OFDb

Neues Sitcom-Forum --- Mod Suche

Begonnen von sucka, 2 Februar 2005, 20:56:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sucka

Hallo,
ich bin gerade am Aufbau einer Homepage, die sich ganz intensiv mit diversen Sitcoms beschäftigt. Natürlich sind wir auch dabei ein Forum einzurichten (PHPBB) . Bis jetzt haben wir nur die jeweiligen UNterforen und Kategorien eingerichtet, wir arbeiten derzeit noch am Design.

Nun zu meinem Anliegen:

Wir suchen ca. 10 Moderatoren (je mehr, desto besser), die für Ordnung im Forum sorgen sollen. Da wir davon ausgehen, dass die Homepage und das Forum in Zukunft eine sehr hohe Resonanz erfahren werden, werden sich 10 Moderatoren durchaus auszahlen. Die Moderatoren dienen auch dazu, in der Anfangszeit das Forum ein wenig zu beleben, damit sich die User wohlfühlen.

Ihr solltet mitbringen:

+ Lust zur Diskussion und am Schreiben
+ Öfters mal Online sein
+ Zuverlässigkeit
+ Erfahrung zu : King Of Queens, Der Prinz von bel air, Friends, Full House, Die Simpsons und Hör mal wer da hämmert.

Das Forum ist in den einzelnen Sitcoms unterteilt, sodass ihr nur jeweils in einem Forum moderieren müsst/könnt.

Hier ist noch die vorläufige Domain ( .de Domain folgt, sind noch Unstimmigkeiten vorhanden)

www.sitcoms.de.vu

Ihr werdet sehen, dass noch das Standarddesign vorhanden ist, aber wie schon gesagt, wir sind noch am Anfang. Natürlich könnt ihr jetzt schon gerne ein wenig posten.

Gesucht werden:

Mods im Allgemein-Team , sprich "Unterhaltung" , "Die Community stellt sich vor" , "Boardspiele" und "Werbeforum"

Mods im "Der Prinz von bel Air"- Team, "Hör mal wer da hämmert"- Team, "Friends" Team und "Full House"- Team


Hört sich viel an, ist aber wichtig für den weiteren Verlauf des Boardes.



Bitte meldet euch bei Interesse.

MFG

sucka

wir suchen immernoch.

Wenn ihr Sitcoms mögt, dann seid ihr bei uns richtig.

mfg

dekay

Warum habt ihr euch auf diese bestimmten Sitcoms spezialisiert? Zusammenhängen tun die doch nicht.
Es gibt noch nicht mal ein allgemeines Forum, wo auch über andere oder neue Sitcoms geredet werden kann, oder?
Nur so als Anregung...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

sucka


CinemaniaX

Hast Du Dein anderes Projekt (Film-DB) jetzt aufgegeben?

sucka

ja, habe ich. Aber dieses projekt schein t auch den bach unter zugehen, da die anderwen, die mir schon zugesagt haben ein design zu machen, sich jetzt irgendwie nicht mehr melden.

naja, wayne?

sucka

Hallo,
wir suchen noch leute.

wenn ihr Luist habt, meldet euch einfach im Forum-

mfg

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020