OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lopeng

Hier wieder ein bisschen Kanonenefutter:
"Ich stelle bei Klinsmann einen Realitätsverlust fest, indem er maßlos unterschätzt, was den Fußball-Fan hier in unserem Land tatsächlich bewegt"  
Wuahahaha, geiles Zitat! :king: :dodo:
Ganz unrecht haben die Herren leider nicht, ganz im Gegenteil, ich stimme da in den meisten Punkten voll zu. Aber muß man so eine Diskussion noch kurz vor der WM im eigenen Land anleiern!? Bei mir drückts jedenfalls enorm auf die Stimmung.  :anime:

lopeng
So ist das!

killerwombat

Zitat von: lopeng am 10 März 2006, 00:34:59
Hier wieder ein bisschen Kanonenefutter:
"Ich stelle bei Klinsmann einen Realitätsverlust fest, indem er maßlos unterschätzt, was den Fußball-Fan hier in unserem Land tatsächlich bewegt"  
Wuahahaha, geiles Zitat! :king: :dodo:
Ganz unrecht haben die Herren leider nicht, ganz im Gegenteil, ich stimme da in den meisten Punkten voll zu. Aber muß man so eine Diskussion noch kurz vor der WM im eigenen Land anleiern!? Bei mir drückts jedenfalls enorm auf die Stimmung.  :anime:

lopeng
Naja, die Diskussionen laufen ja eigentlich schon seit Klinsmann sein Amt angetreten hat. Nur bricht das nun eben auf, weil sich die Leistungen der Mannschaft auf wenig berauschendem Niveau einzupendeln scheinen und die künstlich aufgeblasene Euphorie, die von Anfang an bar jeder Grundlage war, allmählich Luft verliert.

Roughale

Ich finde die Kritik geht an die falschen Personen, wie soll man denn aus einem Land von Fussballluschen was gutes zusammenstellen? Aussedem bin ich sicher ist es immer noch so, dass bei vermeindlichen Freundschaftsspielen die Vorgabe der Vereinschefs ist, die Spieler für das wirklich Wichtige zu schonen, also BuLi und Champignon League - Nationalmannschft ist doch den herren egal, aber im Meckern sind sie ganz gross...

Also ich denke mal das  wird nur was draus, wenn man den DFB Vorstand in Rente schickt und sich mal überlegt, ob man die Nationalmannschaft ernster nimmt oder nur dem schöden Mammon huldigt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Finde schon lustig, wie Beckenbauer IMMER ALLES und vor allem ALLES BESSER weiss. Der muss zu jedem Mist sein Maul aufmachen. Anstatt das unter 4 Augen zu klären, wie gesittete Menschen Probleme lösen, bringt er seine Hasstiraden immer schön in der Öffentlichkeit an. Und wenn der Herr Beckenbauer davon spricht, dass Kahn unbedingt ins Tor soll und vehement diese und jene Änderung fordet, so frage ich mich doch, wieviele deutsche Spieler stehen denn bei Bayern München regelmäßig im Team ?

Und der gute Günni Netzer soll sich erstmal ne Frisur zulegen und einen Anzug, von dem man nicht blind wird ! Außer für ein wenig seichte lustige Unterhaltung in der ARD ist der zu nicht viel zu gebrauchen ... meiner Meinung nach.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Jürgen Klinsmann hat inzwischen seine Gründe genannt, warum er vergangenen Montag nicht am Workshop teilgenommen hatte: Private Gründe! Der erste Todestag seines Vaters stand an, weshalb er seiner Mutter in dieser schweren Zeit beistehen wollte. Eigentlich hätte er nicht vorgehabt, dies in die Öffentlichkeit zu tragen, aber die heftigen Diskussionen in der Öffentlichkeit hätten ihn wohl oder übel dazu gezwungen.

