OFDb

Band of Brothers wo kaufen ?

Begonnen von Lenny, 23 Januar 2005, 22:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Ich wüsste jetzt gerade nicht wo ich das hinschreiben könnte, deswegen mal in den erstbesten BoB-Thread. RTL2 soll TV Spielfilm versichert haben, dass BoB komplett ungekürzt kommt. Also für mich ist das eine nette Gelegenheit, die Reihe aufzunehmen. Wenn mir sie mir aber sogar super gefällt, wovon ich ausgehe, muss die Box wohl früher oder später doch her.

KeyserSoze

Augen auf beim Eierkauf. Einen Tag später, also am Samstag, werden sie es uncut ausstrahlen. Die Ausstrahlung an Karfreitag wird cut sein.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Strahlemann

Jop. Selbiges gilt für die 3. Folge  :)

Lenny

Wenigstens haben RTL 2 langsam kapiert, dass manche Leute die Sachen doch lieber uncut sehen wollen (siehe "24").

el_espiritu

Kann es sein das RTL2 gestern die erste Folge in 1,33:1 brachte und die zweite erst in 1,78:1? Oder irre ich mich da?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: el_espirituKann es sein das RTL2 gestern die erste Folge in 1,33:1 brachte und die zweite erst in 1,78:1? Oder irre ich mich da?

Jap, habe direkt wieder umgeschaltet, als ich gesehen habe, dass die Folge in 1.33:1 lief. Wieder mal RTL2-Logik par excellence. Werde auch irgendwann mal die Box kaufen.

el_espiritu

Vor allen Dingen eine Frechheit, und damit nicht genug, bringen sie nach 10 Minuten gleich mal den ersten Werbeblock, und dann alle 20 Minuten den nächsten. Ein Witz.... :anime:

MickeyKnox

Naja auch wenn mich das mit dem Bildformat gewundert hat und die Werbung genervt hat, hat sich das ansehen schon insoweit gelohnt das ich sagen kann, dass mir die Serie bis jetzt gefällt und ich mir überlege die DVD Box zu kaufen (welche weiß ich allerdings noch nicht).
Auf DVD hab ich dann den besseren Ton, das richtige Bild und er ist uncut. Zum Probegucken hat das gestern allemal gereicht.

Kingpin

Was viel wichtiger ist:
Auf den DVDs ist der O-Ton, die deutsche Synchro ist wirklich kaum zu ertragen. Von den ersparten Werbeunterbrechungen brauch ich ja auch nicht zu reden. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist mir gestern auch aufgefallen. Kannte zuvor nur die OF und meckere eigentlich nie über schlechte Synchros aber im Falle von "BoB" stösst sie doch ziemlich sauer auf und will kaum zur Situation und zum millionenschweren Background der Serie passen.

Lenny

Naja also ich schaue RTL2 aus Protest nicht mehr. Die machen nur Scheisse, und wenn was gutes kommt, vermurksen sie es. Ne danke.

Zeromancer

Hab soeben die ersten 2 Folgen in der Nacht-WH gesehen.Okay,es kam besonders bei Folge 1 sauviel werbung,dafür bei Folge 2 nur 1-mal ...ich will mir die Serie einfach erstmal anschauen,bevor ich mir die Tin-Box kaufe.Ist auch billiger natürlich  :respekt:  Aber ich finds halt scheiße immer eine Woche bis zu den nächsten zwei Folgen zu warten,positiv bemerken muss man ebenfalls,dass RTL II überhaupt Nacht-WHs bringt und somit auch die Ausstrahlung von 18er Fassungen ermöglicht !

Zum Thema Synchro: Ist mir auch aufgefallen,besonders am Ende von Folge 2,wo der Sargent (oder was für einen Rang er auch immer hat) die letzten Worte sagt,ich denke es soll tragisch klingen,kommt aber kaum so rüber.

Neophyte

Bei Karstadt.de wird die Box nicht aufgelistet...
Hat einer noch ein Tipp wo ich die Box sehr günstig herbekomme?

KeyserSoze

Du kannst auf der Site vom World of Video nach Fillialen in der Nähe deines Wohnortes suchen. Klick
Dann stiefelst du zur Filliale in deiner Nähe und meldest dich für Click & Buy an. Anschließend bestellst du dir diese Box online. Die schicken das dann an deine Filliale und du kannst sie dann abholen. Für WOV spricht der Preis der Box und das diese Box uncut ist.
Und wenn du ganz viel Glück hast hat die Filliale in deiner Nähe die Box sogar  vorrätig so das du sie dir garnicht online bestellen musst.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Neophyte

Zitat von: KeyserSozeDu kannst auf der Site vom World of Video nach Fillialen in der Nähe deines Wohnortes suchen. Klick
Dann stiefelst du zur Filliale in deiner Nähe und meldest dich für Click & Buy an. Anschließend bestellst du dir diese Box online. Die schicken das dann an deine Filliale und du kannst sie dann abholen. Für WOV spricht der Preis der Box und das diese Box uncut ist.
Und wenn du ganz viel Glück hast hat die Filliale in deiner Nähe die Box sogar  vorrätig so das du sie dir garnicht online bestellen musst.
Scheint für mich keine alternative zu sein, da der nächste Shop recht weit weg ist... Gibt es sonst noch einen Shop, der die BoB Tin Box billig verkauft (kann auch die cut sein...)
Bzw. verkauft Karstadt die Box immer noch für 20€ ? (Auf der Seite wird sie garnicht mehr aufgelistet...)

