OFDb

"Dark Water" UK DVD mit DTS ???

Begonnen von Anime-BlackWolf, 23 Januar 2005, 20:34:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Kleine Frage an die Importeure.
Hat hier einer die UK DVD von "Dark Water" ? Also die RC0 von Tartan ???

In der OFDb ist die nicht eingetragen, die meisten Shops listen die nur mit Dolby Digital-Ton, aber bei DVDcompare steht auch, die hätte DTS drauf. Kann die Angabe hier einer bestätigen ?

Wenn ich von meiner aktuellen Highlight DVD upgrade, soll es schon ein vernünftiges Upgrade sein. Und nein, die HK DVD interessiert micht nicht, dass die DTS hat weiss ich schon. Bei DVD-Basen konnte ich auch nix finden, als ob alle schon die Import DVD hätten.  :schwul:

http://www.tartanvideo.com/ht_title_template.asp?TITID=262
Naja, laut deren eigenem Shop hat die DTS und ist anamorph... Komische Sache... DTS und ne DVD-5 ??? Eine der beiden Angaben ist wohl falsch...  :schwul:

tijay

Habe letztens den Trailer zu den Film gesehen und er gefiel mir eigentlich sehr gut!
Wie fandet ihr den, die den Film auch gesehen haben? Lohnt es sich ihn anzuschaffen?

Cyman

Zitat von: tijayHabe letztens den Trailer zu den Film gesehen und er gefiel mir eigentlich sehr gut!
Wie fandet ihr den, die den Film auch gesehen haben? Lohnt es sich ihn anzuschaffen?

Hi,

Hier http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=26558 findest du unzählige Reviews und Links zum Film.

Cheers, Cyman

Knickerbocker

Zitat von: Anime-BlackWolf
Naja, laut deren eigenem Shop hat die DTS und ist anamorph... Komische Sache... DTS und ne DVD-5 ??? Eine der beiden Angaben ist wohl falsch...  :schwul:

Naja, bei der NL-Scheibe von Beyond Re-Animator ist auch DTS drauf und das ist auch nur ne DVD-5. Sollte also möglich sein.

Zu Dark Water kann ich dir nicht helfen, ausser das Compare eigentlich sehr verläßlich ist was die technischen Angaben angeht.

andreas82

Die australische DVD von Eastern Eye hat auch eine DTS-Spur. Als Hidden Feature gibt's noch einen Isolated Score mit Geräuschen, dieser wird nur als Dolby Digital Stereo angezeigt, dürfte aber in Dolby Digital 5.1 sein - meiner Meinung nach. Das Bild ist OK.

Review zur DVD

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020