OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lopeng

Zitat von: n0NAMe
Das ist schon Grund genug für mich, dass ich niemals eine Karte dort kaufen werde.
Stimmt das eigentlich, dass man bei dem Formular den Werbescheiss ausschließen kann ? So wie ich das gelesen hatte, muss man denen per Post ein Briefchen schreiben, dass man ihnen die Nutzung der Daten untersagt.

Mein Tipp : Einfach mal kurz in die Mikrowelle legen und schon kann man durch den RFID Dreck nicht mehr ausspioniert werden.

Gruß

n0NAMe

Also angeblich gibt es da ein kleines Kästchen mit nem Haken den man wegklicken muß um die Werbung nicht zu bekommen. Bei Bundesliga Aktuell auf DSF haben sie heute eine Anmeldung live während der Sendung durchgeführt, hat blitzschnelle 35 Minuten gedauert und ist am Ende fehlgeschlagen!  :kenny08:
Also irgendwann werd ich dem Beckenbauer für diese Scheiße mal die Fresse polieren müssen!  :mcclane:

Ps: Das mit der Mikrowelle werd ich austesten, wenn ich denn in den Genuß einer Karte kommen sollte!

PPS: Wir könnten ja ne Sammelbestellung fürs GF starten und nen Usertreffen draus machen. Und falls es nicht klappt fahren wir nach München und reißen dem Franz seine Allianzarena nieder! :algo:  :mcclane:

lopeng
So ist das!

blinky

Öhm,nein:mrgreen: Die lasst ihr mal schön.Ich wär ja dafür gewesen das Ding Franz-Beckenbauer-Stadion zu nennen aber bringt ja keine Kohle.

ontopic:Find das mit dem registrieren,Name auf der Karte-Scheiß total bescheuert.Wenn ich jetzt aus irgendnem Grund net dahin kann muss ich wahrscheinlich nen ellenlangen Antrag stellen dass ich meine Kohle zurückbekommen,anstatt die Karte nem Kumpel für nen Fuffi zu überlassen. :doof:

lopeng

Zitat von: blinkyÖhm,nein:mrgreen: Die lasst ihr mal schön.Ich wär ja dafür gewesen das Ding Franz-Beckenbauer-Stadion zu nennen aber bringt ja keine Kohle.

ontopic:Find das mit dem registrieren,Name auf der Karte-Scheiß total bescheuert.Wenn ich jetzt aus irgendnem Grund net dahin kann muss ich wahrscheinlich nen ellenlangen Antrag stellen dass ich meine Kohle zurückbekommen,anstatt die Karte nem Kumpel für nen Fuffi zu überlassen. :doof:

Noch beschissener ist es, wenn wie in meinem Fall, du 5 Leute bist die gerne zu nem Spiel fahren würden, du ja aber pro Person nur 4 Karten ordern kannst. Nun war ja unsere Grundidee daß jeder von uns sein Glück bei der Registrierung versucht, nur das funktioniert ja auch schon wieder nicht, da man ja die Namen und Perso Nr. angeben muß, und wenn Personen mehrfach in den Bestelllisten auftauchen, was ja dann in diesem Fall so wäre, wird man ja umgehend als potentieller Schwarzhändler ausgeschlossen und verhaftet! :holsten:

lopeng
So ist das!

lopeng

Hat eigentlich jemand von euch schon versucht Karten zu bestellen, bzw. sich für die Auslosung registriert?

lopeng
So ist das!

DarKson

Ich sehe jetzt schon das in halbleeren Stadien gespielt wird. Sicherlich unterbinden diese Massnahmen den Schwarzhandel mit den Tickets, doch das ist ein zweischneidiges Schwert.
Denn Stress geb ich mir nicht, da geniesse ich die Spiele lieber vor der heimischen Klotze. Wenn alles glatt geht und die Finanzen mitspielen sogar in HDTV.

