OFDb

Eastern Condors

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 1 September 2005, 17:25:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

1 September 2005, 17:25:05 Letzte Bearbeitung: 6 September 2007, 02:16:00 von splatmat1
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=736&vid=86649

Hier wird von schweren Tonproblemen gesprochen. Sind alle Tonspuren betroffen oder nur die englischen?

spannick

ゴリラパンチ!!!

Wolfhard-Eitelwolf


globalfreak

Angeblich soll von IVL nächstes Jahr eine Neuauflage kommen. Kann jetzt leider keine genaue Quelle angeben, da ich es nur bei Cinefacts irgendwo gelesen habe.

Anime-BlackWolf

Zitat von: globalfreak am  4 September 2005, 19:14:42
Angeblich soll von IVL nächstes Jahr eine Neuauflage kommen. Kann jetzt leider keine genaue Quelle angeben, da ich es nur bei Cinefacts irgendwo gelesen habe.

Jepp. Die sollte dann wirklich perfekt werden, gemessen an dem, was die sonst rausgebracht haben.

Ich habe mir leider bevor ich das gelesen habe die UK DVD bestellt, die hat auch ein sehr gutes Bild (wenn das beschnitten ist, dann minimal, habe auf nen grossen TV anamorph nix gemerkt) und den Cut merkt man bei Unkenntnis garnicht. Die haben die ganze Szene rausgenommen, dafür mal danke. Habe die garnicht vermisst.

Dexter

Ein neues Label namens "EYECATCHER ENTERTAINMENT" soll eine deutsche DVD planen.³

Es soll der original Monoton mit drauf kommen. :icon_smile:

Dexter

Zitat von: Dexter am 31 Juli 2007, 14:28:33
Ein neues Label namens "EYECATCHER ENTERTAINMENT" soll eine deutsche DVD planen.³

Es soll der original Monoton mit drauf kommen. :icon_smile:

in Kürze auf DVD!
http://www.youtube.com/watch?v=6X0VmAQzwVY

Melde dich mal Spannick, und sag was dazu. :icon_mrgreen:

spannick

ja, kommt warscheinlich noch im September. der Trailer gehört zu jener VÖ.
Bonus:
- Deutscher Trailer
- HK Trailer
- Japanischer Trailer
- Teaser
- Extensive Bildergalerie
- Liveshow Performance

Drei Covermotive, wie auch beim "Mutterlabel" NEW oft üblich. es war sogar möglich, den Titelsong komplett aufzutreiben (von einer raren Japanischen LP).

ich habe übrigens gerade heute die Qualität des Tons verglichen - der Canto-Ton klingt auf jeder sonstigen DVD total dumpf und blechern - auf der kommenden DVD wunderschön klar; natürlich ohne behämmerte neue Soundeffekte.
ゴリラパンチ!!!

Dexter

Sehr gut, wird wohl DVD Nr.3, besonders der Ton ist bei allen DVDs grottig.
Die Untertitel werden hoffentlich gescheit, die engl. UTs der Joy Sales DVD sind müll, die Universe hat IMHO bessere.
Die Liveshow kenne ich von Youtube. :icon_razz:

Bei der FSK werdet ihr den wohl nicht prüfen lassen?

spannick

ne, das ist leider wie bei NEW; ungeprüft. müsste man ja auch erst der BPjS vorlegen, ob die Indizierung noch gilt (kost' viel Geld; dann FSK neu vorlegen, die momentan sowieso SEHR affig ist... kann ich leider ein Lied von singen...). bringt aber alles nix ohne -guten- Grosshandels-Vertrieb, also ungeprüft!
ゴリラパンチ!!!

Dexter


spannick

kommen alle 3 gleichzeitig, jepp. sind auch untereinander mit Trailern verlinkt :)
ゴリラパンチ!!!

notrickz

22 September 2007, 19:04:40 #12 Letzte Bearbeitung: 22 September 2007, 19:07:13 von no-trixz
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=33586

Edit: http://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=EASTERN+CONDORS&x=3&y=7
:respekt:

Der Preis ist auch OK, ich werd wohl das 1. Cover nehmen, das gefällt mir immer noch am Besten.

SHIRI

Zitat von: spannick am  6 September 2007, 02:22:45
ja, kommt warscheinlich noch im September. der Trailer gehört zu jener VÖ.
Bonus:
- Deutscher Trailer
- HK Trailer
- Japanischer Trailer
- Teaser
- Extensive Bildergalerie
- Liveshow Performance

Drei Covermotive, wie auch beim "Mutterlabel" NEW oft üblich. es war sogar möglich, den Titelsong komplett aufzutreiben (von einer raren Japanischen LP).

ich habe übrigens gerade heute die Qualität des Tons verglichen - der Canto-Ton klingt auf jeder sonstigen DVD total dumpf und blechern - auf der kommenden DVD wunderschön klar; natürlich ohne behämmerte neue Soundeffekte.

Nicht schlecht, habt ihr die Live-Performance von dieser Misswahl?
Gruß Sylvio...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

lanzetta

schönes release.die le ist gekauft.

LJSilver

Welches Bildmaster wird verwendet?

spannick

ゴリラパンチ!!!

Ong-Bockel

@spannick

Mach Dich doch bitte einmal für eine PEDICAB DRIVER-DVD und eine SHANGHAI POLICE-DVD stark! Dann kauf ich auch den EASTERN CONDORS (obwohl ich noch die UK-DVD hab!) ;)

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020