OFDb

Dumm & Dümmer - LÄNGSTE FASSUNG

Begonnen von Permanentes, 13 Januar 2005, 18:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Permanentes

Hallo!

Ich blicke langsam nicht mehr durch:
Ich habe die Deutsche DVD und das Deutsche Tape.

Das Deutsche Tape ist ja bekanntlich länger als die Deutsche DVD.

Es gibt aber auf der US-Laserdisc noch folgende zusätzliche Szenen:

0:18.26 Einige Aufnahmen, wie Lloyd und Harry durch die Stadt fahren.
( 20 Sec. )

0:18.34 Das "Hunde-Auto" fährt im Wald um eine Kurve.
( 5 Sec. )

0:35.51 Lloyd wettet mit Harry 10:1, daß er ihn vor Ende des Tages noch dazu bekommt, mit ihm zu wetten. Harry willigt ein. Er ist überzeugt, daß Lloyd es nicht schafft, ihn dazu zu bringen (was er hiermit ja eigentlich schon getan hat).
( 46 Sec )

0:37.59 Der "Gasmann", der als Anhalter mitfährt, ist vom Gesang der beiden so genervt, daß er seine Pistole ziehen will. Da entdeckt Lloyd eine Familie am Straßenrand, die natürlich mitgenommen wird. Zusammen singen sie weiter.
( 20 Sec )

1:30.19 Nicholas sagt, als er seinen Flug nach Amsterdam reserviert, noch am Telefon: "Wait a second. Can I have a vegetarian meal ?".
( 3 Sec )


Meine Frage ist nun:

Ist diese Fassung mit den oben beschriebenen Szenen nur auf der
US-Laserdisc vorhanden oder noch irgendwo anders? (DVD/Tape)

Danke im voraus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020