OFDb

SaveEnterprise.Com

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 27 Januar 2005, 11:08:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Weis net ob hier Ent Fans anwesend sind, wenn ja schreibt an Moonves damits ne 5te Staffel gibt.

Greetz Hanselel

Save Enterprise
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dekay

Sieht's denn wirklich so übel mit "Enterprise" aus?
Dabei wird die Serie imho immer besser und schlägt Voyager jetzt schon um Längen!
Die sollen JMS das Ruder komplett übergeben und ihn die 5. Staffel machen lassen!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Neo

nun es hängt momentan alles ein wenig in der Luft. Die 4.Staffel läuft ja grad, also 98 Episoden sind insgesamt dann schonmal im Kasten. Einerseits hat auch ENT wie die anderen neuen Trekserien 1-2 Staffeln Anlaufzeit benötigt, andererseits hat UPN (das Network, wo ENT in USA läuft) ENT auf Freitag abend gelegt, was für viele Serien das Todesurteil darstellt (Akte X ist da eine löbliche Ausnahme). Hinzu kommt wenig Promotion seitens UPN und eine total verwackte Ausstrahlungspolitik. Zudem hat sich UPN Ende 2004 ein neues Konzept gegeben und will andere Zuschauergruppen ansprechen und da passt für UPN ENT nicht mehr rein. Man kann nur hoffen, das ENT erstmal eine 5.Staffel bekommt und die entweder auf einem anderen Network (schwer vorstellbar, da UPN zu Paramount / Viacom gehört) oder mit der 5.Staffel direkt in die Syndication geht (das sind die vielen kleinen lokalen Sender). TNG und DS9 haben sich jeweils 7 Jahre sehr gut in der Syndication behauptet. We will see....die 4.Staffel übrigens (Sat1 strahlt momentan die 3.te aus) wartet mit grandiosen Episoden und Mehrteilern auf. Es wird spannend!

Neo

Mr. Krabbelfisch

Yup die 4te Staffel rult extrem. Coto macht seine Sache gut.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

yo sollte man noch hinzufügen: Manny Coto hat ab Staffel 4 die Rolle des Ausführenden Produzenten übernommen (sozusagen kreative Leitung). Klar stehen noch Berman und Braga "über ihn", aber Coto gibt die inhaltliche Richtung an. Ein weiser Schritt, der enormen frischen Wind gebracht hat.

Neo

dekay

Mann, ihr macht mir vielleicht den Mund wässrig!
Anscheinend legt die 4. Season noch 'ne Schippe drauf :D !
Gleich doch mal diesen Aufruf unterzeichnen...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

CapN

ENT ist so gut wie tot, denk ich ich. Da können Aufrufe und Unterschriftenaktionen auch nicht mehr helfen - die Quoten sacken immer weiter ab! Die letztwöchige Episode 'Observer Effect' hat sogar einen neuen Negativ-Rekord bei den Zuschauerzahlen erreicht und war somit die Episode mit den niedrigsten Einschaltenquoten bei einer Erstausstrahlung. Zudem hat sich einer der UPN-Verantwortlichen geäußert, und gemeint, dass man Enterprise eine Pause nahelegen würde ...

Is echt schade, zumal die Qualität der Episoden tatsächlich spürbar angestiegen ist.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Neo

eine "Pause" wird es aber nicht geben. Entweder wird die Serie fortgesetzt oder es ist Schluß. Pausen von 1-2 Jahren gabs für TV Serien i.d.R. nie, zumindest nicht, wenn es an den Quoten lag.

Mr. Krabbelfisch

Show is cancelled :anime:  :depp: Fuck UPN

Vote
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

Zitat von: HanselelShow is cancelled :anime:  :depp: Fuck UPN

Vote

Hier die offizielle Meldung dazu: http://www.startrek.com/startrek/view/news/article/9469.html

Irgendwie schade, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (ich sag da mal DS9 ;-))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dekay

Zitat von: RoughaleIrgendwie schade, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (ich sag da mal DS9 ;-))

Naja, ist doch ähnlich wie bei DS9: lahmer Anfang (wobei der bei DS noch wesentlich ärgerlicher war), aber dann ging's ja ganz gut zur Sache.
Ist natürlich scheiße mit ENT, aber nachvollziehbar aufgrund der Quoten, UPN ist ja kein Sozialamt für Trekkies :mrgreen: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

DukeNukem69

Neuer Rettungsversuch:

EnterpriseFans.com, ein gemeinsames Projekt von SaveEnterprise.com und EnterpriseProject.org, haben Gelder gesammelt, um eine ganzseitige Anzeige in die morgige "Los Angeles Times" zu setzen, die noch auffordernder und sichtbarer sein soll als die geplante Werbung in der "USA Today". Die Anzeige kann man sich hier anschauen. Ein Fan bei der Zeitung machte es möglich, eine komplette Seite zu kaufen. Die Anzeige weist auf eine E-Mail-Vorlage hin und kündigt eine Versammlung vor den Paramount Studios in Los Angeles an, die am 25. Februar um 9 Uhr beginnen soll.

EnterpriseProject.org hat auch Pläne angekündigt, bei CBS und Viacom in New York Streikposten aufzustellen. Am 21. Februar um 8 Uhr sind die Fans aufgerufen, sich vor dem Hauptquartier von CBS zu versammeln. Gegen Mittag werden sich dann die Fans zum Broadway aufmachen, um bei Viacom für den Fortgang von "Enterprise" zu demonstrieren. Gegen 15 Uhr will man sich dann zum Sci Fi Channel aufmachen und Unterstützung dafür zeigen, dass Sci Fi die Serie übernehmen soll.

Weitere Informationen zu Kampagnen und Plänen gibt es auf www.enterpriseFans.com.

(Quelle: trekzone.de)

dekay

Sorry, aber diese ganzen Rettungsversuche halte ich für Zeitverschwendung. Nicht die Masse von Demonstranten, die vor einem TV-Studio aufmarschieren, ist für die Manager von Belang, sondern die Masse, die zur richtigen Zeit den richtigen Knopf an der Glotze drückt. Und das waren nun mal schlicht und einfach zu wenige.
Andere Möglichkeit: Die ENT-Fans legen genug Kohle zusammen, damit die Serie weiterproduziert werden kann. Das dürfte allerdings ein bisschen mehr als eine Zeitungsanzeige kosten...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020