OFDb

http://www.ecvod.com

Begonnen von DragonBay, 21 Januar 2005, 21:08:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonBay

Unter obiger URL kann man sich momentan in der Testphase (überwiegend chinesische) Filme kostenlos online per RealMedia-Strem anschauen. Auf HD downloaden geht glaub ich nicht. Die Seite ist aber, so scheint es mir zumindest auf den ersten Blick, komplett auf Chinesisch. Könnte also etwas schwer sein, sich anzumelden und anschließend durch zu navigieren. Die Filme sind jedoch z.T. mit englischen Untertitel.

Ich kenne die Seite auch erst seit kurzem und teste die Qualität gerade an "Kung Fu Hustle" aus. Die Bildquali ist imo gut (Low DVD-Quali, einige unschöne Nachzieheffekte)), und es gibt feste vereinf. chinesische und englische Untertitel. Momentan ist noch nicht absehbar, wann das Angebot kostenpflichtig sein wird, also nutzt die Chance, bevor es zu spät ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020