Deer Hunter

Zitat von: lopengHat eigentlich jemand von euch schon versucht Karten zu bestellen, bzw. sich für die Auslosung registriert?

lopeng

Ich habe mich für das Vorrundenspiel der dt. Nationalmannschaft in Berlin und für das Finale in der Kategorie 4 beworben...
Also für die Spiele und Kategorie, für die sich jeder wohl bewirbt. :dodo:
Ich will wenigstens 1 Spiel sehen, immerhin ist WM im eigenen Land und solch ein Ereignis kommt erst wieder in 40 Jahren! :x
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lopeng

Du liebe Zeit ist das ein  Affenzirkus!
Als ob der Wettskandal nicht schon schlimm genug wäre, müssen wir uns auch noch Weltweit bei diesem Ticketing lächerlich machen.  :anime:
Natürlich begrüße ich diese Neuregelung, aber wieso geht so was nicht gleich!?

lopeng
So ist das!

lopeng

Oh Mann, was für ein Schock am frühen morgen: http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/38/07/35/3807350.html

[hide]Beinahe wäre ich darauf reigefallen  :haha: [/hide]

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Wer glaubt denn so einen Unsinn bitte ? *zuIopengschau*  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Und? Hattet ihr Glück? Also ich habe keine Karten gewonnen.  :-((
Ich bin ziemlich angepisst...an alle Superreichen, die auf jeden Fall Karten haben, obwohl sie sich gar nicht für Fußball interessieren:
:mcclane:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Newendyke

Folgendes kam grad rein:

Sehr geehrter Herr *beep*,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften
und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider
konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der
folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center


Kein Kommentar


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Falk

Hab leider auch keine Tickets bekommen. :anime:

MfG
Falk

Grillo

bei mir kam heute morgen auch die Ablehnung...
ich könnte kotzen!!!  :holsten:  :wall:  :wall:  :anime:  :anime:

Nerf

Muss ich doch glatt mal schauen, wann bei uns zu Hause die Plätze auf dem Sofa verlost werden... nicht dass ich bei der WM aufm Boden hocken muss.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

AyatollahofDesaster

nix Tickets  :-((  :-((  :-((

Dude

Auch ich habe keine bekommen :(
Auch alle die ich sonst noch aus meinem Freundeskreis gefragt habe haben die "Sie haben Pech gehabt-Mail" gekriegt. Sehr seltsam  ;)
Naja vielleicht gibts bei den nächsten Verlosungen ja noch was zu holen.

greetz dude

Veritas

Ebenfalls nada.

hat aber den Positiven Askpekt, daß ich im Moment eh keine Ticketzuteilung bezahlen könnte.  :cry:

Grillo

wie schon geschrieben ich nicht, und alle Kumpels die auch bestellt haben ebenfalls nichts!
Kommt heute auch auf jedem Radiosender, Leute die sich aufregen weil sie nicht berücksichtigt wurden, irgendwie hat dort jeweils niemand angerufen der sich freute, weil er welche bekommen hätte... :cry:
Danke Kaiser  w-)  für dieses gute Verteilungssystem!!!   :depp:

lopeng

Sehr geehrter Herr Jürgen ....,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

4 Tickets für Spiel Nr. 1, am 09.06.2006, in München, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 460,00 EUR


Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 460,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 470,00 EUR

Für jedes Spiel wurde ein eigener Auslosungslauf durchgeführt, unter Umständen konnten Ihnen daher nicht für alle gewünschten Spiele Tickets zugeteilt werden. Sind Ihnen Tickets in einer anderen Preiskategorie zugeteilt worden, so wurden die von Ihnen gewählten Alternativwünsche berücksichtigt.

Die Bezahlung der Tickets wird ab 02.05.05 erfolgen, Ihr Bankkonto wird mit dem Betrag von 470,00 EUR belastet werden. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung Ihres Kontos.

Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der ergfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen die Originaltickets 6 - 8 Wochen vor dem Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugestellt. Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt. Änderungen Ihrer Anschrift können Sie kostenlos im Internet unter https://customerservice.... vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center




OLEoleloleoleole  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :lucker:  :lucker:  :lucker:  :lucker:  :lucker:  :lucker:  w-)  w-)  w-)  w-)

lopeng
So ist das!

