OFDb

Cannibal Holocaust Ultrabit

Begonnen von Densetsu, 21 Januar 2005, 23:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Densetsu

Hallo,

ich suche die oben genannte Fassung des Films jetzt schon länger, bin aber nirgendwo fündig geworden außer beim Sazuma.com-Onlineshop.

Zwei Fragen:

Lohnt sich die Ultrabit-Fassung des Films in Sachen Bildqualität - ich habe augenblicklich wohl nur ein Bootleg, das ich mal auf einer Börse gekauft habe, buntes Cover, Titel: "Nackt und Zerfleischt"?

Ist der Sazuma.com-Laden von Deutschland aus zollsicher, bzw. haben hier schon Leute Erfahrungen mit denen gesammelt, in Sachen Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit etc?

Danke im Voraus für Antworten. :)

Neo

hier schau, gabs vor kurzem schon einen Thread zu dem Thema:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=36237

Neo

(daher closed)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020