OFDb

Alice Cooper

Begonnen von Michael Myers, 15 August 2002, 12:37:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Myers

Der Begründer des Shock Rock kommt Ende November wieder nach Deutschland. Gibt´s hier auch ein paar Fans?

.sixer.

Hi,

ich bin Alice Cooper Fan. War letztes Jahr hier aufm Konzert von der Brutal Planet Tour.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Paladin

Verdammt, wo hab ich meine Wayne's World-Kappe?  :lol:

Schwarzer Reiter

Ich finde Alice Cooper auch ganz nett. Wenn er in die Umgebung kommt un net zu teuer is geh ich auch hin.


Gruß, Schwarzer Reiter

AcidVega

hm, wie alt ist der denn mittlerweile ? an Ozzy kommt er vom Alter net ran denke ich :)

Michael Myers

Alice Cooper wird im Oktober 54, aber egal, alle meine Liebingsmusiker sind altersmäßig schon jenseits der 40. AC/DC, Motörhead, Rob Halford usw.
Ozzy dürfte 53 sein, wenn ich mich nicht irre.

Die Karten für diese Tour kosten ca. EUR 30,-.

.sixer.

Hey, du hörst ja richtig geile Mucke.

Jo Lemmy ist auch schon sehr alt und er sieht noch älter aus.

Halford ist ein Idiot geworden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Michael Myers

Danke für´s Kompliment, aber daß Halford ein Idiot geworden ist, würde ich nicht sagen. Wenn ich mir anschaue, welchen Schrott Priest seit seinem Abschied produziert, dann können einem die Tränen kommen.
Wenn man dann Halford´s Soloalben hört (Two ausgenommen), dann könnte man eher meinen, daß Halford die anderen Priest-Heinis rausgeschmiessen hat. Is aber auch irgendwie egal, jedem seine Meinung.

.sixer.

Naja, Halford soll auf seinen Konzerten nur noch rumstehn und netmal bangen. Es steht ja jetzt auch fest, dass er wieder zu Priest geht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Schwarzer Reiter

Steht jetzt so gut wie fest, ich fahr mitm Hunter un nochn paar Leuten entweder nach Kölle oder Stuttgart!!!

Nochjemand da hin?

durangoknox

War auf dem Cooper-Konzert in Saarburg von der BRUTAL-PLANET!!! :twisted:  :twisted:

Hunter

Bütte Bütte Alice, fang mit "Feed my Frankenstein" an!!!!!!!!

Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig, wir sind Staub , wir sind Aaasche! :D

Michael Myers

Auf alle Fälle will ich "Disgraceland" hören, Alice im Elivskostüm, das wärs! :twisted:

Hunter

Wer kommt nach Stuttgart? Ich hab meine Karte!

Michael Myers

Nee, ich bin in München. Kommt da vielleicht jemand hin?

Northern Warrior

Naja, ist nicht wirklich mein Fall...hör ich mir ganz gerne mal an aber zu nem Gig muss ich nicht wirklich. Da fahr ich lieber zu Necrophobic wenn die im Januar auf Tour gehen.

Hunter

Ist halt kein Metal! Leute die aus Prinzip nur harte Sachen hören sind bei Alice eh falsch!

Northern Warrior

Wer sagte denn daß ich nur harte Musik höre? Finde zum Beispiel DANZIG einfach nur saugeil......sind ja sowieso die Götter überhaupt....genauso wie VENOM ! ! !

Dracula

JO! 7.Dezember in München 30,30 Euros.
Büdde spiel "The Black Widow"!
Das wär echt n' kühles Dingsi!
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Hunter

Zitat von: Northern WarriorWer sagte denn daß ich nur harte Musik höre? Finde zum Beispiel DANZIG einfach nur saugeil......sind ja sowieso die Götter überhaupt....genauso wie VENOM ! ! !

Weil du mit Necrophobic verglichen hast...

Danzig find ich auch cool. Sind ja jetz auch auf Tour u.a. in Köln. Hab aber kein Geld dafür :cry: !

