OFDb

"Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)

Begonnen von Zeromancer, 20 Januar 2005, 01:37:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Hat eigentlich hier außer mir noch jemand die bisher leider einzige ausgestrahlte Folge vor einer Woche gesehen?

Ich meinerseits kenne Christian Ulmen noch von seinen Anfängen bei MTV an,da war er auch immer herausragend,aber was er letzte Woche als neuer Freund gezeigt hat,war nur noch zum wegschmeissen komisch!Ich sag nur Bohnen....

Pro 7 hat ja vorerst die Serie gestoppt wegen zu niedrigen Quoten,doch dank vieler Beschwerdemails gegen die Absetzung wird die Serie bald weiter fortgeführt,nur später....ich kann jedenfalls nicht genug davon haben  :haha:

psychopaul

Jo, habs gesehen und fands auch sehr geil.  :algo:  :respekt:

Endlich mal eine Verarschung dieser ganzen "Ich mach alles für Kohle"-Shows und ausgerechnet das wird sofort abgesetzt.  :holsten:

Hoffentlich gehts bald weiter, die verschiedensten Typen und Verkleidungen in der Vorschau sahen schonmal sensationell aus.  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moscher

http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/gallery_video/

Hier kann man sich sogar ganz legal die ganze Folge in fast TV-Qualität als Windows Media Stream anschauen.

MäcFly

Ich hab die erste Folge ohne jegliche Erwartungen angesehen und hab mich nur noch weggeschmissen.

Mein Gott, war "Knut" geil!
Alleine Sprüche wie "Ich hatte keine glückliche Kindheit, aber ich hatte Bohnen." waren genial, die Situationskomik hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt (z.B. in der Galerie oder wie er mit der Freundin alleine im Auto hockt).

Toll an der Serie ist auch, dass da nichts gespielt ist, alles wirkt echt und geht einem deshalb viel näher als dieser "Mein dicker Verlobter"-Scheiß auf Sat.1. So hat man dann wirklich mit Diane mitgefiebert, ob sie das packt und hätte "Knut" manchmal am liebsten verflucht.

Schade um die Serie und wieder nur mal ein neuer Beweis dafür, dass im heutzutage schnelllebigen TV-Geschäft nur noch die Einschaltquote der werberelevanten Zielgruppe und nicht mehr die Qualität zählt...

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

sat-freak

Ulmen ist klasse. ich habe die erste folge auch gesehen und werde die anderen auch gucken, wenn die mal ausgestrahlt werden.
naja, den Sendeplatz fand ich unglücklich (Mo. um 21:15 Uhr, da kommt Nip/Tuck auf SF2), aber gleich absetzen? pff

)EI3(

Toll, und ich hab gedacht, die hätten am Montag nur die Sendung wegen den ganzen Globe-Specials nicht gezeigt... :evil:
Ich fand die erste Folge auch zum Brüllen, vor allem den schon genannten Bohnen-Spruch, köstlich! Ich hatte den Ulmen auch schon so lang nicht mehr im TV gesehen und war umso mehr erfreut. Dass Pro7 die Show erstmal auf Eis gelegt hat nach nur EINER Folge finde ich beschämend.
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

blade41

Ja fand die erste Folge auch zum brüllen komsich.

Aber hab eine gute Nachricht: Mein neuer Freund wird fortgesetzt und zwar am Donnerstag, 24.02.05 um 23.15 Uhr!

Quelle: "DWDL.de"

Garcia

"schieß mich tot"

sehr geil, die folge war einfach nur hammer!!!

safk

absolut Hammer war die 1.Sendung - die bei PRO7 ham echt kein Plan

Gott sei Dank zeigen die jetzt doch noch ab Feb. alle Teile

Was sind wir? V.I.P s

Was sind wir? V.I.P s

Was sind wir? V.I.P s

Was sind wir? V.I.P s
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

AyatollahofDesaster

na endlich gute Nachrichten !

Ich hab mich weggekickt als Knut nachts anfing in Unterhosen Staubzusaugen... :algo:
Und diese Witze immer ... Wahnsinn
Aber es gibt ja noch eine Folge mit Knut, auch lustig wird sicher dieser Moped-Fahrer :dodo:

Zeromancer

Lasst uns feiern! Heute um 23.15 Uhr geht endlich "mein neuer Freund" weiter :)

Newendyke

Zitat von: ZeromancerLasst uns feiern! Heute um 23.15 Uhr geht endlich "mein neuer Freund" weiter :)

Hab's grad im aktuellen Spiegel gelesen... saugeiler Bericht übrigens!!!

