OFDb

Frage wegen Halloween 2 Cover !

Begonnen von Sid6.7, 9 Januar 2005, 14:59:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sid6.7

Tach,

das ASTRO-Cover der deutschen Version von Halloween 2 sieht ja nun wirklich ziemlich scheiße aus. ich habe aber mal eine Fassung aus Osterreich gesehen (wie Tanz der Teufel/Vertrieb nur für österreich und Schweiz) mit einem viel besserem Cover. Hat das jemand rein zufällig und kann das mal hier aufzeigen.

Ciao
Sid6.7

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Hättest du sicher auch hier reinkloppen können.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020