OFDb

Habt ihr Fragen an die Doom-Crew?

Begonnen von Der müde Joe, 19 Januar 2005, 21:57:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der müde Joe

Ist zwar etwas kurzfristig, aber was soll's...
Ich fliege morgen nach Prag und mache dort einen Setbesuch bei der Doom-Verfilmung. Interviewen darf ich "einige Stars des Films", Creature Designer, Effects Supervisor und den Id-Headhoncho. Wenn ihr Fragen habt und sie bis 1:00 heute nacht postet, kann ich sie gerne stellen.

uk501

frag die mal ob die wenigstens die games mal gezocket haben
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hackfresse

Und frag auch, ob der Film gut wird...*g*

nee...Spaß

Frag, ob sie sich nah am Spiel orientiert haben.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Frag doch mal bitte, ob schon absehbar ist, in welche Richtung (entweder PG/PG13 Kinderfilm oder r-rated mit expliziter Action) sie peilen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Viel Spaß bei deinem "Ausflug".
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Frag sie doch bitte ob sich das Design an den ersten beiden Doom Spielen orientiert (grandios) oder eher an dem letzten Teil (langweilig, fad, farblos)?

Danke.

HickHack

Frag doch mal welche Waffen vorkommen und wie lang der Film ungefähr wird. Bilder von den Satrs darfst du keine machen oder?

HickHack

Der müde Joe

Ist ja nicht allzu viel dabei rausgekommen... Aber ich hab mir alles notiert. Werde dann am Wochenende Bericht erstatten!

Ice-Lee

Frag vielleicht auch mal, ob es Kameraperspektiven aus "Spielersicht" gibt, so als ob man quasi im Spiel drin wär  :D

Phil

Zitat von: Ice-LeeVerfasst am: 20.01.2005 - 12:10
Zitat von: Der müde JoeWenn ihr Fragen habt und sie bis 1:00 heute nacht postet, kann ich sie gerne stellen.
:andy:
jaja
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Ice-Lee

Oh, äh.... hab nicht aufs Datum geschaut. Dachte der Beitrag wäre von heute gewesen und würde bis heute Nacht um 1.00 gehen  :wall:

Was solls.....

Der müde Joe

So, bin wieder da!
War alles sehr interessant. Allzu viele Details darf ich nicht preisgeben, aber eure Fragen kann ich beantworten.
The Rock und Karl Urban sind große Fans des Spiels. The Rock hat sogar darum gebeten, dass man sich mit der Umsetzung große Mühe geben soll.
Die Story des Films wird nichts mit Doom 3 zu tun haben, sondern quasi einen "Nebenschauplatz" behandeln.
Als Rating wird ein R angestrebt. Dazu eine nette Geschichte: Der Special-Effects-Mann meinte, dass ihn der Kameramann bei einigen Szenen gefragt hat, ob man das wirklich so drehen könne. Darauf meinte er, dass er ruhig draufhalten soll, weil eine unrated DVD kommt. An den Sets lagen übrigens überall verstümmelte Leichen rum und am Boden waren ganze Lachen von eingetrocknetem Filmblut.
Das Design orientiert sich so weit ich das sagen kann am dritten Spiel.
An Waffen wird man alle aus dem Spiel bekannten Ballermänner zu sehen kriegen. The Rock meinte, dass er mit vier Waffen bepackt rumläuft und am liebsten mit der Chaingun rumballert. Und auch die Kettensägen sehen gewaltig aus! ;)
First-Person-Sequenzen werden ebenfalls eingebaut.
Bin sehr gespannt auf den fertigen Film. Die Szenen, die während meines Besuchs gefilmt wurden, sahen recht vielversprechend aus.

flesh

Zitat von: Der müde JoeSo, bin wieder da!
War alles sehr interessant. Allzu viele Details darf ich nicht preisgeben, aber eure Fragen kann ich beantworten.
The Rock und Karl Urban sind große Fans des Spiels. The Rock hat sogar darum gebeten, dass man sich mit der Umsetzung große Mühe geben soll.
Die Story des Films wird nichts mit Doom 3 zu tun haben, sondern quasi einen "Nebenschauplatz" behandeln.
Als Rating wird ein R angestrebt. Dazu eine nette Geschichte: Der Special-Effects-Mann meinte, dass ihn der Kameramann bei einigen Szenen gefragt hat, ob man das wirklich so drehen könne. Darauf meinte er, dass er ruhig draufhalten soll, weil eine unrated DVD kommt. An den Sets lagen übrigens überall verstümmelte Leichen rum und am Boden waren ganze Lachen von eingetrocknetem Filmblut.
Das Design orientiert sich so weit ich das sagen kann am dritten Spiel.
An Waffen wird man alle aus dem Spiel bekannten Ballermänner zu sehen kriegen. The Rock meinte, dass er mit vier Waffen bepackt rumläuft und am liebsten mit der Chaingun rumballert. Und auch die Kettensägen sehen gewaltig aus! ;)
First-Person-Sequenzen werden ebenfalls eingebaut.
Bin sehr gespannt auf den fertigen Film. Die Szenen, die während meines Besuchs gefilmt wurden, sahen recht vielversprechend aus.

