OFDb

Horror Express

Begonnen von .sixer., 9 Januar 2005, 03:37:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ulthar

Wofür denn 2 DVDs?
Würde mich jetzt doch überraschen, wenn es zu diesem Film, der ja mehr oder weniger nur gedreht wurde weil die Kulissen noch da waren (inclusive Modellzug) und die Stars vertraglich gebunden waren, so viele Extras gibt?

.sixer.

Zitat von: UltharWofür denn 2 DVDs?
Würde mich jetzt doch überraschen, wenn es zu diesem Film, der ja mehr oder weniger nur gedreht wurde weil die Kulissen noch da waren (inclusive Modellzug) und die Stars vertraglich gebunden waren, so viele Extras gibt?

Erstens das und zweitens wüsste ich mal gerne welches Label den veröffentlicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Zardoz

Wie so oft, kann es sich vielleicht bei der 2. DVD um eine andere Schnittfassung oder schlicht eine Soundtrack-CD handeln. Bei diesem Film wäre ich vorsichtig, da er garantiert in europäischer Breitwand 1:1,66 gedreht wurde und vielerorts nur als 1:1,33 Fullframe-Version auf DVD erschienen ist. Durch die Limitierung würde ich mich nicht verblüffen lassen. Hier kann man ruhig auf ein ordentliches Release warten - vielleicht von MGM, schließlich sind ja einige Cushing/Price/Lee Filme bei denen erschienen. Abhängig von der Verwertungsrechte-Lage, versteht sich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020