OFDb

war named desire

Begonnen von broudns, 28 Januar 2005, 14:07:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

broudns

hallo zusammen!

ich hab heute in einer videothek "a war named desire" vom label starmedia entdeckt. in der ofdb is leider noch kein eintrag. kennt jemand diese DVD schon und kann mir sagen, ob sie uncut ist?
cantonesischer ton und dt. untertiteln sind drauf, von daher ne sehr interessante veröffentlichung.

CinemaniaX

Die DVD kenne ich nicht.
Aber viele DVDs von Starmedia sind cut.

Rain Jao

unwahrscheinlich dass geschnitten ist, da FSK 18 vorliegt und die auch aus dem Hause Adrenafilm kommt.

SHIRI

Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

broudns

erstmal danke für die antwort. dann werd ich mir den film demnächst mal holen.
warum adrenafilm? ist doch ne starmedia-veröffentlichung. oder ist die DVD eine zusammenarbeit?

Rain Jao

Zitat von: broudnswarum adrenafilm? ist doch ne starmedia-veröffentlichung. oder ist die DVD eine zusammenarbeit?

Starmedia macht nur den Vetrieb

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020