Klingt bisher ja wirklich vielversprechend, wenn ich das so lese. Man darf gespannt sein :dodo:

Gator McKlusky

Zitat von: Der müde JoeAn den Sets lagen übrigens überall verstümmelte Leichen rum

Oh Gott!  :algo:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

psychopaul

Zitat von: Gator McKlusky
Zitat von: Der müde JoeAn den Sets lagen übrigens überall verstümmelte Leichen rum

Oh Gott!  :algo:

Naja, typischer Dreh in Osteuropa halt!  :kenny08:  :twisted:
ACHTUNG,BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!  :wink:

Zum Thema:
Hm, klingt doch wirklich ganz ordentlich, vielleicht gibts ja endlich mal eine Spieleverfilmung, die auf hirnloser Äktschnebene ordentlich Gas gibt und Spaß macht.
Könnte im Gegensatz zu "House of the Dead" o.ä. auch für mich was sein, mal sehen.  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Glod

Mich würde ja mal interessieren, wie die aus einem völlig hirnrissigen Spiel ohne Handlung einen halbwegs vernünftigen Fim machen wollen
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Urfaust

Danke für die Infos Joe!  :respekt:

HickHack

Hammer Infos danke joe. Unrated DVD freu.

hickHack

Inspektor Yuen

@Joe

Vielen Dank für die coole Aktion..  :respekt:
Hört sich ja alles nicht schlecht an, bin gespannt..  :D
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Zeromancer

Ich bedank mich hiermit auch für die INfos,wollte eh schon lange solche Details über den Film wissen.

@Joe:

Wie hattest du denn die Möglichkeit,die Leute interviewen zu dürfen?

KeyserSoze

Zitat von: ZeromancerIch bedank mich hiermit auch für die INfos,wollte eh schon lange solche Details über den Film wissen.

@Joe:

Wie hattest du denn die Möglichkeit,die Leute interviewen zu dürfen?


Aufgrund seines Berufs als Redakteur eines lifestyligen Videospielemagazins  w-)

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

JasonVoorhees

Hat The Rock vielleicht was von einem baldigen WWE-Comeback gesagt? w-)

Why, Eddie, why?

Der müde Joe

Zitat von: JasonVoorheesHat The Rock vielleicht was von einem baldigen WWE-Comeback gesagt? w-)
Nein, sein Vertrag ist ausgelaufen. Die Rechte am Namen teilt er sich mit Vince, genauere Auskünfte wollte er nicht geben. ;)

Monroe

Wußte bis jetzt noch gar net, dass The Rock mitspielt  :dodo:
Hört sich bis jetzt alles sehr vielversprechend an (sehe mich jetzt schon die Unrated DVD kaufen  :wink: ). Wie weit sind die Dreharbeiten schon fortgeschritten?

@ Joe: Danke für die Infos  :respekt:

Gruß Monroe

Gator McKlusky

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: ZeromancerIch bedank mich hiermit auch für die INfos,wollte eh schon lange solche Details über den Film wissen.

@Joe:

Wie hattest du denn die Möglichkeit,die Leute interviewen zu dürfen?


Aufgrund seines Berufs als Redakteur eines lifestyligen Videospielemagazins  w-)

Nennst du mir den Titel?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Der müde Joe

Zitat von: Gator McKluskyNennst du mir den Titel?
Das kann ich auch: GAMEPRO! w-)

blade41

Zitat von: Der müde JoeSo, bin wieder da!
War alles sehr interessant. Allzu viele Details darf ich nicht preisgeben, aber eure Fragen kann ich beantworten.
The Rock und Karl Urban sind große Fans des Spiels. The Rock hat sogar darum gebeten, dass man sich mit der Umsetzung große Mühe geben soll.
Die Story des Films wird nichts mit Doom 3 zu tun haben, sondern quasi einen "Nebenschauplatz" behandeln.
Als Rating wird ein R angestrebt. Dazu eine nette Geschichte: Der Special-Effects-Mann meinte, dass ihn der Kameramann bei einigen Szenen gefragt hat, ob man das wirklich so drehen könne. Darauf meinte er, dass er ruhig draufhalten soll, weil eine unrated DVD kommt. An den Sets lagen übrigens überall verstümmelte Leichen rum und am Boden waren ganze Lachen von eingetrocknetem Filmblut.
Das Design orientiert sich so weit ich das sagen kann am dritten Spiel.
An Waffen wird man alle aus dem Spiel bekannten Ballermänner zu sehen kriegen. The Rock meinte, dass er mit vier Waffen bepackt rumläuft und am liebsten mit der Chaingun rumballert. Und auch die Kettensägen sehen gewaltig aus! ;)
First-Person-Sequenzen werden ebenfalls eingebaut.
Bin sehr gespannt auf den fertigen Film. Die Szenen, die während meines Besuchs gefilmt wurden, sahen recht vielversprechend aus.

Wow, das macht mich ganz neugierig auf den Film. Vor allen das mit der Unrated DVD klingt sehr gut.  8)

Zeromancer

PG oder PG-13 wäre ja auch eine reine Frechheit ;)

blade41

Zitat von: ZeromancerPG oder PG-13 wäre ja auch eine reine Frechheit ;)

Hab ich bei AvP zu Anfang auch gedacht...

JasonVoorhees

Zitat von: Der müde Joe
Zitat von: JasonVoorheesHat The Rock vielleicht was von einem baldigen WWE-Comeback gesagt? w-)
Nein, sein Vertrag ist ausgelaufen. Die Rechte am Namen teilt er sich mit Vince, genauere Auskünfte wollte er nicht geben. ;)
Okay, danke, immerhin sagte er was drüber! ;)

Why, Eddie, why?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Woah. Danke Joe. Super Arbeit.  :respekt:  :respekt:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020