

Vince

Zitat von: andreas82
Du musst deine Filmsammlung zuerst über dein Profil aufrufen, den Film öffnen, bei dem zu löschenden Medium den Haken setzen und unten dann unten auf löschen.

Vielen Dank!

Andy (B.I.A.)

Hallo,

tut mir leid DrKosh, aber ich kann in meiner Filmsammlung leider keine Titel ändern. Kannst du das mal bitte überprüfen?

Ich kann sie zwar ändern, aber die Änderung werden nicht in meiner Filmsammlung angezeigt. Auch wenn ich einen neuen Film eintrage, wird immer der original ofdb Filmtitel eingetragen.

Gruß
Andy

Dr. Kosh

Zitat von: AndyIch kann sie zwar ändern, aber die Änderung werden nicht in meiner Filmsammlung angezeigt. Auch wenn ich einen neuen Film eintrage, wird immer der original ofdb Filmtitel eingetragen.

Die von Dir angegebenen Fassungstitel werden auch nur in der Fassungs-Ansicht Deiner Sammlung angezeigt. In der Film-Ansicht erscheinen die "offiziellen" OFDb-Titel.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Bauer

21 November 2005, 00:02:52 #10 Letzte Bearbeitung: 21 November 2005, 00:07:37 von Bauer
Hallo,

also ich grade dabei war Nightmare on Elm Street einzutaragen ist mir aufgefallen das das nicht so geht wie ich das gern hätte.

Ich will es so:

Nightmare on Elm Street 1
Nightmare on Elm Street 2
Nightmare on Elm Street 3
...

doch leider stehen bei fast allen nur Nightmare oder sowas als titel, wie kann ich die andern?

CinemaniaX

21 November 2005, 11:58:54 #11 Letzte Bearbeitung: 21 November 2005, 12:01:26 von CinemaniaX
Deine Frage wurde schon oben beantwortet:

Zitat von: Dr. KoshDie von Dir angegebenen Fassungstitel werden auch nur in der Fassungs-Ansicht Deiner Sammlung angezeigt. In der Film-Ansicht erscheinen die "offiziellen" OFDb-Titel.

Bei "Sammlung anzeigen nach:":  "Medien/Fassungen" auswählen, dann hast Du Deine Nightmare-Filme mit den gewünschten Titeln in der richtigen Reihenfolge:

http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=29362

Bauer


Captain_Chaos.ONE

Also ich finde, dass das so aber auch nicht das Wahre is...
Ich meine selbst wenn ich als Beipsiel aus der Halloween Reihe jeden Teil nur jeweils einmal auf DVD besitze sieht es schon unschoen und unuebersichtlich aus, weil Film- UND Fassungstitel angezeigt werden...hat man nun wie ich alle Teile in diversen Ausfuehrungen wirds noch unuebersichtlicher...
Warum kann man sich die Filme nicht, mit nach persoenlichen Vorlieben editierten Titeln, anzeigen lassen wie in der Liste sortiert nach "Filmen"???
Kann doch wohl nicht son großen Problem sein...  :icon_confused:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020