OFDb

Band of Brothers wo kaufen ?

Begonnen von Lenny, 23 Januar 2005, 22:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenny

Da ja, wenn ich das richtig sehe, die Metallbox, die es im Laden zu kaufen gibt, gekürzt ist, die Frage: Wo kann ich die ungekürzte Box preisgünstig kaufen ?
Ich kenn die Serie selber garnicht, sie wurde mir aber empfohlen, mir selbst gefällt z.B. Soldat James Ryan sehr gut, geht Band of Brothers auch in die Richtung (also vom Niveau, der guten Story etc) ?

endoskelett

Wenn du James Ryan gut fandest, wirst du BoB definitiv mögen. Ist sowohl schauspielerisch als auch technisch sehr gut gemacht. Es geht um die Kompanie und ihre Männer und was sie zusammen durchmachen. Mich hat es beeindruckt und ich vergebe volle Punktzahl. Mitreissend. Kaufen! Z.B. bei World of Video für 31.99 wenn ich das richtig sehe Preis ist mehr als fair und du bekommst die Box)
PS: für die 16er Box wollen se 52 haben  :algo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Lenny

Danke für den Link ! :)
31 Euro scheint mir wirklich gut, auch wenn ichs nicht kenne alleine schon wegen der Laufzeit (wenn sie ausnahmsweise mal stimmt *g*).

Lol das ist echt komisch mit der 16er. Selbst im Laden kostet die nur um die 30 glaube ich. Kann mich aber irren.

Wie sind die denn sonst so preislich im Vergleich z.B. zu Amazon ? preisstabil, preisgünstig etc. Jetzt nicht speziell bei 18er Sachen sondern so grundsätzlich.

Edit: Ich seh gerade, dass bei uns in der Stadt auch zwei WoV sind. Sind die preisindentisch mit der Internetseite, oder können die alle ihre eigenen Preise machen ?

endoskelett

Habe die Box selbst, auch von WoV. Die Box ist ungeschnitten hier, die gekürzte zweite Disc, die beim WoV-Release drinnen war, dürfte längst durch die ungeschnittene ersetzt worden sein (siehe OFDB). Habe bisher keinen günstigeren Laden gefunden, auch im Netz nicht. Bei CD-WOW gibt's die Serie auch, auch für den gleichen Preis, RC10, ob das ne Tin ist, weiss ich nicht, ob da O-Ton drauf ist, weiss ich auch nicht. Bei MM hab ich die mal gesehen, aber ich prognostiziere einfach mal, dass die dort teurer sein wird. MM isn Scheissladen. Lehne mich bestimmt nicht aus dem Fenster, wenn ich sage das du bei dem Preis von WoV nicht zögern solltest.

Die 16er kaufen nur Leute, die es nicht besser wissen.

Vergleiche die Läden doch einfach selbst im Netz mit Artikeln, die du suchst. :wink:

Unser WoV-Laden in der stadt hat die selben Preise wie Online.

Mann, nu geh und kauf die Tin endlich (morgen), du verpasst sonst was!
oder biste noch keine 18? :mrgreen:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

flesh

Hol dir einfach die Cut Tin, wenn du sie wo billig siehst, und kauf dir die gekuerzte DVD als Einzelscheibe nach. Oder www.dtm.at duerfte die uncut auch noch im Sortiment haben.

CinemaniaX

Genau.

Also entweder:

1) Die ungekürzte Tinbox für 31,99 Euro bei WoV kaufen.

oder:

2) Die gekürzte FSK16 Tinbox für 19,99 Euro (z.B. bei Karstadt) und die ungekürzte zweite DVD (FSK 18 ) einzeln für 9,99 Euro kaufen.
Also insgesamt 29,98 Euro.
(Dann hast Du die beiden Versionen der 2. DVD.)

Lenny

Dann kauf ich wohl die TinBox bei WoV für 31.99.
Danke euch allen :) :dodo:

lastboyscout

Kannst auch ab und zu bei ebay reinschauen.

Also die Box ziemlich neu rauskam, habe ich da meine US - Box für 50 Euro erwischt. Inklusive Englisch dts.  |-)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Anime-BlackWolf

Zitat von: lastboyscoutKannst auch ab und zu bei ebay reinschauen.

Also die Box ziemlich neu rauskam, habe ich da meine US - Box für 50 Euro erwischt. Inklusive Englisch dts.  |-)

Wobei das Englisch NICHT EINFACH zu verstehen ist. Empfehle ich nur für geübte Zuhörer.

Kingpin

Zitat von: Anime-BlackWolfWobei das Englisch NICHT EINFACH zu verstehen ist. Empfehle ich nur für geübte Zuhörer.
Hm? Ich fand das eigentlich recht gut verständlich ... darüber hinaus ist die deutsche Synchro fast unerträglich - insb. die Synchronstimme von David Schwimmer. Im übrigen gibt's Untertitel. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Stitch

Spätestens bei der Rede vom deutschen.. na was war der nochmal? Hauptmann? Naja, auf jeden Fall spricht der zu seinen Truppen und das sollte man wirklich im Original hören weil bei der Synchro an der Stelle totaler Blödsinn gequatscht wird  :depp:  :mcclane:

Kingpin

Naja, die üblichen Synchro-"Fälschungen" tun ihr übriges, warum man die Originalfassung bevorzugen sollte.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Anime-BlackWolf

Zitat von: StitchSpätestens bei der Rede vom deutschen.. na was war der nochmal? Hauptmann? Naja, auf jeden Fall spricht der zu seinen Truppen und das sollte man wirklich im Original hören weil bei der Synchro an der Stelle totaler Blödsinn gequatscht wird  :depp:  :mcclane:

Stimmt schon. In der Szene (Teil 9 glaube ich...) sollte man die O-Fassung schauen, aber sonst würde ich zur deutschen tendieren.