The Spectre

Ich habe auch Tickets bekommen - eigentlich sollte ich also zufrieden sein.
Aber wenn ich schon heute bei Ebay reinschau, dann krieg ich das kotzen. Es gibt schon Dappschädel, die Karten anbieten. Ich hoffe, das die FIFA entsprechend reagiert und diesen Idioten die Karten nicht geben wird.
:wall: Ich hab kein Problem, wenn jemand 4 Wochen vor dem Spiel eine Karte abgibt, weil er nicht hinkommt, aber ich würde gerne wissen, welche Firma einem Mitarbeiter schon heute sagt, dass er in einem Jahr keinen Urlaub bekommt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: The SpectreIch habe auch Tickets bekommen - eigentlich sollte ich also zufrieden sein.
Aber wenn ich schon heute bei Ebay reinschau, dann krieg ich das kotzen. Es gibt schon Dappschädel, die Karten anbieten. Ich hoffe, das die FIFA entsprechend reagiert und diesen Idioten die Karten nicht geben wird.
:wall: Ich hab kein Problem, wenn jemand 4 Wochen vor dem Spiel eine Karte abgibt, weil er nicht hinkommt, aber ich würde gerne wissen, welche Firma einem Mitarbeiter schon heute sagt, dass er in einem Jahr keinen Urlaub bekommt!

Ich sehe da kein Problem drin. Da hat jemand ne Karte gekauft bzw. zugelost bekommen und damit kann er machen udn lassen, was er will. Alles Angebot und Nachfrage.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fäb

Sooo wollt auch nur mal kurz vermelden, dass ich auch 2x Tickets für Spiel 35 (ist noch Vorrunde) in Köln bekommen hab! :D

Wir hatten uns zwar noch für mehr beworben, aber wenn ich ehrlich bin, is das schon ok so. Mir ging es ja hauptsächlich darum, wenigstens einmal WM-Luft live zu schnuppern, die wirklich wichtigen Spiele guck ich mir eh im TV in gemütlicher Runde an. Denn das wird ja irgendwann auch richtig teuer mit den Karten ;) sind jetzt 80 Euro für die beiden Karten, nich auszudenken was gewesen wäre wenn ich alles bekommen hätte was ich wollte ;) ;) ;) (hätt ich natürlich trotzdem alles dankend genommen, wann erlebt man schließlich noch mal ne WM im eigenen Land!)

gruss
gr!nch, happy über das eine WM-Spiel auch wenns wahrscheinlich Pusemukkel vs. die Hottentotten oder so is   :respekt:  :mrgreen:

Rollo Tomasi

Ich hatte auch "Glück"!!!???

Wenn man mal davon absieht, dass mich das "Glück" ein halbes Vermögen kostet.
Aber ich wollte es ja nicht anders!

Ich habe Karten bekommen für ein Achtel- und ein Viertelfinale.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Newendyke

Jetzt nimmt das WM-Desaster schon Einzug ins neuer Münchner Stadion...


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/932/51881/


Langsam glaub ich, dass "unsere Lichtgestalt" doch mal nen Fehler begangen hat und die Organisation der WM mehr als nur in die Hose geht...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dionysos

ZitatAuf dem nördlichen Busparkplatz, so bestätigte Kreisverwaltungsreferent Wilfried Blume-Beyerle auf SZ-Anfrage, wünscht sich die Fifa einen Gastro-Bereich mit Zelten - ebenfalls exklusiv auf Sponsoren und ihre Gäste zugeschnitten.

Für die eigentlich dort vorgesehenen 240 Busse heißt das: Auf Wiedersehen - parkt irgendwo, aber nicht hier. An welcher Stelle dies letztlich geschehen soll, ist offen.

Wenn man sowas liest , vergeht einem schon wieder alles. :schwul:
Klar sind diejenigen, die unbedingt mit dem PKW anreisen müssen selber schuld, wenn sie hinterher im Stau stehen und/oder keinen Parkplatz mehr finden. Aber dass man selbst mit Bussen Parkprobleme kriegen soll, ist eigentlich schon beschämend. Bin mal gespannt, was da in nächster Zeit noch so für Schwierigkeiten auftauchen...  
OK, noch ist ja Zeit, um da entsprechend zu handeln.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

lopeng

So ist das!

.sixer.

Habe auch 2 Tickets bekommen^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. SchreckHabe auch 2 Tickets bekommen^^

LOOOOL

Und wie sind sie ? ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Wurde bei irgend Jemand, der Tickets zugelost bekam, das Geld schon vom Konto gebucht?

lopeng
So ist das!

Suge Knight

Ich hätte mal eine Frage an jemanden, der Karten bekommen hat: erfolgte die Benachrichtigung dazu nur über Email oder gab es auch eine schriftliche, postalische Bestätigung?
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020