OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jersey Bellini

Zitat von: lopengWurde bei irgend Jemand, der Tickets zugelost bekam, das Geld schon vom Konto gebucht?

Bis jetzt noch nicht, sollte ja ab 02.05 losgehen. Hat aber wohl kaum was zu bedeuten.

Zitat von: Suge KnightIch hätte mal eine Frage an jemanden, der Karten bekommen hat: erfolgte die Benachrichtigung dazu nur über Email oder gab es auch eine schriftliche, postalische Bestätigung?

Habe übers Netz bestellt und auch nur eine Mail als Bestätigung bekommen. Die gingen alle am 21.04 raus. Schriftlich gab's wohl nur bei telefonischer oder eben schriftlicher Bestellung. Vielleicht kann da noch wer was genaues zu sagen?

.sixer.

Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Punkrockschuppen

Habe keine Karten bestellt und bekomme täglich knapp 100 Bestätigungsmails.  :drphibes:

lopeng

Zitat von: PunkrockschuppenHabe keine Karten bestellt und bekomme täglich knapp 100 Bestätigungsmails.  :drphibes:

Na du Glücklicher! Verkauf die Tickets doch bei ebay!  :algo:

lopeng
So ist das!

HickHack

Zitat von: PunkrockschuppenHabe keine Karten bestellt und bekomme täglich knapp 100 Bestätigungsmails.  :drphibes:

schon mit dem gedanken gespielt das es fakes sind? :andy:

HickHack

Fäb

Zitat von: HickHack
Zitat von: PunkrockschuppenHabe keine Karten bestellt und bekomme täglich knapp 100 Bestätigungsmails.  :drphibes:

schon mit dem gedanken gespielt das es fakes sind? :andy:

HickHack

@HickHack: schon mit dem Gedanken gespielt, dass du da gerade mal wieder was überhaupt nicht geschnallt hast? [edit: hier stand noch was, was nich soviel Sinn gemacht hat]

Punkrockschuppen

Zitat von: HickHack
Zitat von: PunkrockschuppenHabe keine Karten bestellt und bekomme täglich knapp 100 Bestätigungsmails.  :drphibes:

schon mit dem gedanken gespielt das es fakes sind? :andy:

HickHack


Fakes?
Oh mein Gott ! Man hat mich hintergangen !
Und ich dachte wirklich ich hätte Karten bekommen, obwohl ich keine bestellt habe. Danke für deinen Hinweis.

:phibes:

HickHack

Zitat von: gr!nchdass du da gerade mal wieder was überhaupt nicht geschnallt hast?

eher DU.

Zitat von: Punkrockschuppen


Fakes?
Oh mein Gott ! Man hat mich hintergangen !
Und ich dachte wirklich ich hätte Karten bekommen, obwohl ich keine bestellt habe. Danke für deinen Hinweis.

warum postest du die wixe dann, wenn du weisst, dass DU keine bestellt hast? erweckt nur den eindruck dass du einen kleinen Denkanstoss
brauchst.  darum wollte ich dir erklären was sache ist, du Bauer. jetzt halt dei gosch.

HickHack

.sixer.

Schnauze jetzt! Und zwar beide. Diskutiert das per PN aus. Hier interessiert das niemanden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Jersey Bellini

So, das Geld wurde heute bei mir abgebucht (autsch).

Suge Knight

So, nachdem ein Kumpel von mir gestern nach Wochen mal seine Kontoauszüge ausgedruckt hat, hat er etwas verspätet gemerkt, daß wir auch Tickets bekommen haben (Geld wurde vor 9 Tagen schon abgebucht) :doof:  
Seine Mailbox war damals so zugemüllt, daß keine Email mehr angekommen ist, also auch nicht die Bestätigungsmail für die WM. Natürlich hat auch niemand von uns dran gedacht, mal bei der Hotline anzurufen. Jetzt haben wir jeweils 4 Karten für das letzte Vorrundenspiel in Kaiserslautern (H4-H1) und ein Achtelfinale, ebenfalls in Kaiserslautern. Ich persönlich hoffe ja am meisten auf die Brasilianer, v.a. auch wegen der Bomb Ass Chicks :D
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

DukeNukem69

Grab den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder aus... :scar:

Da die Auslosung jetzt fertig ist, war ich mal so frei und habe die Tipprunde eröffnet... :icon_twisted:

Ist zwar noch jede Menge Zeit, aber wer will kann sich ja schon anmelden :icon_cool:

hier der Link:

http://www.kicktipp.de/gf-wm06/tippuebersicht


Viel Glück :respekt:

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

a deer

Also ich bin 2-mal ausgeschieden und ich kenn nur einen einzigen der 2 karten bekommen hat (und dannoch in Dortmund.....)
Bewerbe mich nicht nochmal das geht eh schief und auf nem riesigen Platz auf ner Leinwand die Spiele zu verfolgen ist auch klasse

lopeng

Tipspiel bin ich natürlich mit dabei und Deutschland wird Weltmeister!  :dodo:
Naja, für's Eröffnungsspiel hätte ich mir eigentlich was Anspruchsvolleres erhofft, so hoff ich mal daß wenigsten die Feier gut wird für das Geld!  :algo:

lopeng
So ist das!

lopeng

Ach ja, ich denke die Gruppen sind hier besser aufgehoben als im BL Thread!

Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Equador

Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden

Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien/Montenegro
Niederlande

Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien

Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo

Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien

Das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft in München gegen Costa Rica.
So ist das!

Deer Hunter

Zitat von: a deer am 10 Dezember 2005, 14:24:52
Also ich bin 2-mal ausgeschieden und ich kenn nur einen einzigen der 2 karten bekommen hat (und dannoch in Dortmund.....)
Bewerbe mich nicht nochmal das geht eh schief und auf nem riesigen Platz auf ner Leinwand die Spiele zu verfolgen ist auch klasse

Ganz ehrlich: Ich habe mich auch für die verdammten Karten beworben und nix bekommen.
Ich verspreche euch: Das Finale findet in Berlin statt und ich wohne in dieser Stadt! Das Finale findet vor meiner Haustür statt und ich werde ganz bestimmt nicht zu Hause oder irgendwo anders herum lungern, sondern irgendwie versuchen in dieses verdammte Stadion zu kommen!!!
Zur Not boxe ich irgendeinen Security Kerl k.o. :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blinky

Mal was zum Thema Argentinien wird Weltmeister: Die sollen sich erstmal aus der Gruppe qulifizieren.Vor 4 Jahren sind die aus so ner "Todesgruppe" schon mal geflogen und das is nicht ausgeschlossen dass das wieder passiert.Mit Holland auch noch zum Auftakt nen ganz starken Gegner,Serbien ist sehr fies,defensivstark,die musst du erstmal schlagen und Cote d'Ivoire zwar vom Potenzial her schwach (ohne Drogba wären die nix,hab die gg Ägypten gesehen),aber als erstmaliger Teilnehmer ne unbekannte und von dem her auch nicht zu unterschätzen.In der Gruppe kann alles passieren.

Deer Hunter

12 Dezember 2005, 13:59:41 #78 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2005, 14:02:16 von Deer Hunter
Nicht vergessen: Seit heute 12 Uhr kann man sich wieder für die Tickets bewerben! Dabei entscheidet wieder das Losverfahren über die Ticketvergabe und nicht, wie schnell man seinen Antrag absendet.

Zitat von: lopeng4 Tickets für Spiel Nr. 1, am 09.06.2006, in München, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 460,00 EUR

Glückwunsch! Deutschland - Costa Rica

Zitat von: gr!nch
Sooo wollt auch nur mal kurz vermelden, dass ich auch 2x Tickets für Spiel 35 (ist noch Vorrunde) in Köln bekommen hab!

Wow, das nenne ich Losglück! Schweden - England.

Und wie siehts bei den anderen aus? Was habt ihr für Spiele bekommen?


"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am 12 Dezember 2005, 13:59:41
Und wie siehts bei den anderen aus? Was habt ihr für Spiele bekommen?

2 Karten für Togo - Südkorea (wer sich drüber lustig macht, wird gebanned^^)

Aber es hätte weitaus schlimmer kommen können. Südkorea war bei der letzten WM überraschend stark und Togo, naja ich habe noch nie einen Togonesen (oder wie auch immer) gesehen^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Suge Knight

4 Karten für Spanien - Saudi-Arabien (oder anders gesagt: das mit unattraktivste Team aus Topf 1 gegen das wohl unattraktivste aller 32 Teams...egal, freu mich trotzdem und vielleicht reißen die Spanier ja mal ausnahmsweise was)

4 Karten für's Achtelfinale (Erster E -Zweiter F)...wenn's ideal läuft Italien/Tschechien - Brasilien, ich tippe jedoch auf Tschechien - Kroatien
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

a deer

Ich hab durch nen Freund vieleicht Deutschland-Polen muss ich noch mit dem klären ob ich die letzte Karte bekomme^^....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am 12 Dezember 2005, 15:07:20
2 Karten für Togo - Südkorea (wer sich drüber lustig macht, wird gebanned^^)

Aber es hätte weitaus schlimmer kommen können. Südkorea war bei der letzten WM überraschend stark und Togo, naja ich habe noch nie einen Togonesen (oder wie auch immer) gesehen^^

:LOL: :LOL: :LOL:

Von der Qualität her müsste dir das bekannt vorkommen. So, als ob du Frankfurt - Offenbach schaust.  :icon_twisted:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jersey Bellini

Zitat von: Suge Knight am 12 Dezember 2005, 17:43:404 Karten für's Achtelfinale (Erster E -Zweiter F)...wenn's ideal läuft Italien/Tschechien - Brasilien, ich tippe jedoch auf Tschechien - Kroatien

Karten für die Ko-Runden sind doch in jeden Fall super, von der Atmosphäre und Spannung geht es da besonders zur Sache!!! :respekt:

Ich habe 2 Karten für Italia - Ghana (E1 - E2) in Kategorie 2.