Ich werd mich wahrscheinlich wieder so wegschmeißen  :dodo:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Zeromancer

Ich kann nicht mehr  :algo:  :algo:  :algo:

Ich dachte ja echt,dass man die 1.Folge nicht mehr toppen könne,aber das hier ist echt nur noch zum rofln

Ich weiss gar nicht was mir am besten gefallen hat,noch ist die Folge nicht fertig,geil war wo er nachts um 3 aus dem Fenster brüllt:Ich liebe Annika oder wie er Annika vom Aussehen her mit ner 2/10 beim Abendessen bewertet oder wie er im Supermarkt ausflippt  :haha:

A-Lexx

Zitat von: ZeromancerIch kann nicht mehr  :algo:  :algo:  :algo:

Ich dachte ja echt,dass man die 1.Folge nicht mehr toppen könne,aber das hier ist echt nur noch zum rofln

Ich weiss gar nicht was mir am besten gefallen hat,noch ist die Folge nicht fertig,geil war wo er nachts um 3 aus dem Fenster brüllt:Ich liebe Annika oder wie er Annika vom Aussehen her mit ner 2/10 beim Abendessen bewertet oder wie er im Supermarkt ausflippt  :haha:

Folge 2 habe ich mir dank dem netterweise geposteten Link nachträglich anschauen können (nochmal DANKE!!!).

Die Folge war ja um einiges härter, als die erste.  Das Essen mit ihren Freunden war kaum zu ertragen, so sehr leid hat mir Annika getan.

Und die Freunde waren ja wirklich auch nachträglich stocksauer. ich glaube, mit dem Argument viel Geld auf ihre Kosten gewonnen zu haben, hätte sie das auch nicht mehr wett gemacht, da lieber auf das Geld verzichten und mit den Freunden wieder ins Reine kommen....

Zeromancer

Ja,Annika konnte sich gleich doppelt ärgern:

1.hat sie Ulmen 2 Tage ertragen müssen und keinen Cent dafür bekommen
und

2.waren die Freunde nachträglich wochenlang sauer.



Für mich kam das überraschend,dass sie aufgegeben hat.
Die Vorschau für nächste Woche sah auch hart aus,wenn der wirklich so abgeht,wird da sicher auch wieder kapituliert ;)

Newendyke

Zitat von: ZeromancerJa,Annika konnte sich gleich doppelt ärgern:

1.hat sie Ulmen 2 Tage ertragen müssen und keinen Cent dafür bekommen
und

2.waren die Freunde nachträglich wochenlang sauer.



Für mich kam das überraschend,dass sie aufgegeben hat.
Die Vorschau für nächste Woche sah auch hart aus,wenn der wirklich so abgeht,wird da sicher auch wieder kapituliert ;)

Vorallem die Vorschau bei TVTotal:

Er und die "Auserwählte" sitzen beim Essen mit den Eltern und er sagt dann sowas wie, "Ihre Tochter erinnert mich sehr an meine Mutter. Sie sieht ihr wirklich sehr ähnlich. Abgesehen von der Nase. Aber die kann mein Onkel ihr richten. Der kann mit dem Skalpell umgehen wie andere mit dem Kugelschreiber..."

Das ist vorprogrammierter Spaß!!!

Weiß jemand eigentlich die Quote von gestern?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Zeromancer

10,6% MA bei Zuschauern ab 13 Jahren.

0,62 Mio. Leute

Nicht gerade so toll :(

A-Lexx

solange die folgen alle laufen ist mir das egal...

blade41

Zitat von: Zeromancer10,6% MA bei Zuschauern ab 13 Jahren.

0,62 Mio. Leute

Nicht gerade so toll :(

Echt nicht Weltbewegwend. Pocher holte fast 1 Mio. auf dem Sendeplatz.

Zur Sendung: War echt der Hammer und ich hab wirklich Tränen gelacht.

