OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am 18 Mai 2006, 11:04:04
Wenn du das Geld über hast viel Spaß, ich habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass die Tickets min. 100 Euro kosten. Kann das jemand bestätigen? :00000109:

Nee, habe ich nicht. Aber ich dachte, dass die Tickets doch etwas unter 100 Euro liegen würden. Ich geb ja die Hoffnung nie auf.

Zitatwo kann ich bestellen?

Wenn die Frage ernst gemeint war, dann natürlich nur unter der offiziellen Adresse: www.fifaworldcup.com Aber zunächst kommen die Teilnehmer an dem Optionsticketprogramm dran.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dj_amadeo

Zitat von: Deer Hunter am 18 Mai 2006, 21:24:53
Wenn die Frage ernst gemeint war, dann natürlich nur unter der offiziellen Adresse: www.fifaworldcup.com Aber zunächst kommen die Teilnehmer an dem Optionsticketprogramm dran.

jupp, ist ernst gemeint. Also dann ganz normal über Tickets, das Stadion auswählen und bestelle? etwas n00big, aber ich bestelle dann gerade das erste mal... :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Wieviele Leute nahmen denn an diesem Dingens Teil?!

Deer Hunter

Zitat von: dj_amadeo am 18 Mai 2006, 22:01:23
jupp, ist ernst gemeint. Also dann ganz normal über Tickets, das Stadion auswählen und bestelle? etwas n00big, aber ich bestelle dann gerade das erste mal... :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Ach so, ist ja kein Problem: Das hier ist der exakte Link:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html

Dann gehst du auf Tickets jetzt bestellen. Im neuen Fenster ganz unten kannst du zwischen Einzel- und Serien (TST) Tickets wählen. Du wirst aber wohl kaum noch Chancen auf Tickets haben.

Zitat von: dj_amadeo am 18 Mai 2006, 22:01:23
Wieviele Leute nahmen denn an diesem Dingens Teil?!

Keine Ahnung. Bestimmt genug. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

habe jetzt nicht den geammten Thread gelesen (man möge mir verzeihen, aber ich bin nich sooo ein grosser FussballFan) aber ich habe etwas interessantes gefunden.

Wer wird Weltmeister  :question:

Deutschland:
1974 + 1990 = 3964

Argentinien:
1978 + 1986 = 3964

Brasilien:
1970 + 1994 = 3964
1962 + 2002 = 3964
1958 + 2006 = 3964

:icon_eek: wissta selber
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

HenryKupfer

23 Mai 2006, 13:23:49 #364 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2006, 13:26:58 von HenryKupfer
Dann wird Deutschland 2010 Weltmeister!  :pidu:  :dodo: (1954+2010=3964)

Hm, immerhin seit 1986 passt das. Naja fast... Was ist mit Frankreich 1998? Nix 3964. Also bleibt Hoffnung...
Übrigens stand noch nie eine Nation viermal hintereinander im Finale einer Fußball-WM... :nono:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

HenryKupfer

Die richtige WM-Formel lautet:

'54 x '74 - 1990 = 2006

Also, wer wird Weltmeister?
:respekt:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Moonshade

Was ist das hier?
Sakrileg 2 - der Herberger-Code?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

23 Mai 2006, 17:42:18 #367 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2006, 17:43:59 von milla2201
Wenn der "wahre" Herberger-Code gegolten hätte, dann hätten wr die letzte WM schon gewonnen.

1930 - erste WM
+24
1954 -  erster Titel D
+20
1974   zweiter Titel D
+16
1990 - dritter Titel D
+12
2002 - vierter Titel D ... wenn der verdammte Ronaldo sich nur hätte einbürgern lassen  :anime:

... vor allem hätten wir dann nach dem Code ab 2010 alles abgeräumt ...

Als nix mit Zahlenspielereien zu machen.

Da hilft nur der gute alte Code "Die Wahrheit liegt auffem Platz" ...  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Naja, zum Glück kann man die Zahlen immer so drehen, wie man es am liebsten haben will. Dabei gefällt die hier:

Zitat'54 x '74 - 1990 = 2006

mir noch am besten! :icon_razz: Bei der hier, sorry Phil, müsste ich eine Woche lang durchkotzen:

Zitat1958 + 2006 = 3964

Es gäbe nichts schlimmeres.  :icon_neutral:

So, zweites "Testspiel" gewonnen:

Knapper Sieg gegen Servette

Bei der Gelegenheit will ich noch mal auf auf die hervorragenden Wettquoten hinweisen, die es am Samstag für einen Deutschlandsieg gibt: Bei einem Euro Einsatz bekommt man bei, z. B. BaW ganze 2 Cent ausgezahlt! Also, wenn das nix ist! :icon_lol: :LOL:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Noch 12 Tage bis zur WM, ich kann's kaum noch erwarten... Gestern Fußballmacht Luxemburg mit 7:0 abgefertigt - was soll da noch schiefgehen?

