OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

30 Juni 2006, 11:04:39 #570 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2006, 14:27:30 von Shub-Niggurath
Zitat von: n0NAMe am 29 Juni 2006, 23:42:07
Mach gefälligst weiter, befiehlt dein Imperator dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111einseinseinself

:icon_eek: Du bist also der Keim allen Übels und steckst hinter der Verschwörung gegen die deutsche Nationalmannschaft.  :idea:  Heady ist bloß einer deiner willenlosen Schergen und Psychopaul entpuppt sich als gerissener Doppelagent. Ihr seid allesamt enttarnt und solltet Euch auf eine allesvernichtende Großoffensive gefasst machen. Ab 17 Uhr wird zurückgeschossen.  :icon_twisted: ;)   :icon_lol:

Shub  
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Trooper Death

Zitat von: Shub-Niggurath am 30 Juni 2006, 11:04:39

Ab 17 Uhr wird zurückgeschossen. :icon_twisted: ;) :icon_lol:


Und getroffen !!!


Zitat Klinsmann:

"Wir gehen mit voller Aggression, Leidenschaft und Engagement in dieses Spiel ! "


Volle Aggression - die Einstellung gefällt mir! :icon_twisted:

Wir werden sie zerschmettern, bevor Maradona seine göttliche Hand auch nur aus der Hosentasche ziehen kann!  :icon_twisted: :king:


:pidu:

Maddox

Mir is grad aufgefallen, dass jetzt alle Nicht-Europäer weg vom Fenster sind oder anders ausgedrückt, nur Europäer im Fin ( der ultra-brüller) stehen! KAnn das Zufall sein ? Oder gibt es irgend eine MAcht die das so wollte ? Auf jedenfall dürfte jetzt wohl bewiesen sein dass der Fussballgott aus Euroland kommt.

Jetzt gilt es nur die Ittacker platt zu machen (da ham wer ja was wettzumachen) und dann tipp ich auf die Franzmänner im Finale als Gegner (unterlegene, versteht sich).
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Neo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020