OFDb

Cover für Fassungen

Begonnen von DeeZwoo, 1 Februar 2005, 12:55:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeeZwoo

Hallo,

nachdem ich mich länger kaum hab' blicken lassen, habe ich gerade mal alle Neuigkeiten aufgeholt, die es so gab.....

Aber trotz Suchens im Forum bin ich mit einem nich weiter gekommen...

Ich habe gerade eine neue Fassung eingetragen (Dr. Frankenstein) und wollte nun für diese Fassung auch schnell ein Cover hochladen.
Aber das geht nicht, die Frage also, ab welcher Benutzerstufe geht das? Bin ich nur zu blöd?
Da ich auch gerade nach und nach alle Filme aus dem Profiler in die Ofdb-Filmliste übernehme würde ich dann bei allen Fassungen die ich habe und die noch ohne Cover sind eins hochladen.
Alternativ schick ich sie auch jemandem zu, der sie dann hochlädt, ist auch recht.

Gruss,

DeeZwoo

EDIT: ich hab damit heldenhaft einen Doppeleintrag zu diesem
produziert, ich poste es gleich mit meinen Erweiterungen ins Korrekturforum, sorry, ich scheine heute Tomaten auf den Augen zu haben,  aber die Frage mit dem Cover bleibt ja...

Sarge

Dürfte erst ab "Standard Plus" möglich sein. Die Cover kannst du aber einem Admin schicken. Venom138 ist dafür zuständig. Näheres findest du in diesem Thread http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=28764&start=0

DeeZwoo

Hm stimmt im ersten Post steht ja schon der Hinweis auf Standard Plus, hab ich überlesen, ich hatte den Eindruck der Thread bezieht sich nur auf die Filmcover und nicht auf die Fassungscover...

Stellt sich die Frage, bekomm ich Standard Plus oder soll ich die Cover jmd. zusenden (das wäre dann häppchenweise), so immer in 10er-Packs wie ich zeit zum Scannen habe....

Gruss,

DeeZwoo

Playzocker

Am besten fragst du einfach einen OFDB Admin oder er dich hochstuft. Der checkt dann deinen background und mit etwas Glück wirst du hochgestuft.

DeeZwoo

Mein letzter Post war schon so gedacht, dass ich damit den Antrag stelle auf Standard Plus und die Admins werden wohl auch hier mitlesen, ich wollte jetzt nicht extra 'nen neuen Thread aufmachen.

Gruss DeeZwoo

Playzocker

Um sicherzugehen würd ich eine PM an einen "ausgewählten" Admin schreiben, dann kann mans nicht so leicht überlesen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020