Aber Hauptsache, jeder hat sein Maul aufgerissen und kritisiert, kritisiert, kritisiert...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Ich finde die Kritik natürlich auch falsch und absolut überzogen. Aber was hat Klinsmann denn erwartet, wenn er so einen schwierigen Job antritt? Dass ihm alle zu Füßen liegen? Dass er von den Medien in Ruhe gelassen wird? Wenn er den schwersten Job in der Sportpolitik antritt, dann kann er nicht erwarten mit Samthandschuhen angefasst zu werden.
Vor allem, wenn es sportlich nicht Rund läuft, wie es jetzt momentan der Fall ist. Als die Nationalmannschaft überzeugender gespielt hat und gewonnen hat, da hat er sich ein wenig blenden lassen und wahrscheinlich gedacht, dass alles ruhig bleiben würde und er sein normales (Pendler-) Leben weiterführen kann. Aber das geht nunmal nicht, besonders in diesen Zeiten.
Ich will damit auf keinen Fall die Vorgehensweise mancher Klatschreporter verteidigen, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgen, oder die der selbsternannten Experten und Kritiker, die rauf gehauen haben, wo es nur ging.
Klinsmann hatte private Gründe in die USA zu fliegen, warum hat er das denn nicht gleich gesagt? Er hätte doch nicht sagen müssen, was genau. Und er hätte zumindest die DFB Spitze über den wahren Grund in Kenntnis setzen müssen, damit nicht so eine Peinlichkeit passiert, dass selbst der DFB präsident Stuss redet (sie gestriges BamS Interview).
Naja, blöd gelaufen, jetzt ist er ja da und hoffentlich ist nun Ruhe im Karton (zumindest bis Mittwoch in einer Woche).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

13 März 2006, 18:39:23 #156 Letzte Bearbeitung: 13 März 2006, 18:42:18 von Stefan M
Zitat von: Deer Hunter am 13 März 2006, 17:54:24
Klinsmann hatte private Gründe in die USA zu fliegen, warum hat er das denn nicht gleich gesagt? Er hätte doch nicht sagen müssen, was genau. Und er hätte zumindest die DFB Spitze über den wahren Grund in Kenntnis setzen müssen, damit nicht so eine Peinlichkeit passiert, dass selbst der DFB präsident Stuss redet (sie gestriges BamS Interview).

Ja, denen hätte er wohl letzten Endes besser Bescheid sagen sollen, diesen Fehler hatte Bierhoff ja auch im Nachhinein eingeräumt. Trotzdem: Wer rechnet denn damit, daß neben den Medien plötzlich auch unser "Kaiser" plötzlich so lospoltert? Also, ich nicht.  :icon_wink:

Auf http://www.bildblog.de/ wird übrigens u.a. der heutige BILD-Artikel zum Thema "Klinsmann" schön auseinandergepflückt. Ich liebe diese Seite!  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Und wieder ein peinlicher "Name" für ein Fußballstadion oder: der Ausverkauf geht weiter  :icon_rolleyes::

Frankenstadion in Nürnberg erhält neuen Namen

und noch das:

Merkel lädt zum WM-Gipfel


Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen... :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

SeventhSon

Zitat von: Deer Hunter am 14 März 2006, 11:06:54
Und wieder ein peinlicher "Name" für ein Fußballstadion oder: der Ausverkauf geht weiter  :icon_rolleyes::
Frankenstadion in Nürnberg erhält neuen Namen
und noch das:
Merkel lädt zum WM-Gipfel

Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen... :LOL:

uuaarrrggghh, easyCredit-Stadion ist echt furchtbar. Da stellen sich mir gleich die Nackenhaare auf!

"In Nürnberg hatte es in jüngerer Vergangenheit bereits Pläne gegeben, das Stadion in Hochtief-Arena umzubenennen. Wegen der häufigen Auf- und Abstiege des "Club" hatten sich jedoch viele Kritiker gegen diesen Namen erfolgreich ausgesprochen."
Das wär noch der Hammer gewesen...  :LOL:

Da bin ich ja mal gespannt was als nächstes kommt, vielleicht die Umbenennung vom Weserstadion in KIK-die-Discount-Arena, usw.


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Deer Hunter

Zitat von: Seventh Son am 14 März 2006, 11:20:57Da bin ich ja mal gespannt was als nächstes kommt, vielleicht die Umbenennung vom Weserstadion in KIK-die-Discount-Arena, usw.

