OFDb

Band of Brothers wo kaufen ?

Begonnen von Lenny, 23 Januar 2005, 22:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13thBraakK

Damit meinte ich eigentlich die einzelne 18er DVD :-)
Danke für die Antwort dacht ich mir eigentlich wollt bloss sicher gehn.
mfG

Snake_Plissken

Nur zur Info:
Saturn verkauft die 18'er Box für 29.99 €!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Screenplay

Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Snake_Plissken

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Warner die Serie in neuer Verpackung für Kleines raushaut... Insofern sollte man bei Saturn zuschlagen. War gestern da und das Angebot gilt noch! So bekommt man die 18'er Version und die schöne Box! Also nix wie hin, bevor man sie vielleicht nicht mehr bekommt.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Chef

Mahlzeit!

@Snake

Ja das stimmt!!! Ich war gestern auch zufällig im Saturn und da gabs die 18er Box für 29.99 Eus!!! Die lag da bestimmt auch noch 20 mal rum!!!

Gruß Chef :icon_wink:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Indy

Zitat von: Screenplay am 29 März 2006, 15:42:52
Kurze Frage:

Ist das eine Neuveröffentlichung (Digipak o. ä.): http://www.bol.de/shop/bde_dvd_hg_startseite/mehrvonartikel/band_of_brothers_wir_waren_wie_brueder_fsk_16/EAN7321921254949/ID13455980.html;jsessionid=fdc-8doweo81jy2.fdc41

Und falls ja, wird es auch eine 18er geben?

Screenplay


Scheint mir eine Neuveröffentlichung zu sein. Über die Verpackung an sich kann ich nix sagen, aber mir kommt es so vor, als würde die 6te DVD mit den Extras fehlen, weil oben in der Artikelbeschreibung steht ja "DVD (5x)". Deswegen vermute ich mal, dass die die 5 Einzel-DVDs nochmal in 'nen Pappschuber o.ä. packen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

CinemaniaX

Für die, die noch keine haben:

Die 18er Tinbox ist jetzt bei MediaMarkt bundesweit für 19,90 Euro zu kriegen.

Strahlemann

13 September 2008, 10:26:16 #67 Letzte Bearbeitung: 13 September 2008, 10:28:39 von Strahlemann
Am 21.11.08 erscheint das ganze auf Blu-Ray und das sogar ungekürzt. Bei der UK-Version (10.11.08) soll auch DTS dabei sein, beim deutschen Release noch nicht bekannt. :respekt:
Ho-Ho-Ho

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber kein blaues Wunder (:icon_lol:) erwarten, ich finde zwar, es sieht immer noch verdamt geil aus, aber viele haben sich wegen der extremen Körnung beschwert und dachten, die HDDVD wäre nur ein Upscale der DVD :rofl:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020