OFDb

Tough & Deadly UK DVDs

Begonnen von JasonXtreme, 13 Januar 2005, 12:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Ich habe bei play gerade die Scheibe des Films Tough & Deadly mit Billy Blanks billig gesehen.

Laut ofdb gibbet zwei - und siehe da play hat auch beide, beide günstig nur welche ist die uncut???

In der ofdb steht was vom Label, bei play leider nicht. Außer bei einer steht in Klammern "waterfall" dabei - was das heißen soll entzieht sich meiner Kenntniss.

Das eine Cover zeigt einen mit offenem Hemd rennenden B. Blanks mit Roddy Piper im Hintergrund und das andere Einen im Hintergrund im Halbschatten stehenden BB. Welches ist denn das mit der Uncut DVD drin?

Weiß einer weiter?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

notrickz

Probier es mal mit der Suchfunktion, soweit ich weiss wurde das uncut cover der UK schonmal gepostet....ich kann es leider nicht......andernfalls such doch den schnittbericht auf:http://schnittberichte.com/ man kann den leider nicht direkt verlinken, da steht auf jedenfall die uncut Abbildung des Covers :D

JasonXtreme

Dank Dir, darauf bin ich grad garnich gekommen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020