OFDb

"Ju-On: The Grudge 2" als HKL DVD......

Begonnen von Anime-BlackWolf, 25 Januar 2005, 22:28:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Ja, aus dem puren Nichts (ich habe keine Ankündigung gelesen...) kommt auf einmal eine DVD zu "Ju-On: The Grudge 2" scheinbar bei HKL raus.

Ist schon bei diversen Mailordern gelistet, BBFC-geprüft (BBFC-18 ohne cuts soweit ich gesehen habe) und recht billig (ca. 10 Pfund).

Frage, das ist eine Einzel DVD. Gab es da irgendwann mal ne Ankündigung, dass da noch eine Neuauflage mit 2 DVDs kommt ? Die Japan DVD scheint ja einiges an Extras an Bord zu haben, die eine Neuauflage rechtfertigen würde.

Das haben die bei Teil 1 ja auch gemacht, momentan muss man echt aufpassen, wann man kauft, wenn man nicht doppelt Geld ausgeben will.
Hat da einer irgendwelche News zu ???

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020