LOL, ja das wäre sehr lustig! :icon_lol: Aber ich glaube, dass das Fürther Stadion schon den besten Namen hat und dieser auch schwer zu toppen sein wird. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lopeng

So ist das!

Stefan M

Das haben sich die beiden auch verdient. Manuel Friedrich steckt zwar mit seinem Klub mittendrin im Abstiegskampf, aber ist im Gegensatz zu Metzelder und Huth unumstrittener Stammspieler. Genauso wie Kehl bei Dortmund im defensiven Mittelfeld.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Klinsi hat nicht nur Kritiker, sondern auch Fans. :icon_wink:
Klick mich!

Deer Hunter

Zitat von: lopeng am 14 März 2006, 16:34:15
Klinsis neuster Streich: http://onsport.t-online.de/c/72/92/56/7292568.html

Ich spare mir an dieser Stelle das Darlegen meiner Gedanken und warte nächsten Mittwoch ab.

ZitatKlinsi hat nicht nur Kritiker, sondern auch Fans.

Das finde ich jetzt mal toll. Zum ersten Mal gebe ich Herrn Mourinho recht. :respekt: Der erste Versuch von den ganzen negativen Schlagzeilen wegzukommen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

ElMariachi

Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Deer Hunter

Zitat von: ElMariachi am 14 März 2006, 23:44:08Der muss echt einiges wegstecken :eek: :icon_evil:

Erstmal abwarten, wie die heutige Diagnose ausfällt, obwohl es sich ja schon wieder alles andere als gut anhört! :icon_confused:

Der Skandal scheint sich auszuweiten:

Möglicherweise weitet sich der neuerliche Wettskandal, von dem der DFB bisher berichtete, es wären weder Schiedsrichter noch die Bundesliga betroffen, zur ganz großen Krise im deutschen Fußball aus. Nach Angaben des ARD-Magazins Plusminus soll sogar ein deutscher Nationalspieler verwickelt sein.
"Laut Insider-Informationen, die der Redaktion vorliegen", so heißt es auf der Internet-Seite zur Sendung, soll ein Nationalspieler "mit der so genannten Wettmafia zusammenarbeiten."

Mitarbeiter des Magazins hätten monatelang in der illegalen Wettszene recherchiert und herausgefunden, dass sich wohl "regelrechte Paten mit guten Kontakten zu Profi-Fußballern etabliert haben". Angeblich will ein Informant, "der seit Jahren in diesem Umfeld agiert, gegenüber Plusminus auspacken".

Nach Angaben des Informanten sollen mehrere Bundesligaspieler mit der Wettmafia zusammenarbeiten, darunter auch ein deutscher Nationalspieler. Es gebe zudem ein europaweites Netzwerk: "Ich kenne die alle. Der Hoyzer und der Ante Sapina in Berlin sind da nur ganz kleine Fische."

Nach Angaben des Magazins prüft die Staatsanwaltschaft München I, aufgrund der Plusminus-Informationen ein Ermittlungsverfahren durchzuführen.

Möglicherweise weitet sich der neuerliche Wettskandal, von dem der DFB bisher berichtete, es wären weder Schiedsrichter noch die Bundesliga betroffen, also zur ganz großen Krise im deutschen Fußball aus und übertrifft den vor 14 Monaten am 22. Januar 2005 durch den DFB öffentlich gemachten so genannten "Hoyzer-Skandal".

Schon zu Beginn der vergangenen Woche wurden vier mutmaßliche Betrüger, ein in Bad Dürkheim lebender Libanese, ein in Speyer gemeldeter Serbe sowie ein Pole und ein Malaie, in Untersuchungs-Haft genommen.


Quelle: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=329327&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=25&gruppe=22088

Mann, wenn ich sowas schon wieder lese! Denken diese Leute, dass sie so schlau und clever sind und nie erwischt werden?!?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

ElMariachi

Und das ist einer der Gründe, warum ich nicht mehr wirklich Fußball interessiert bin. Es geht nur noch ums Geld. Schade eigentlich...
Für die WM ist das sicherlich nicht förderlich. Ich denke, die ausländischen Zeitungen werden sich zurecht über das Thema die Mäuler verreißen.... Und der Ruf des deutschen Fußballs wird weiterhin stark sinken...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach was. Alles Miesmacher würde Kaiser Franz sagen. Der und seine Genossen werden es schon bis zur WM schaffen, diesen weiteren Betrugsskandal heimlich, still und leise in der Versenkung verschwinden zu lassen. Da gehe ich jede Wette drauf ein.