Wie sieht's eigentlich bei euch mit WM-Gucken aus? Habt ihr die Möglichkeit/erlauben euch eure Chefs, alle Partien zu schauen (sofern ihr überhaupt alle Partien schauen wollt) oder bekommt ihr diesbezüglich Probleme?

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

28 Mai 2006, 12:52:22 #370 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2006, 12:59:12 von psychopaul
O Mann, ich hab mal schnell den Terminplan gecheckt, ich kann wegen der Uni wohl nur 51 der 64 Spiele live sehen...  :bawling:  :eek:  ;)

Jetzt hoff ich nur, dass die nicht ganz so Fußball-verrückten Freunde und Bekannte in der restlichen Zeit nicht noch irgendwas unternehmen wollen...  :LOL:
(wobei ich ja noch vor dem unlösbaren Problem stehe, wann ich während der WM überhaupt ins Kino gehen soll  :00000109: :00000109:  :arrow: ach, das wird eine verrückte Zeit, juchu, endlich wieder WM...  :love: :love:


P.S: Was ist denn für euch eigentlich das uninteressanteste Spiel?  :icon_lol:
Für mich das einzige der 64, das mir wirklich völlig am Arsch vorbeigeht: Costa Rica gegen Ecuador  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Ich gucke wohl alles, was das Free-TV so hergibt. Auch so Spiele wie Costa Rica gegen Ecuador. :icon_mrgreen:

Shub

Zitat von: psychopaul am 28 Mai 2006, 12:52:22
O Mann, ich hab mal schnell den Terminplan gecheckt, ich kann wegen der Uni wohl nur 51 der 64 Spiele live sehen... :bawling: :eek: ;)

Die Uni ist während der WM nicht mein größtes Problem. Der verdammte Supermarkt, in dem ich neben dem Studium arbeite, wird während der WM jeden Tag :exclaim: bis 21 Uhr geöffnet haben und hat eine Urlaubssperre für alle Mitarbeiter verhängt. :anime: :kotz: Wenn ich deshalb auch nur ein Spiel der deutschen Elf verpassen sollte, ist aber was los. :fight:  Im Moment kann ich mich überhaupt nicht mehr auf die WM freuen...  :bawling:

Zitat von: psychopaul am 28 Mai 2006, 12:52:22
P.S: Was ist denn für euch eigentlich das uninteressanteste Spiel? :icon_lol:
Für mich das einzige der 64, das mir wirklich völlig am Arsch vorbeigeht: Costa Rica gegen Ecuador :icon_mrgreen:

Das absolut uninteressanteste Spiel ist für mich Tunesien gegen Saudi Arabien. :scar:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

28 Mai 2006, 15:54:35 #373 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2006, 15:57:14 von psychopaul
Ach du Scheiße, das ist wirklich ärgerlich.
Aber du mußt doch nicht jeden Tag dort arbeiten oder?  :icon_eek:
Ansonsten hoff ich, du bekommst irgednwo extra dicke Ohrstöpsel, um die Spiele wenigstens auf Video geniessen zu können.. ;)
(wobei sowas bei mir bisher noch nie geklappt hat bei wirklich wichtigen Spielen  :icon_rolleyes:)


ZitatTunesien gegen Saudi Arabien

Also solche Mannschaften seh ich gern, ich erwarte viel Chaos in den Abwehrreihen und ein turbulentes Spiel  :king: (im Gegensatz zu den organisierteren Amerikanern)

JA, möglicherweise ist das ein Klischee und Saudi-Arabien ist mittlerweile eine top-organisierte und langweilige Truppe, aber das glaub ich nicht.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am 28 Mai 2006, 15:54:35
Aber du mußt doch nicht jeden Tag dort arbeiten oder? :icon_eek:

Nein, es ist ja nur eine geringfügig entlohnte Beschäftigung. Außerdem kann ich wegen der Uni nur drei Mal pro Woche arbeiten.
Für das Achtelfinale (Sa & So) sehe ich allerdings schwärzer als schwarz. :bawling: Ich werde notfalls wohl blaumachen oder kündigen müssen.  :icon_twisted: ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Shub-Niggurath am 28 Mai 2006, 16:07:26