Zeromancer

Aus dem Stern:

"Das Beklemmende und das Seltsame an "Mein neuer Freund" ist,als Schaulustiger mitzuerleben,wie eine fiktive Figur in ein wahres Leben hineinplatzt.Die Eltern von Franziska nehmen es hin,dass der neue Verlobte ihrer Tochter ihnen beim Essen eine Spermaprobe auf den Tisch stellt,um seine Zeugungsfähigkeit zu beweisen.Und der Macho Andre hält es aus,dass sein neuer Therapeut ihn zwingt,beim Fußballspiel mit seinen Kumpels Engelsflügelchen zu tragen.Immerhin verlassen die Gäste protestierend die Wohnung von Franziska,nachdem ihr Verlobter einer Frau aus der Freundesrunde eröffnet hat,er würde gern mit ihr schlafen und dafür selbstverständlich auch bezahlen."


Ich frag mich,wieso so wenig einschalten,Pro 7 hat echt viel Werbung gemacht und probiert,das beste rauszuholen.Im Stern steht auch noch was von P7 selbst,dass sie jetzt plötzlich behaupten,absetzen wollten sie die Serie nie,sie suchten nur einen geeigneteren Sendeplatz  :depp:


Zeromancer

In knapp 2 Stunden beginnt die nächste Folge,ich hoffe keiner ,der es sehen will,verpasst das,denn die Vorschau ließ schon auf das Derbste schließen  :dodo:

blade41

Ich freu mich schon drauf. Die Sendung ist so derbst geil.  :dodo:  :dodo:

psychopaul

ROOOOOOOOOOOOOOOOOFL!!

Schon jetzt mein Favorit für die beste Folge, obwohl wir erst am Anfang sind!

Die Aktion mit dem Kleid!
"Könntest du bitte zu mir treten, wenn du mit mir sprichst!"
"Das machen die mit einem Fiat Panda. Das macht der Pöbel."
"Wo sind denn die anderen Räume?"

:kenny08:  :kenny08:  :kenny08:

P.S:
Im Gegensatz zur letzten Woche versteh ich diesen Schnösel akustisch jetzt zu 100 %!  :dodo:

Nur diese Talkshow-artigen Einspieler sollen sie mal entsorgen,
"Ich hab heute schon was gelernt..."  :scarface:  :holsten:  :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Graf Zahl

Frrranzisskarrr!

Wuhahahahahaahahahaaaaaa - der Ulmen rockt das verdammte House!!!  :algo:  w-)  :dodo:  :haha:  :twisted:  :mrgreen:  :kenny08:

Unbedingt ansehen!!!

Urfaust

Großvater, ich habe den Mond verdunkelt!!

Unfassbar wie gemein der ist  :twisted:  :twisted:  :mrgreen:  Die arme Franzi  :-((  Aber insgesamt ne absolut gaile Folge, alleine das Genital-Ritual und der Anfang im Geschäft, richtig widerwärtig  8)  Die nächsten Folgen werden geschaut :kenny08:  :kenny08:

BenZedrin

Als er mit Franzis Freunden am Tisch saß und dem Typen Geld geboten hat damit er seine Freundin poppen darf, hätt ich mich fast weggeschmissen !! ...  :dodo: ... HAMMER SERIE !! ......  :algo:

Falk

Absoluter Wahnsinn die Sendung heut, hab mich mitn paar Kollegen schlappgelacht :algo:
War von der vorigen Sendung noch nicht so begeistert, aber seit heute bin ich vollends überzeugt von Ulmens Talent! :respekt:  w-)

MfG
Falk

A-Lexx

Was ich an der Folge besonders interessant fand war die Tatsache, dass sich die Kandidatin diesmal richtig in die "Beziehung" reinversetzt und dementsprechend agiert hat.

Ich nehme nur die interessante Diskussion über Alex' Arbeitgeberqualitäten, oder das Genital-Ritual als Beispiel. Der Streit im Auto hat fast schon nach einem echte Pärchen geklungen.
Die 2 vorigen Kandidatinnen hatten sich mehr verstellt und alles über sich ergehen lassen, wohingegen sich Franziska mit den Dingen rund um Alexander auseinandergesetzt hat.

Aber irgendwie fand ich bis jetzt Knut am lustigsten und Uwe am heftigsten... Alexander war mir teilweise zu harmlos... (gott bin ich böse )

Vince

Zitat von: A-Lexx
Aber irgendwie fand ich bis jetzt Knut am lustigsten und Uwe am heftigsten... Alexander war mir teilweise zu harmlos... (gott bin ich böse )

Ehrlich? Ich fand den Alexander schon ziemlich derbe extrem. Hat die Kandidatin wohl auch so gesehen, wenn man sich die Zwischeninterviews angesehen hat. Uwe hab ich leider noch nicht gesehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020