OFDb

Reviews der GF-Seite auch in den ofdb-Fassungen...?

Begonnen von el_espiritu, 28 Januar 2005, 08:37:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Ich hatte schon mal vor einiger Zeit so eine Frage gestellt, finde leider den Thread dazu nicht mehr. Damals hieß es es wäre auf jeden Fall in Planung.

Es geht darum ob es nicht sinnvoll wäre, die DVD-Reviews aus dem GF-Bereich mit den jeweiligen DVD-Fassungen aus der ofdb zu verlinken. Meiner Meinung nach würde das durchaus Sinn machen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Meinetwegen gerne, aber das muss der Chefarzt Kosh beantworten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moscher

Es gab mal einen Thread, in dem sich negative Äußerungen über diese GF-Rubrik fanden. Leider existiert dieser wohl nicht mehr, ansonsten hätte sich jetzt an dieser Stelle ein Link dazu gefunden. Meine Meinung: bloß nicht!

el_espiritu

Nunja, es gibt ja jetzt auch schon auf der Filmseite Links die zu externen DVD-Reviews verweisen. Warum dann nicht auch zum GF?

Der Mann mit dem Plan

Eine Verlinkung der DVD-Reviews unter "Sonstige Links" wäre in Ordnung und praktikabel. Eine Verknüpfung zwischen dem GF und den OFDb-Fassungen wäre für mich ein Horror.

Wolfhard-Eitelwolf

Von einer direkten Verküpfung halte ich ehrlich gesagt ebenfalls wenig. Die Mühe der Autoren in allen Ehren aber manche Reviews sind alles andere als objektiv und außerdem steht auch wohl kaum die technische Ausrüstung bereit, wie sie die Reviewer beispielsweise von dvdinside besitzen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020