OFDb

Shogun's Sadism aka Oxen split torturing

Begonnen von MrSicko, 15 Januar 2005, 01:06:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrSicko

Ist Oxen split torturing wirklich der perverseste und brutalste Film aller Zeiten und kann er auch Guinea Pig 2 und Men behind the sun schlagen? Was meint ihr dazu?

spannick

ja, ist er.
er schlägt sie alle, jeden einzelnen. perverser und brutaler geht's einfach nicht mehr, das ist echt wahr, Du.
ゴリラパンチ!!!

Moscher

Hier ein Review. Quelle: MSE - Das Buch (Olpe Verlag)

ZitatOxen split torturing - ein kraftvoller Meilenstein des hyperbrutalen Splatterfilms. Was beginnt als harmloses Herumgerenne in einem Wald, entpuppt sich schon nach wenigen Minuten als das definitiv härteste, menschenverachtendste und brutalste Stück Zelluloid, das jemals auf die Netzhaut der von der Gewalt völlig überforderten Zuschauer projeziert wurde. Was die Japaner hier abliefern, ist inhaltlich schon gar nicht mehr in Worte zu fassen, so explizit und vernichtend wird hier zu Werke geschritten. Die Inszenierung ist dabei absolut vorbildlich, ebenso wie Darsteller und Story spitzenklasse.
Fazit: genauso hyper- wie ultrabrutal.

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

MrSicko

Zitat von: Venom138Nichts für kleine Kinder...

Das hättste dir sparen können, oder sollte das etwa eine Andeutung auf mein Alter sein, welches immerhin schon 23 Jahre vorzuweisen hat...Ok Leute danke für die Info, ich weiss es jetzt, es ist das Non-plus-Ultra an Brutalität, Perversion und Gewaltverherrlichung und kaum zu übertreffen, in den genannten Kriterien, ne
Und was ist mit All night long( ausser Teil 1) oder The Untold story? Soll auch ziemlich harter Tabak sein, so wie ich gehört ab, aber aufzählen braucht ihr hier jetzt nix, sonst machen die "Herren Kontrolleure" wieder Stress, woll ma ja net

Urfaust

@MrSicko

Meine Güte, und das mit 23...  :schwul:  :schwul:  Ich hab' mir jetzt mal deine anderen Postings durchgelesen und die sind durch die Bank alle in demselben Stil. Hauptsache Gewalt, Blut und Splädda. Ich sag's dir lieber gleich (so ersparen wir uns alle Ärger): Mit so ner Einstellung biste hier falsch. Wenn du solche hohlen Fragen stellst wirst du hier JEDES Mal solche Antworten ernten. Das GF ist ein Forum zum Diskutieren und nicht zum Glorifizieren von dümmlichen Schaisfilmen mit Spläddaszenen.


Stell solche Fragen doch bitte in einem anderen Forum
 :!:  :!:  :!:

Moscher

Da muss ich mich wohl beim Holsten entschuldigen. Selbstverständlich war das Review von mir etwas weiter oben ein Fake, wie man leicht hätte erkennen müssen. Obwohl ich den Holsten mehr oder weniger in mein Posting verarbeitet habe, hätte ich eigentlich auch gleich sein echtes OFDB Review zitieren können. Obwohl ich den Film nie gesehen habe, kommt der Inhalt von Holstens Text dem von mir in vier Minütchen hingeschissenem Review nämlich von der Aussage erstaunlich nahe.

Zitat von: Holstens Review... Obendrauf noch ein paar "nette" Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen mit begleitender Folter - fertig ist das Gesellenstück in filmischer Perversion.
(7 von 10 Punkten)

Na, wenn das nichts ist!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020