Für das Achtelfinale (Sa & So) sehe ich allerdings schwärzer als schwarz. :bawling: Ich werde notfalls wohl blaumachen oder kündigen müssen.  :icon_twisted: ;)

Shub


Ich will jetzt nicht unnötig nachsticheln, aber gerade an den Tagen könnte es wirklich böse für dich werden, man stelle sich vor, da spielt Deutschland gegen England (oder auch Holland gegen Portugal oder sowas)... :bawling: Dann nützt wirklich nur noch kündigen.  :icon_mrgreen:

Ich würde einfach mal anfragen, ob man nicht so einen kleinen Fernseher irgendwo zwischen den Regalen aufstellen kann und die Kassa nur in den Pausen öffnen..  ;)
Da muß es doch irgendeine Gewerkschaft für solche Fälle geben.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

28 Mai 2006, 18:59:41 #376 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2006, 19:07:07 von Stefan M
@ Shub-Niggurath:

Ach, du liebe Güte, das hört sich ja wirklich nicht sonderlich gut an. Ich hoffe mal, da läßt sich vielleicht doch noch irgendwas deichseln. Ich meine, das ist immerhin nicht irgendeine Fußball-WM. In Deutschland werden wir ein solch gigantisches Fußballereignis über Jahrzehnte nicht mehr erleben. Wenn wir Pech haben, sogar bis an unser Lebensende nicht mehr...

Ich bin bloß froh, daß ich mich dazu entschieden habe, erst ab Oktober mit meinem Studium und Nebenbeijobben zu beginnen und nicht bereits ab 2005, sonst hätte ich womöglich derzeit ähnliche Probleme wie du. So habe ich im Juni/Juli glücklicherweise die Muße, alle WM-Partien live mitverfolgen zu können. Anders als noch bei der in der Hinsicht wirklich bescheidenen WM 2002 in Südkorea, als nicht nur lediglich ein Bruchteil der Spiele im Free-TV gezeigt wurde, sondern die Spiele auch noch während der Schulzeit stattfanden, so daß wir Schüler letzten Endes noch froh sein konnten, daß wenigstens für die deutschen Auftritte im Viertel- und Halbfinale der reguläre Unterricht ausfiel. (Und mit einem Schmunzeln erinnere ich mich daran zurück, wie mein damaliger Lateinlehrer u.a. mir eine Strafarbeit "wegen unentschuldigten vorzeitigen Aufbruchs nach Hause" verpaßte, weil ich den Unterricht für Deutschland - Irland hab' sausen lassen - wie übrigens drei weitere Teilnehmer [von insgesamt sechs] aus dem Lateinkurs, weshalb am Ende zwei Schüler 90 Minuten langweilige Ovid-oder-so-Texte übersetzen mußten, was sie uns Schwänzern im Nachhinein ordentlich übelnahmen...  :icon_mrgreen:)

EDIT: Ach, und selbst für die vom Papier her richtig "gähnigen" Spiele bringe ich ein gewisses Interesse auf. Gerade auf die Auftritte der WM-Debütanten bin ich gespannt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

28 Mai 2006, 19:02:18 #377 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2006, 19:09:01 von Deer Hunter
Zitat von: Shub-Niggurath am 28 Mai 2006, 15:27:23Der verdammte Supermarkt, in dem ich neben dem Studium arbeite, wird während der WM jeden Tag :exclaim: bis 21 Uhr geöffnet haben und hat eine Urlaubssperre für alle Mitarbeiter verhängt.

Du arbeitest doch nicht etwa im geilen Lidl, oder was? :icon_lol: ;)

Zitat von: Shub-Niggurath am 28 Mai 2006, 15:27:23
Das absolut uninteressanteste Spiel ist für mich Tunesien gegen Saudi Arabien. :scar:

Ich plädiere hier für Iran vs. Angola. Ich kann mir nix anderes als einen Grottenkick vom Allerfeinsten vorstellen. Das Beste aber daran ist, ich hab einen Kumpel, der für das Spiel Karten zugelost bekommen hat. :icon_razz:

News:

Gegen Japan ohne Ballack und Huth

Zitat
Zitat von: Stefan M am 28 Mai 2006, 18:59:41Anders als noch bei der in der Hinsicht wirklich bescheidenen WM 2002 in Südkorea, als nicht nur lediglich ein Bruchteil der Spiele im Free-TV gezeigt wurde, sondern die Spiele auch noch während der Schulzeit stattfanden, so daß wir Schüler letzten Endes noch froh sein konnten, daß wenigstens für die deutschen Auftritte im Viertel- und Halbfinale der reguläre Unterricht ausfiel.

