OFDb

DVD-Zeitschriften.de

Begonnen von Matthias, 10 Januar 2005, 21:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matthias

Hallo Leute, ich habe mit meinen 2 Kollegen eine DVD-Page aufgebaut, die sich Hauptsächlich um die DVD-Beilage in Zeitschriften handelt....

Das Forum (offen für alle, keine Regestrierung nötig)  und Gästebuch ist seit kurzem Online, und die Daten bleiben immer Up2Date, das Garantiere ich !!!

Hoffe sie gefällt euch, und ihr schaut das ein oder andere mal vorbei!

www.DVD-Zeitschriften.de

Mfg,
Matthias

PS dem Admin hab ich einmal eine E-Mail geschrieben, dass wir uns über eine Zusammenarbeit freuen Würden, falls er intresse hat, soll er sich in unserm Forum melden, um genaueres zu erfahren.

-Smitty-

Die Admins kennen unsere Seite (zumindestens der Webmaster) weil ich n Bild genommen hatte für die Seite und nicht auf die antwort gewartet hatte.
Aber haben das ja schnell wieder ausm Weg geräumt ;)

Graf Zahl

Toll toll, aber gips dazu auch ne URL??  :roll:

Hackfresse

Zitat von: Graf ZahlToll toll, aber gips dazu auch ne URL??  :roll:

Öhm...siehe Threadtitel !?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

ja die geht aber so nicht :-)))

die richtige ist www.dvd-zeitschriften.de

Matthias

So, geändert... ein kleiner Fehler ist mir da unterlaufen... sry...

Mfg,
Matthias

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020