OFDb

Spielbergs Krieg der Welten

Begonnen von AyatollahofDesaster, 26 Januar 2005, 11:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Watcher

Ist auch schon ein Termin für den DC oder eben diese Extented Version bekannt (in D)?

uNa

Zitat von: Watcher am 19 September 2005, 17:37:14
Ist auch schon ein Termin für den DC oder eben diese Extented Version bekannt (in D)?
Es ist doch bekannt inzwischen wann die Doppel-DVDs herauskommen:
15. November 2005

Ich denke immer noch, dass Deletec Scenes mit dabei sein können.
Dies sagten auch schon Mitarbeiter von Paramount + ILM-Special Effekts-Leute.

Deswegen muss es doch nicht gleich ein Directures Cut sein.
Natürlich, schön wäre es schon, wen die gelöschten + zusätzlichen Szenen in einem kompletten Film dabei wären.
Wir können also noch auf eine erweiterte Fassung hoffen, also schön wäre ja eine Viewieng-Branching-Version (zuschaltbar zum angegeben Film).
Dass 2 Film-Fassungen drauf sind ist wohl lt. eurer negativen Auskunft anscheinend doch wohl unwahnschielicher geworden (wenn man mal von "Duell" absieht).

Die Doppel-DVDs haben irgendwie sowieso jeder ihre eigene Betitelung.
Bei uns heisst sie normal "Special Edition", in den USA "Limited" Edition". Da wird wohl kaum "Directures Cut oder Extended Version" noch mit als Titel firmiert.

Wie gesagt, Deleted Scenes als normale Extras sind angekündigt.
Dies kann also noch bis zur VÖ erfolgen (und wird man wohl spätestens erst bei VÖ sehen, was als DVD-Extras alles zusätzlich noch entahlten ist).

Schön, wäre es ja, nachdem wir sehen, das es in Japan sogar schon ein grosses Box-Set als 2. Auflage angekündigt ist (angeblich soll am 9. November dort ebenfalls die normale Doppel-DVD als "Collectors Edition" erscheinen), dass wir dann auch mit so einer "Extended-Box" (wie bei "Herr der Ringe") vielleicht nächstes Jahr hoffen können.
Ob es aber in vollständiger Länger (also über 130 Min. komplett mit den Deleted Scenes) als Komplett-Film enthalten ist, muss man halt abwarten, wie man sich entscheidet später.

Watcher

Achso... ich dachte es sei schon entgültig, dass erst Single Disk und Special Edition mit dem Kinocut kommen und dann irgendwann noch der DC... Ja dann werd ich wohl doch zur SE greifen. Danke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020