Abgesehen davon, halte ich so eine Aussage wie "Ich kenne die alle. Der Hoyzer und der Ante Sapina in Berlin sind da nur ganz kleine Fische." für sehr unglaubwürdig, genauso wie das Propagandamagazin Plusminus. Jedoch w warte ich und harre der Dinge, die da kommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 15 März 2006, 15:02:45
...Jedoch w warte ich und harre der Dinge, die da kommen...

Ganz sicher scheinst Du ja nicht zu sein, sieht man am Stottern  :icon_twisted:

Aber eigentlich stimme ich Dir ma zu, kann man ja mal, muss ja nicht zur Gewohnheit werden ;) - ich denke das ganze Ding, wenn es denn so gross ist wie berichtet wurde soll doch nicht nur auf Deutschland begrenzt sein, also kann es doch gar keine schlechten Dinge für die WM auslösen, oder? Egal, wer glaubt, dass es bei den horrended Summen um die es derzeit geht, immer mit rechten Dingen abgeht, der hat sich ne Menge Naivität behalten. (Mist, ich brauche jetzt den Feiereabend, das klang schon nicht mehr richtig Deutsch, sorry dafür, aber vielleicht setzt Neo auch hier den Rotstift an ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Carnage

Zitat von: Stefan M am 14 März 2006, 17:22:02
Das haben sich die beiden auch verdient. Manuel Friedrich steckt zwar mit seinem Klub mittendrin im Abstiegskampf, aber ist im Gegensatz zu Metzelder und Huth unumstrittener Stammspieler. Genauso wie Kehl bei Dortmund im defensiven Mittelfeld.

Bin auch sehr zufrieden mit der Klinsmann Entscheidung, die beiden für´s Länderspiel zu nominieren. Manuel Friedrich läuft seiner tollen Leistung aus der Hinrunde zwar noch etwas hinterher, aber läuft langsam wieder zu Hochtouren auf. Sebastian Kehl könnte auch einiges bewirken. Denke aber trotzdem, dass es gegen die U.S.A. eine Heimniederlage setzt. Das letzte Mal hat die DfB-Elf, soweit ich entsinne, mit 0:3 verloren und die Amis haben sich seitdem nicht unbedingt verschlechtert. Für mich sind sie der absolute Geheimfavorit der diesjährigen Weltmeisterschaft, auch wenn es dort (traurigerweise) niemanden interessiert...  :icon_eek:

mfG Carnage ;)

Deer Hunter

Zitat von: Carnage am 17 März 2006, 13:15:32Das letzte Mal hat die DfB-Elf, soweit ich entsinne, mit 0:3 verloren und die Amis haben sich seitdem nicht unbedingt verschlechtert.

Nee, nicht ganz  ;) :

Statistik GER - USA

21.06.2002   Ulsan (KOR) Deutschland - USA 1:0 (1:0) WM-Viertelfinale 
27.03.2002   Rostock Deutschland - USA 4:2 (1:1)   
30.07.1999   Guadalajara (MEX) USA - Deutschland 2:0 (1:0) Confederations Cup 
06.02.1999   Jacksonville (USA) USA - Deutschland 3:0 (3:0)   
15.06.1998   Paris (FRA) Deutschland - USA 2:0 (1:0) WM-Vorrunde 
18.12.1993   San Francisco USA - Deutschland 0:3 (0:1)   
13.06.1993   Chicago USA - Deutschland 3:4 (1:3)   

5 - 0 - 2 für GER

Und auch diesmal heißt der Sieger: Deutschland!!! :algo: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Carnage

Zitat von: Deer Hunter am 17 März 2006, 15:31:5121.06.2002   Ulsan (KOR) Deutschland - USA 1:0 (1:0) WM-Viertelfinale

