OFDb

halloweenfilme.de geht wieder online

Begonnen von halloweenfilme.de, 30 Januar 2005, 14:26:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

halloweenfilme.de

hallo,

seit ein paar tagen ist halloweenfilme.de wieder online. es geht diesmal nicht mehr nur um die "halloween"-filme, sondern wir haben nun ein allgemeines film-forum, natürlich auch mit extra "halloween"-bereich.

wer partner werden will schreibt bitte einen der admins im forum an, dann bekommt ihr einen banner auf unsere hp gesetzt und könnt in unserem forum auch regelmäßig updates zu eurer seite posten.

gruß,
das halloweenfilme.de team

CapN

lol ihr macht doch genau so weiter wie ihr aufgehört habt, mit euren Fake-News, Angriffen gegen andere Halloweenseiten und dem ganzen Soap-Scheiß ... wirklich brauchbare Informationen zu Halloween dagegen gleich Null.

Bleibt ja dicht!

EDIT: Oh, ... sorry, hab halloweenmovies.de gelesen (die sind ja auch wieder da) - gegen eure Seite hab ich nichts. ;) Mein Fehler.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

halloweenfilme.de

Ja, wir sind NICHT halloweenmovies.de !!!  8O  8O  8O
Wir wollen bin diesem neuen Projekt ein weiteres Zuhause für Film fans schaffen, und dabei die Halloweenfans nicht vergessen.

Wir hoffen das die gesunde Mischung aus einem "normalen" Film Forum
und den speziellen Bereichen den einen oder anderen zusagt.

Also, hoffentlich lesen wir den einen oder anderne auch mal dort... :respekt:

Necromancer

Zitat von: halloweenfilme.deJa, wir sind NICHT halloweenmovies.de !!!  8O  8O  8O
Wir wollen bin diesem neuen Projekt ein weiteres Zuhause für Film fans schaffen, und dabei die Halloweenfans nicht vergessen.

Wir hoffen das die gesunde Mischung aus einem "normalen" Film Forum
und den speziellen Bereichen den einen oder anderen zusagt.

Also, hoffentlich lesen wir den einen oder anderne auch mal dort... :respekt:

Zieht ihr jetzt von Board zu Board und hinterlegt jedem diese Nachricht? ;)
Denn auf http://www.horrorhouse.de.tf/ habt ihr sie auch gepostet  :D ...übrigens bin ich da der Supermoderator ;)

halloweenfilme.de

hallo!

wir sind wieder da, da unser letzter hoster leider nicht so das wahre war, sind wir umgezogen. seit heute wieder online:

www.film-foren.de / www.film-maniacs.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020