OFDb

CMV Eastern DVD Collection

Begonnen von DukeNukem69, 12 Januar 2005, 16:11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

Hab ich irgendwas verpasst? Sehe gerade das es Wang Cheng - Fäuste wie Dynamit von CMV auf DVD gibt!!!? Wird als Nr. 5 aus der Collection geführt! Wurde irgend ein Film gestrichen und dafür duch Wang Cheng ersetz?

PillePlutonium

keine ahnung und warum zum teufel

hat Ting Lu der Grausame Tiger ne Spio Jk Freigabe

wenn der in der Jackie Chan Box (kein WItz)

uncut mit ner 16er drinliegt????

hier der link http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14005&vid=152307

hab das Teil einfach mal gekauft bei 12.99 konnte man einfach nix falsch machen.



schlitzauge23

10 Januar 2006, 02:24:49 #32 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 02:26:21 von schlitzauge23
Ausserdem hab ich gehört das der Ting Lu von CMV garnicht uncut sein soll! Der aus der Jackie Chan 3er Box isses ja. Wenn man die Laufzeiten vergleicht stimmt das sogar!

PillePlutonium

komisch ist allerdings das der film so lang ist wie die ntsc fassung was mich auch etwas irritiert

wie kann sowas sein?

Der Einträger schrieb:

ZitatDie Laufzeit ist knapp 4 Minuten länger als die ungeschnittene DVD von CMV, weil vermutlich EuroVideo die Umwandlung von NTSC zu PAL nicht richtig gemacht hat. Die Laufzeit entspricht der NTSC-Laufzeit.

irgendwie komisch alles aber mir sind auch keine Schnitte aufgefallen beim schauen und sowieso ne Fsk 16 hätte der Film locker bekommen find ich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020