Stimmt!!! Da war ja was... Diese sensationellen 1:0 WM-Siege gegen Paraguay, die U.S.A. und Südkorea hab ich doch glatt verdrängt.
Aber die WM in Südkorea/Japan zählt sowieso nicht als Maßstab. Die wurde doch von den Fussballgöttern im Vollrausch zusammengewürfelt  :icon_mrgreen:

Gruß Carnage ;)

DukeNukem69

Die WM findet ohne Deisler statt, er fällt ca. 6 Monate aus... :icon_rolleyes:


Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 18 März 2006, 18:58:35
Die WM findet ohne Deisler statt, er fällt ca. 6 Monate aus... :icon_rolleyes:



Oh Gott, ist das übel!! :icon_eek: Deisler verletzte sich 2002 kurz vor der WM bei einem Test Spiel gg. Ösiland und fiel für die WM aus und jetzt fällt er erneut aus! Wie kann man nur so viel Pech haben?!? Das tut mir schon sehr leid. Ähnlich tragische Entwicklung wie damals Scholl. Auf jeden Fall ein herber Verlust!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Die wichtigste und geilste Schlagzeile des Tages:  :LOL: :LOL:  :king:  :king:


MASKOTTCHEN "PAULE"

DFB hat jetzt einen Vogel



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,406920,00.html
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Die wohl marktwirtschaftlich wichtigste Aussage:

...dass sie ihn auch gern zu Hause bewundern und beispielsweise als liebenswerten Glücksbringer für ihre Kinder kaufen".
  :icon_rolleyes:

Was für ein Müll, wer denkt sich eigentlich sowas aus? Außerdem sieht der blöde Vogel wie ein Rabe aus und nicht wie ein Adler!!! :icon_twisted:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Werd emir das Länderspiel gegen die USA morgen live im Stadion anschauen und wehe das endet auch in so einer Körperverletzung wie das Spiel in Italien. Ich freue mich dennoch darauf, da ich mein letztes Länderspiel Albanien in Grenada gesehen habe. Das war 1999 oder so.
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Sagt mal, Oddset hatte doch vor einem Monat oder so, WM Tickets verlost. Jeder Spielschein, der in dem Gewinnzeitraum gespielt wurde, nahm automatisch an der Verlosung teil (Lotto Scheine wohl auch).
Was ist denn daraus geworden? Habe brav meine Spielscheine aufbewahrt und würde dann doch ganz gerne wissen, ob meine Losnummer gewonnen hat.
Weiß da jemand bescheid?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

HenryKupfer

Am besten trägst du die Spielscheine mal in die Lotto-Annahmestelle deines Vertrauens und lässt sie vom Bedienpersonal durch den Scanner laufen. Solltest du tatsächlich Tickets gewonnen haben, wird man dir dies mitteilen und du darfst eine sogenannte "Zentralgewinnanforderung" ausfüllen. Alternativ kannst du selber im Internet anhand der Spielauftragsnummer (steht unten auf dem Spielschein) nachschauen.
:icon_wink:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Deer Hunter

Zitat von: HenryKupfer am 22 März 2006, 09:33:48
Am besten trägst du die Spielscheine mal in die Lotto-Annahmestelle deines Vertrauens und lässt sie vom Bedienpersonal durch den Scanner laufen. Solltest du tatsächlich Tickets gewonnen haben, wird man dir dies mitteilen und du darfst eine sogenannte "Zentralgewinnanforderung" ausfüllen.
Ok, das kann man machen. Wie beim normalen Lotto eben auch, man geht hin, gibt den alten Schein ab, sieht, dass man nix gewonnen hat  und füllt einen neuen aus. :icon_smile:

Zitat von: HenryKupfer am 22 März 2006, 09:33:48
Alternativ kannst du selber im Internet anhand der Spielauftragsnummer (steht unten auf dem Spielschein) nachschauen.
:icon_wink:


Und das dann wo? Bei oddset habe ich nichts gefunden.

Ansonsten geht ab dem 25.03.06 wieder eine Aktion los, bei der man Finaltickets gewinnen kann.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020