Fehlte bei der US BOX nicht die Untertitelspur (also UTs nur über das CC-Feature mit externen Decoder?) ? Da war doch was, soweit ich weiss...  :|

psychopaul

Hm, was is denn so speziell an der Szene  :?:
Anderer Text oder einfach nur schwach synchronisiert???

Ich hab leider bis jetzt nur in BoB reingeschnuppert und werde mir zwecks Geldmangel wohl vorerst mal die RTL2-Version geben(müssen)...  :P
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

CinemaniaX

Zitat von: psychopaulHm, was is denn so speziell an der Szene  :?:
Anderer Text oder einfach nur schwach synchronisiert???

Evtl. SPOILER!

[hide]Die Szene, als die Soldaten ein Konzentrationslager entdecken. Da erzählt ein jüdischer Gefangener, was passiert ist. Im Original spricht er deutsch. Und einer muss übersetzen.[/hide]
Es wurde ganz anders synchronisiert.

Stitch

Mh, ne, ich meinte die Szene wo der Hauptmann (oder was auch immer der ist) zu seinen Soldaten spricht und der Amerikaner das dann übersetzt. Im Original übersetzt er das ganze einfach, im Deutschen macht er sich einfach darüber lustig...

Kingpin

Wenn ich mich recht erinnere, war das ein General.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Lenny

Sehe ich das richtig ? Ich gehe in einen WoV Laden, meld mich da an, kann dann im Inet bestellen und DANN da abholen ?
Etwas kompliziert oder ?
Aber ich denke, die werden BoB auch so haben. Oder gibts da nur bestellte Sachen ?
Denn selbst das nächste WoV ist wie ich jetzt gesehen habe, doch nicht so nah wie ich dachte.

Hallenbeck

Zitat von: LennySehe ich das richtig ? Ich gehe in einen WoV Laden, meld mich da an, kann dann im Inet bestellen und DANN da abholen ?


Ganz genau.
Naja, immerhin sind manche DVDs dort preiswerter als in irgendeinem Online-Shop und man zahlt keine Versandkosten.
Ich denke, dieser Vorgang hat Vor- und Nachteile. Wenn so ein WOV nicht in deiner Nähe ist, dann ist es nachtürlich Unsinn extra dort hinzufahren.


Hallenbeck

lastboyscout

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: StitchSpätestens bei der Rede vom deutschen.. na was war der nochmal? Hauptmann? Naja, auf jeden Fall spricht der zu seinen Truppen und das sollte man wirklich im Original hören weil bei der Synchro an der Stelle totaler Blödsinn gequatscht wird  :depp:  :mcclane:

Stimmt schon. In der Szene (Teil 9 glaube ich...) sollte man die O-Fassung schauen, aber sonst würde ich zur deutschen tendieren.

Fehlte bei der US BOX nicht die Untertitelspur (also UTs nur über das CC-Feature mit externen Decoder?) ? Da war doch was, soweit ich weiss...  :|

Muß dir leider zustimmen. Es gibt keine englischen Untertitel.
Also ich habe mir die DVDs alleine angesehen, damit ich mich konzentrieren kann. Im Großen und Ganzen gab es keine Probleme, doch ab und zu war es schon knackig schwer.

Aber alleine der dts - Ton ist ein Kaufgrund. Kommt die deutsche Box da hin mit dem Ton? Hat wer beide und kann dazu was sagen?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

7faces

also ich habe meine band of brothers box in der schweiz bei

www.dvd-shop.ch

gekauft. ist zwar mit chf 80 und ca. € 20 zoll etwas teuer, dafür weiß ich mit 100%iger sicherheit, dass ich nur ungekürzte ware bekomme!

sind übrigens sehr freundliche mitarbeiter bei diesem shop!
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

CinemaniaX

Ich denke, dass nur die wenigen bereit sind, für diese "Sicherheit" 45 Euro mehr zu bezahlen.

Kingpin

Insb. wo die Box selbst bei Cyberpirates "nur" €44,- kostet.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Lenny

erm wennse aussieht wie die 18er, aber die gekürzte drin is, kann ichs doch eh umtauschen ? oder nicht ?

CinemaniaX

Wenn Du die Tinbox von WoV meintest, dann ja, kannst Du ohne Probleme umtauschen.
Aber jetzt kriegst Du eigentlich nur noch die Tinbox mit der richtigen DVD. Der Fehler war nur bei der ersten Auslieferung.

Lenny

Jemand hat mir in nem anderen Forum gesagt, dass man bei WoV nach der Anemldung jeden Monat was kaufen muss ? :|  Stimmt das ?

frey

Ich bin schon seit 6 Monaten angemeldet und hab nur einmal was gekauft.
Ne Nachricht dass ich was kaufen muss hab ich noch nie bekommen.

endoskelett

Zitat von: LennyJemand hat mir in nem anderen Forum gesagt, dass man bei WoV nach der Anemldung jeden Monat was kaufen muss ? :|  Stimmt das ?
Schwachsinn!

Bin selbst angemeldet mit diesem click & buy blabla ...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Lenny

Ich dachte schon, das wär ja etwas dicke.

Wolfhard-Eitelwolf

Bei Karstadt leider wieder 39.90. GIbts die noch irgendwo für die genialen 19.90? Kam seinerzeit zu spät und die letzten 2 Exemplare waren weg :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020