OFDb

Oh! My Goddess

Begonnen von Deathlord, 28 Januar 2005, 17:19:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathlord

Hi! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Und zwar geht es um die OVA Collectors Box. Ich hab sie mir vor kurzem zugelegt und musste gerade feststellen, dass der Inhalt der Beschreibung nicht ganz zustimmt. Auf dem Zettel (hinten an der Box) steht, dass die Box neben einem Artbook, 2 Aufkleberbögen, 2 Aufstellfiguren auch noch eine Sammelkarte enthält. Diese sogenannte Sammelkarte fehlt aber (Box war eingeschweisst) Auf der Unterseite der Box steht dazu noch, dass es 3 Aufkleberbögen sein müssten. Im Grunde geht es mir nicht um diesen Kram, es geht ums Prinzip. Wenn etwas auf der Verpackung angegeben wird, muss es doch auch vorzufinden sein, oder? Also, wenn jemand von euch so eine Box bei sich zuhause stehen hat, kann dann derjenige vlt. netterweise einen Blick reinwerfen und mir mitteilen, ob die ,,Sammelkarte" bei ihm vorhanden ist? Ich wäre sehr dankbar. Wenn ja, versuche ich, die Box umzutauschen (obwohl diese Hohlköpfe bei Müller mir bestimmt nicht glauben werden). Bei diversen Reviews wird die Karte nicht erwähnt, jedoch bei DVD-palace und diversen shops schon. Irgendwie fühle ich mich verarscht, besonderst bei so einem Preis...

Wub^4

Hi,

ich hab die Box zwar nicht, aber vielleicht hilft dir folgendes weiter:
Auf der Homepage von Anime-Virtual (Herausgeber der OVA-Box) steht Folgendes:
Extras :
Zugang via Highlights, überarbeitete Scripts, 2 StandUps, Artboo, 2 Aufkleberbögen

http://www.anime-virtual.de

Deathlord

Danke für den Tipp, wie ich sehe, haben die dort auch ein Forum, ich werd mich mal dort erkundigen. Ich finde es eben seltsam, dass ein Objekt, welches auf der Packung sogar abgebildet und mehrfach erwähnt wird, nicht zur Ausstattung gehört. So ein fetter Druckfehler müsste denen doch auch mal ins Auge fallen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020