Das war damals für mich perfekt: Ich war bereits mit der Schule seit einem Jahr fertig und hab anschließend meinen Zivi begonnen (ein bisschen spät, aber was solls). Hab dann für die vier Wochen WM Urlaub beantragt, hab dann drei zugesprochen bekommen und die letzte Woche dann blau gemacht. :king:
Bei Premiere habe ich mir dann das WM Ticket geholt und dann jeden Morgen mit nem Kumpel Futte geguckt. Er kam dann imer kurz vor halb neun zum ersten Spiel mit frischen Brötchen, zum zweiten Spiel (11Uhr) haben wir uns vorher ein paar Biers gekauft (die Gesichter der Kassierer :icon_lol:) und zum dritten (13.30h) hatten wir dann schon einen ordentlichen Pegel und haben uns was zum Mittag bestellt. So geil! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

28 Mai 2006, 22:17:43 #378 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2006, 22:20:13 von Nibi
Unser Gruppengegner Ecuador hat gerade mit 2:1 gegen Mazedonien verloren und Costa Rica sogar 4:0 gegen die Ukraine. Achtelfinale wir kommen  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Nibi am 28 Mai 2006, 22:17:43
Achtelfinale wir kommen  :icon_mrgreen:

Tja und dort ist dann gegen Schweden oder England Endstation.  :icon_twisted:
(Nur Spaß, an einem guten Tag habt ihr dort schon Chancen wegen dem Heimvorteil.  ;))


@ Stefan und DH:  :LOL: So muß es sein.  :D
Bei mir kommen auch Erinnerungen hoch, ich bin vor 4 Jahren während der WM ständig zwischen Krankenhaus und meiner Bude gependelt, wegen Nachblutungen von meiner Mandel-OP. Da gings mir zwar sehr Scheiße, aber ich konnte fast jedes Spiel sehen, weil ich sonst nix machen konnte.  :icon_lol:
Das war was, Psychopaule guckt im Krankenh0ws-Nachthemd die WM am Tropf, die Visite musste dann immer im Fernsehraum erfolgen.  :LOL: :king:  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 28 Mai 2006, 23:44:05
Tja und dort ist dann gegen Schweden oder England Endstation.  :icon_twisted:
(Nur Spaß, an einem guten Tag habt ihr dort schon Chancen wegen dem Heimvorteil.  ;))

Nix wir spielen gegen Paraguay im Achtelfinale, die werden 2. hinter England!  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Nibi am 28 Mai 2006, 23:47:08
Nix wir spielen gegen Paraguay im Achtelfinale, die werden 2. hinter England!  :respekt:

Und ihr 2. hinter Polen.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 28 Mai 2006, 23:52:39
Und ihr 2. hinter Polen.  :LOL:


Könnte passieren.... NIEMALS  ;)

Polen ist sicher der schwerste Gegner, aber wenn man sich das Ziel Weltmeister setzt, muss man auch diese Mannschaft schlagen.
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Nibi am 28 Mai 2006, 23:54:07

Polen ist sicher der schwerste Gegner, aber wenn man sich das Ziel Weltmeister setzt, muss man auch diese Mannschaft schlagen.

Ja eh.  ;)
Ich beiß mir ja jetzt noch in den Allerwertesten, wenn ich daran denk, dass wir Ösis mit halbwegs guten Leistungen auch an Stelle der Polen hätten stehen können...  :wallbash:
...in der VIELLEICHT leichtesten Gruppe aller Zeiten.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hackfresse

Polen wird überrannt...  :LOL:

Hackfresse, sich der politischen Unkorrektheit seiner Aussage bewusst.... :icon_mrgreen:


(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nibi

Zitat von: psychopaul am 28 Mai 2006, 23:56:17
Ja eh.  ;)
Ich beiß mir ja jetzt noch in den Allerwertesten, wenn ich daran denk, dass wir Ösis mit halbwegs guten Leistungen auch an Stelle der Polen hätten stehen können...  :wallbash:
...in der VIELLEICHT leichtesten Gruppe aller Zeiten.  ;)

Euch würden wir aber vernichten, also sei froh das ihr nicht dabei seid.  ;)

Zitat von: Hackfresse am 28 Mai 2006, 23:57:32
Polen wird überrannt...  :LOL:

Hackfresse, sich der politischen Unkorrektheit seiner Aussage bewusst.... :icon_mrgreen:


War trotzdem gut der Witz  :LOL:  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Hackfresse am 28 Mai 2006, 23:57:32
Polen wird überrannt...  :LOL:

Ohne Ösi-Trainer: keine Chance.

@ Nibi: die Kroaten haben uns die Woche 4 Stück eingeschenkt, die schätz ich aber spielerisch auch stärker ein.  :icon_mrgreen:

PP, wohl als einziger sogar schon im EM-Fieber.  :LOL:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

29 Mai 2006, 00:09:57 #387 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2006, 00:16:23 von Nibi
Zitat von: psychopaul am 29 Mai 2006, 00:05:43
Ohne Ösi-Trainer: keine Chance.

:LOL: Die Ösis von gestern sind die Amis von heute (Klinsmann  ;) )

Zitat von: psychopaul am 29 Mai 2006, 00:05:43
@ Nibi: die Kroaten haben uns die Woche 4 Stück eingeschenkt, die schätz ich aber spielerisch auch stärker ein.  :icon_mrgreen:

PP, wohl als einziger sogar schon im EM-Fieber.  :LOL:  ;)

Die Kroaten haben sich heute aber ein 2:2 gegen den Iran zusammen gewürgt, das sah gar nicht so stark aus. Und den Iran halte ich nicht gerade für eine gute Mannschaft.

Edit: Die EM interessiert mich nicht, qualifizieren uns eh nicht...
Habt ihr ein Glück mit dem Heimvorteil, der euch beim Tunier selber auch nicht helfen wird  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

29 Mai 2006, 00:23:00 #388 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2006, 00:27:28 von psychopaul
Zitat von: Nibi am 29 Mai 2006, 00:09:57


Die Kroaten haben sich heute aber ein 2:2 gegen den Iran zusammen gewürgt, das sah gar nicht so stark aus. Und den Iran halte ich nicht gerade für eine gute Mannschaft.
Ups, das ist sehr bescheiden, ja.  :icon_smile:
Vielleicht wars ja diesmal nur das B-Team.  ;)
Hast du das Spiel wo gesehen??

ZitatEdit: Die EM interessiert mich nicht, qualifizieren uns eh nicht...
Habt ihr ein Glück mit dem Heimvorteil, der euch beim Tunier selber auch nicht helfen wird  ;)

Zum Glück ist noch laaang Zeit, da bleibt noch ein Funken Hoffnung, dass irgendwo aus dem Nichts noch 2,3 Weltklassespieler auftauchen und der Rest der Mannschaft wie einst die alten Griechen  ;) zusammenwichst äh wächst.  :icon_mrgreen:
Im Herbst gehts ja gegen die Schweizer, da wird man entweder sehen, dass wir eh nicht soo weit weg sind (denn die sind ja auf einem wesentlich besseren Weg) oder die bittere Wahrheit wird endgültig und erbarmungslos sichtbar werden. Aber lassen wir das und konzentrieren uns lieber auf die GUTEN Teams.  :D

Außerdem, was diskutier ich da überhaupt mit jemandem, der auf total lächerliche und tootal unrealistische Fussbalfilme steht.  :icon_twisted:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

29 Mai 2006, 08:13:48 #389 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2006, 12:43:26 von Shub-Niggurath
Zitat von: psychopaul am 28 Mai 2006, 16:14:42
Ich würde einfach mal anfragen, ob man nicht so einen kleinen Fernseher irgendwo zwischen den Regalen aufstellen kann und die Kassa nur in den Pausen öffnen.. ;)

Zum Glück bin ich nur in Notfällen Kassierer. Vielleicht kann ich ja irgendwo einen kleinen Fernseher auftreiben und den dann im Lager aufstellen. :icon_confused:
Bei Deutschland gegen Polen besteht im Moment auch die Gefahr, dass ich nur die 2. Halbzeit sehen kann. Gerade dieses Spiel ist besonders brisant, da meine Freundin gebürtige Polin ist und irgendwie zwischen den Fronten steht. :icon_lol:

BTW: Österreich wird Fußball-Weltmeister  ;)

Zitat von: Deer Hunter am 28 Mai 2006, 19:02:18
Du arbeitest doch nicht etwa im geilen Lidl, oder was? :icon_lol: ;)

Nö, es ist Edeka. Das ändert im Moment jedoch nichts an der Situation. :anime:
Das schlimmste ist, dass der Filialleiter ein totaler Fußballmuffel ist und der WM nur entgegenfiebert, um seinen Umsatz zu maximieren. :icon_rolleyes:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020