Chemievil

Zitat von: Michael MyersGibt´s hier auch ein paar Fans?

Jetzt bloß nicht neidisch werden.

:twisted: Hatte sogar die Ehre ihn nach seinem Brutal Planet Gig
in Donaueschingen persönlich kennenzulernen !  :twisted:

War absolut der Hammer in seinem Tourbus zu sitzten
und ihm ein paar Fragen zu stellen.

Werde vieleicht nach Sindelfingen gehen.

Mfg Chemievil

Michael Myers

Neid ist mir fremd, es sei Dir gegönnt.

durangoknox

Wie bereits gesagt war ich auf der Brutal-Planet Tour in Saarburg und das Konzert war echt geil! ABER: Ich hätte mir das ganze blutiger vorgestellt! Trotzdem mega geiL!!! Schließlich war Alice Cooper ein guter Kollege vom Sänger meiner absoluten Lieblingsband THE DOORS ( Jim Morrison ), genauso wie Iggy Pop

.sixer.

Ichw ar letztes Jahr auf einem Konzert von der Brutal Planet Tour und es war geil. Die Show war einfach nur fett.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Michael Myers

Ich kenne die Cooper-Shows von diversen Live-Video´s, was mich brennend interessieren würde, ist die Playlist. Da zeigt er sich im Gegensatz zu anderen (v. a. AC/DC) sehr flexibel und nimmt schon mal was unerwartetes in´s Programm.

.sixer.

Naja, also bei uns warens eigentlich nur die klutigsten Lieder + einige vond er Brutal Planet. Was mir jetzt noch einfällt waren: Brutal Planet, It´s the little things, Feed my Frankenstein, Poison, School´s out, Hey stoopid, House of fire, Bed of nails.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hunter

1.
Hat zufällig jemand Bilder von der Show in Stuttgart?(Bühne, Publikum..)

2.
Wie hats euch gefallen?
Im Vergleich zur Brutal Planet Tour (von der ich nur den London Gig von der DVD kenne) fand ich die Atmosphäre und die Show nen Tick besser!
( Britney muss sterben  :lol: !!!)
.....und Sanctuary, einer meiner Lieblingssongs war erstmalig in der Playlist...

Michael Myers

Ich war in München und restlos begeistert. Die Bühnenshow war ein wenig besser als bei "Brutal Planet", vor allem der wunderbare Schluß :twisted: . Bei mir hat der Mann einige Punkte mehr gesammelt als er ohnehin schon hatte, weil er mit "Lost In America" einen meiner Favoriten gespielt hat, nicht zu vergessen "Feed My Frankenstein". War Stuttgart auch ausverkauft?
Einzige Kritik: Die Bühne war viel zu niedrig, Gott sei Dank war ich nahe dran, aber weiter hinten konnte man so gut wie nix sehen.

Hunter

Ich glaube Stuttgart war nicht ausverkauft. Aber der Glaspalast ist ja auch wirklich riesig! Ich hatte perfekte Sicht aus der c.a. 5ten Reihe!

brainbug1602

Zitat von: Michael MyersIch war in München und restlos begeistert. Die Bühnenshow war ein wenig besser als bei "Brutal Planet", vor allem der wunderbare Schluß :twisted: . Bei mir hat der Mann einige Punkte mehr gesammelt als er ohnehin schon hatte, weil er mit "Lost In America" einen meiner Favoriten gespielt hat, nicht zu vergessen "Feed My Frankenstein". War Stuttgart auch ausverkauft?
Einzige Kritik: Die Bühne war viel zu niedrig, Gott sei Dank war ich nahe dran, aber weiter hinten konnte man so gut wie nix sehen.

War auch in München. Dogs D'Amour war ja nicht so der Hit und deswegen war ich am Anfang nicht so weit vorne. Als dann Alice Cooper kam war es fast unmöglich noch vor zu kommen. Die Bühneshow war ja der Hammer. Und das Finale mit Britney hat dem ganzen, dann noch die Krone aufgesetzt. Der Mann ist echt eine Legende.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020