Italien ist optimal. Gut, was Ghana angeht, hätte ich doch eher gehofft, das ein Team aus Europa an die zweite Stelle der Gruppe gelost wird. Aber Ghana hat immerhin auch ein paar Stars in ihren Reihen, könnte vom Fußballerischen eine starke Partie geben und ist sicherlich das attraktivste Gruppenspiel hier in Hannover.   


Deer Hunter

Macht jemand von euch bei div. Gewinnspielen mit, bei denen man WM Karten gewinnen kann, wie es jetzt zum Bsp. bei Obi der Fall ist?
Wenn ja, weiß jemand wann die einem Bescheid geben, ob man gewonnen hat? Bei Obi ist es ja jetzt gerade so, dass die jede Woche eine Frage stellen und man jede Woche teilnehmen kann. Gibt es dann quasi nur eine Gewinnausschüttung am Ende der Aktion oder werden jede Woche Gewinner ermittelt?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

PsYcHO

ZitatMacht jemand von euch bei div. Gewinnspielen mit, bei denen man WM Karten gewinnen kann, wie es jetzt zum Bsp. bei Obi der Fall ist?

Japp !Ich mache bei Ooobi :) mit ! ich hatte bei der (World of Video) verlosung schon so glück ! warum soll ich dann nicht da mit machen :).

mfG PsYcHo

Suge Knight

Zitat von: Deer Hunter am  6 Januar 2006, 15:45:59
Macht jemand von euch bei div. Gewinnspielen mit, bei denen man WM Karten gewinnen kann, wie es jetzt zum Bsp. bei Obi der Fall ist?
Wenn ja, weiß jemand wann die einem Bescheid geben, ob man gewonnen hat? Bei Obi ist es ja jetzt gerade so, dass die jede Woche eine Frage stellen und man jede Woche teilnehmen kann. Gibt es dann quasi nur eine Gewinnausschüttung am Ende der Aktion oder werden jede Woche Gewinner ermittelt?

Normalerweise werden die Gewinner jede Woche ermittelt und man kriegt dann gleich per Email oder Post Bescheid, ob man gewonnen hat.
Der ADAC hatte vor kurzem auch ein ziemlich großes Gewinnspiel, bei dem man täglich Karten gewinnen konnte, hatte aber leider kein Glück.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Dionysos

Die Rivalitäten zwischen deutschen und niederländischen Fußballfans haben ja eine lange Tradition, aber manches geht echt ein bisschen zu weit.  :doof:

http://www.giga.de/index.php?storyid=129611
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

lopeng

Mal ne Frage zu der abgesagten Eröffnungsgala in Berlin:

Zum einen hörte ich gestern zum ersten Mal von dieser Eröffnungsgala, dachte immer es gibt ne Feier im Rahmen des Eröffnungsspiels in München.
Zum zweiten, was ist als Ersatz geplant? Irgend eine Eröffnungsfeier muß es wohl doch geben!? Und wenn nicht in München zum ersten Spiel wo denn sonst? :doof:

lopeng
So ist das!

Deer Hunter

15 Januar 2006, 20:56:23 #89 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2006, 20:59:31 von Deer Hunter
Zitat von: lopeng am 14 Januar 2006, 21:25:59
Zum einen hörte ich gestern zum ersten Mal von dieser Eröffnungsgala, dachte immer es gibt ne Feier im Rahmen des Eröffnungsspiels in München.

Die wird es auch definitiv geben. Das ist auch die eigentliche Eröffnungsfeier, die es traditionell vor dem Eröffnungspiel bei jeder WM gibt. Diese Gala war nur ausnahmsweise geplant als zusätzliche WM Eröffnungsfeier, weil diese WM ja bekanntlich die Beste aller Zeiten wird und Deutschland die Welt zu Gast hat (bei Freunden) und Deutschland Fußballweltmeister wird und... :icon_biggrin:

Zitat von: lopeng am 14 Januar 2006, 21:25:59
Zum zweiten, was ist als Ersatz geplant? Irgend eine Eröffnungsfeier muß es wohl doch geben!? Und wenn nicht in München zum ersten Spiel wo denn sonst? :doof:

Es wird keinen Ersatz geben. Der Berliner Bürgermeister Wowereit hat irgendwas von einer Ersatzfeier auf der sog. Fanmeile auf der Straße des 17.Juni gefaselt, aber das steht noch nicht fest. Bis jetzt ist die Gala ersatzlos gestrichen!
Eröffnungsfeier in München vor dem Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020