Frage zu Die fliegende Guillotine Eastern Entertainment

Erstellt von Professor, 1 Februar 2005, 12:26:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Professor

Habe mir gestern diese Fassung:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8017&vid=93578

angesehen.

Ist diese Fassung nur an Handlung oder auch in Sachen Gewalt Cut.

Wer hat Infos.

notrickz

Ich habe mir die Fassung auch mal auf einer Börse gekauft, da wusste ich aber noch nicht, dass es ein boot ist! Ich kann nur dazu sagen, dass bei meiner Fassung von EE an einer Stelle, bei einer Gewaltszene ein ziemlich beschissener Jumpcut kommt und das Bild übelst am flankern ist, weil die VHS, von der er gemastert wurde schon für die Tonne war! Dann ist das Bild, wenn es dunkel wird sowas von dunkel, dass man Augenprobleme bekommt, es Tat mir in der Seele weh so einen geilen Film in so einer Scheiss Fassung zu sehen!Ansonsten scheint die Version identisch mit der VHs zu sein! Genaueres kann ich sonst nicht sagen, weil ich noch nicht im Besitz einer uncut Fassung bin.......sorry, dass ich mich so aufgeregt habe, aber das musste mal raus......

Professor

Ich wußte leider das es ein Boot ist aber beim Preis von 3 Euro auf der Nürnberger Börse konnte ich nicht wiederstehen. Es lagen da in der Ramschkiste mindestens 50 DVD des Films für 3 Euro. ( leider nicht mal 3 Euro wert ) Habe den Film auch bei anderen Händlern gesehen die wollten bis zu 15 Euro dafür.
Ich wußte auch das Bild und Ton mist sind.
Wäre ein toller Film wenn er eine gute Veröffentlichung bekommt.
Jedenfalls danke für die Antwort.

uk501

ich habe die HK DVD vertont  , und die ist so ca 10min länger als die deutsche VPS fassung , das DVD bootleg ist identisch mit der gelben serie von VPS und somit geschnitte

es fehlen dialoge und gewalt !
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan