OFDb

Verfluchtes Amsterdam

Begonnen von sat-freak, 30 Januar 2005, 21:31:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sat-freak

hi leute
also ich habe mit der suchfunktion "rumgespielt" doch über den Film (meiner meinung nach guten) scheint hier noch nicht diskutiert worden zu sein.

in der ofdb heisst es neuerdings, dass jede deutsche fassung in der harpunenszene geschnitten ist.  soweit okay, aber meine frage an alle, die im gegensatz zu mir mehrere deutsche fassungen kennen: kann es sein, dass die deutschen fassungen auch noch bei einer anderen kurzen szene minimal geschnitten sind? vielleicht kann's wer nachprüfen.

ich hatte heute die gestrige ausstrahlung von MDR mit der einer holländischen tv-ausstrahlung verglichen und noch einen zweiten schnitt entdeckt.

kann wer sagen, ob blos die MDR fassung zwei schnitte aufweist, oder womöglich sämtliche anderen dt. fassungen auch? der schnitt ist minimal und wurde ew. bisher "übersehen" ?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=192&vid=120338

Gorebert

Könnte mir schon vorstellen, das der im Free-TV noch ein paar mehr Cuts hat.
Welche Szene meinst du speziell?

shark

Man gut das es dieses Forum gibt, hätte mir die DVD fast zugelegt. Bekommt man ja nachgeworfen, aber wenn die Cut ist Nein Danke!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020