Dr. Phibes (Buurman)

Die Cut-Box gibt es ja relativ günstig bei Amazon, 38€ oder so.

Lenny

Die 31,99 Euro beo WoV sind evtl nicht mehr aktuell. Jedenfalls war ich letztens bei unserem WoV und die meinten, das wäre nur ein Angebot, die müssten den Preis nochmal überprüfen.

KeyserSoze

Zitat von: LennyDie 31,99 Euro beo WoV sind evtl nicht mehr aktuell. Jedenfalls war ich letztens bei unserem WoV und die meinten, das wäre nur ein Angebot, die müssten den Preis nochmal überprüfen.


Ich hab sie mir bei unserem WOV vor 2 Wochen für 31.99 gekauft. Und auf der Site stehts auch für 31.99 drin

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Neophyte

Zitat von: Dr. PhibesDie Cut-Box gibt es ja relativ günstig bei Amazon, 38€ oder so.
Für einen der kein Geld verdient ist es Schweineteuer... ;)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: LennyDie 31,99 Euro beo WoV sind evtl nicht mehr aktuell. Jedenfalls war ich letztens bei unserem WoV und die meinten, das wäre nur ein Angebot, die müssten den Preis nochmal überprüfen.


Ich hab sie mir bei unserem WOV vor 2 Wochen für 31.99 gekauft. Und auf der Site stehts auch für 31.99 drin

Deswegen werde ich am Dienstag mich da auch mal anmelden, der Preis ist wirklich klasse.

Lenny

Echt wahr ? Ja wenn das immernoch aktuell ist, werde ich mich bei denen nochmal melden, dass die das Teil direkt bestellen. Das ist dann wahrscheinlich eher da, als die Preisanfrage rofl.

guitar007

würde ich bei dtm.at an deiner stelle kaufen.
das ist der 3teil uncut wenigstens!
und nicht so 16er scheiße

Lenny


endoskelett

Zitat von: guitar007würde ich bei dtm.at an deiner stelle kaufen.
das ist der 3teil uncut wenigstens!
und nicht so 16er scheiße
BoB kann ich bei dem Shop nicht finden.

Übrigens, Thread lesen. OFDB konsultieren.  :arrow:  WOV-Box uncut und preislich top!  :wink:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

CinemaniaX

Zitat von: NeophyteBzw. verkauft Karstadt die Box immer noch für 20€ ?

Habe nirgendwo mehr gesehen.
Dann bleibt nur noch die Uncut-Box von WoV für 31,99 €.

Lenny

Ey die von Wov (bei dem wo ich war) haben irgendwie nen Knacks. Ja Box is nicht da, kannst aber ne Preisanfrage machen. Ich füll das Teil aus, ruf 2 Wochen (!) später an " Ne is noch da, wissen wa nicht". Bei so Bratzen kauf ich net, wenn die schon zu dumm für ne Preisanfrage sind. Klar 31,99 aber meinste, die wüssten das ?
Mal sehen gibt noch nen anderen Wov bei uns inner Stadt, nur 500 Meter weiter.  :doof:

CinemaniaX

Wenn WoV nicht hat, kriegt man die Uncut-Box auch in gut sortierten Videotheken zum normalen Preis von 39,90 Euro.

Ist auf jeden Fall billiger als bei Internet-Versendern.

DukeNukem69

Zitat von: LennyEy die von Wov (bei dem wo ich war) haben irgendwie nen Knacks. Ja Box is nicht da, kannst aber ne Preisanfrage machen. Ich füll das Teil aus, ruf 2 Wochen (!) später an " Ne is noch da, wissen wa nicht". Bei so Bratzen kauf ich net, wenn die schon zu dumm für ne Preisanfrage sind. Klar 31,99 aber meinste, die wüssten das ?
Mal sehen gibt noch nen anderen Wov bei uns inner Stadt, nur 500 Meter weiter.  :doof:

Melde dich bei Click and Buy an, dann kannst du Online bestellen und bekommst noch einen 2 Euro Gutschein für den ersten Auftrag... w-)

13thBraakK

Hi Leute....würde gerne wissen ob die 18er tin von BoB rein optisch genauso aussieht wie die 16er tin.....nicht die Kartonhülle das is mir klar aber die tin? Und die separate uncut disc ist genau dieselbe die in der 18er tin ist oder?
Danke !!

Indy

Die Tin-Boxen sind genau identisch (man überlege sich mal was das für ein Kostenaufwand wäre).

Zitat von: 13thBraakK am 10 März 2006, 14:27:00
Und die separate uncut disc ist genau dieselbe die in der 18er tin ist oder?

Ich hab zwar keine Ahnung, was dieser Halbsatz bedeuten soll (seperate Disc???), aber bis auf die ungekürzte zweite DVD in der FSK 18 Version sind alle anderen DVDs identisch mit der FSK 16 Variante.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020