OFDb

"Ein Herz und eine Seele"-DVD-Box

Begonnen von kruchtenkaiser, 12 Januar 2005, 11:44:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. SchreckWer da kauft ist selbst dran schuld.
Oder liebt die Serie über alles und will sie unbedingt in der eigenen Sammlung haben, koste es was es wolle! 8)

Nein, im Ernst: Du hast ohne Frage recht. Das mit der Einkalkulierung davon gehe ich auch aus, zumal es wirklich eine riesige Sauerei ist, dass auf der Box komplett steht. :evil: Fehlende Extras sind leider nichts ungewöhnliches bei Studio Hamburg, haben sie doch z. Bsp. Hape Kerkeling ein Mitarbeit an seiner eigenen Box untersagt(!), der Audiokommentare etc. dazusteuern wollte. Einzig die fehlende Restauration schlägt mir, bei so einer Serie, nicht so ganz aufs Gemüt, zumal es da noch so manche VÖ gibt, die wesentlich schlechter aussieht.

Aber dadurch das nun wirklich alle 4 fehlenden Episoden auf die Zusatz-DVD kommen ("Der Sittenstrolch" in Farbe galt ja regelrecht als "verschollen", wie man im Bericht lesen kann), kann man dann wirklich davon ausgehen, dass man die Reihe endlich komplett im Schrank hat.

Und wer weiss, vielleicht haut ARD-Video früher oder später auch noch eine überarbeitete Box raus, die alle Episoden enthält. Und der Preis fängt ja auch langsam an zu rutschen und Weihnachten ist auch nicht mehr weit! :wink:


<Hankey, genauso sauer über angesprochene Tatsachen, der aber die Box dennoch nicht mehr missen will w-) >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Also ich liebe diese Serie mehr als alles andere...aber zu so nem Preis...NEEEEE... da wart ich lieber noch und dann wirds nur noch zur hälfte geben.
Zumal ich die Box hier noch nirgends gesehen hab :(((, was aber sicher auch gut so ist da ich die dann wohl schon gekauft hätte :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

.sixer.

Ich bin auch ein großer Fan vom alten Tetzlaff aber so eine Veröffentlichungspolitik möchte ich nicht unterstützen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

nightmas

Wollte mal einen alten Beitrag aus der Versenkung holen  :andy:
8 DVDs 25 Folgen, also mit den s/w Folgen für 43,99

Übrigens, die move-Funktion find ich ja klasse...   :icon_mrgreen:
Achtung, von rechts kommt jetzt der Link nach Amazonhausen,
er hält direkt in der "Ein Herz und eine Seele-Strasse", bitte vom Bildschirm zurücktreten!

http://www.amazon.de/Ein-Herz-eine-Seele-Folgen/dp/B001R0GE8Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368243859&sr=8-1&keywords=ein+herz+und+eine+seele[move]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020