OFDb

Tote bei Reality Sendung

Begonnen von Natascha Aschmann, 20 Januar 2005, 15:16:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natascha Aschmann

Ilona Z. und Armin O. waren die beiden Kandidaten der Reality TV Show "Liebe ist möglich" und haben beide die Show
nicht überlebt. Im Rahmen dieses "Big Brother"-Ablegers sollten sich die beiden einander wildfremden Menschen nach
dem Willen der Produzenten vor laufenden Kameras ineinander verlieben. Sie wurden sechs Wochen in einer Wohnung
eingesperrt und rund um die Uhr beobachtet. Ohne Kontakt zur Außenwelt waren sie den Machenschaften der
Produzenten hilflos ausgeliefert. Das Experiment endete tödlich.  Journalisten haben das Material ausgegraben und wollen
es nun einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.  Mehr zum Film unter

//www.liebe-ist-moeglich.de

McMurphy

Das riecht mir aber stark nach einer Blair Witch Project Nummer :wink:
Aber auch wenn er fiktiv ist, kann der Film ja trotzdem eine gute Satire sein.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Phil

laut der HP gab es ja schon ein paar ausstrahlungen...weiß wer ob da mehr geplant ist...hört sich (auf falls BlairWitch) sehr cool an...will sehen :)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

kruchtenkaiser

Soooo.... ich konnte gerade irgendwie nicht der Versuchung widerstehen, über die offizielle HP ein Exemplar der DVD zu ordern... Klingt ja wirklich ganz interessant... sobald das Teil da ist und ich mir das Filmchen angeguckt hab, werd ich mich mal ein wenig darüber auslassen  :D

fabinger

Also dem Trailer und den Bildern der Homepage nach, ist es ein eher dürftiger fake als ein echter "Unfall" einer Reality Show !

kruchtenkaiser

Zitat von: fabingerAlso dem Trailer und den Bildern der Homepage nach, ist es ein eher dürftiger fake als ein echter "Unfall" einer Reality Show !

Wobei die Idee, die dahinter steckt wirklich recht interessant ist... ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich da erwartet...

btw: so schlimm find ich die Bilder und den Trailer nun auch wieder nicht, dass man direkt von einem "dürftigen" Fake sprechen müsste

McMurphy

Zitat von: kruchtenkaiserbtw: so schlimm find ich die Bilder und den Trailer nun auch wieder nicht, dass man direkt von einem "dürftigen" Fake sprechen müsste
Die Sprüche "verantwortungsbewußte Journalisten" und "... die Öffentlichkeit hat ein Recht zu erfahren, was damals geschah" sind schon so widerwärtig, daß es fast echt sein könnte.
:holsten:
Aber spätestens der Zeitungsartikel ist deutlich als Fake zu erkennen, da
1. Kein Datum (ist üblich bei Artikeln im Nachrichtenteil)
2. Kein Autorenvermerk, also kein Namens- oder Agenturenkürzel

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020