OFDb

Details zu Ring - Collector's Edition

Begonnen von Mr. Hankey, 2 Februar 2005, 22:57:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Am 17.03.2005 veröffentlicht Universal eine Collector's Edition zur US-Version von "Ring" mit folgenden Extras:

- Original Kinotrailer
- Making Of
- Deleted Scene
- "Ring" - wie geht es weiter

Ton: Deutsch, Englisch (DD 5.1)


Na allzuweit hat sich Universal ja nun nicht aus dem Fenster gelehnt. Ob sich wegen diesen paar Extras ein Neukauf lohnt? Also ich weiss nicht!

Aber wer die alte Scheibe noch nicht hat, kann natürlich endlich zuschlagen!


Quelle: dvd-palace.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blinky

Mal seeehen,mal sehen.Kommt ganz auf den Preis an.Sooo begeistert war ich jetzt nicht von dem Film,gibt schlechteres,aber naja.Aber wenn man sich da preislich mit Universal einigen könnte,warum nicht?

LennoX

Für 10 - 15 Euro gehört die mir.
Hab die 1. DVD aber auch nicht, die kostet neu immer noch 20 Tacken, das ist auf jeden Fall zuviel für den Film.

Anime-BlackWolf

Die alte DVD ist OOP. Liegt nur noch vereinzelt und auf E-Bay rum.

Von daher kommt Ihr teilweise ums Warten auf die neue Version nicht herum. Und die WAR Budget, ich habe meine für 10 Euro bekommen.
Wenn man zulange wartet, kann das schon ins Auge gehen...

PS: der neuen DVD fehlt wohl "Samara's Video" und die Collage aus den deleted Scenes... Klasse Universal, gute Extras weglassen und neue draufmachen oder wie ?  :algo:

Headynem

Zur Not kann man noch immer auf die alte Australische RC4 DVD zurückgreifen,die hatte auch ne Deutsche Tonspur.Bin mit der vollstens zufrieden.

Hier mal was zu der neuen DVD.






ZitatUniversal has officially announced The Ring: Collector's Set which includes the feature film along with all-new exclusive bonus features. This two-disc collector's set will be available to own from the 8th March next year, and should set you back around $26.99. As well as an anamorphic widescreen presentation and English Dolby Digital 5.1 track, the set will include a short film produced exclusively for this new DVD, which tracks the mysterious journey of the videotape from The Ring to The Ring Two, a never-before-seen making of The Ring featurette, a closer look at Ringu, the international phenomenon that inspired The Ring and more. On top of all that, you can expect the package to contain a free movie ticket to see the upcoming sequel. We've attached an advert containing the official artwork for this new set below

Die Deutsche DVD wird wohl gleich sein.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem
Zur Not kann man noch immer auf die alte Australische RC4 DVD zurückgreifen,die hatte auch ne Deutsche Tonspur.Bin mit der vollstens zufrieden.
Die australische Scheibe müsste doch eigentlich die gleiche Pressung wie die dt. Scheibe sein. (ISt ja auch RC 2 & RC 4) Sind auf der australischen Scheibe nicht auch die Freigabe Logos von Deutschland und England mit drauf? Wird in Australien dann doch sicher auch schon OOP sein, oder?


Zur neuen Scheibe: Wenn es bei den wenigen Extras trotzdem eine Doppel-DVD wird, dann könnte es natürlich sein, dass es sich bei dem Making Of um eines in Spielfilmlänge handelt. Dann könnte die VÖ natürlich doch noch interessant werden! :D (Erst recht, wenn auch bei uns ein Kinoticket mit dabei sein wird!)

Zitat von: Anime-BlackWolf
der neuen DVD fehlt wohl "Samara's Video" und die Collage aus den deleted Scenes...
Sieht wohl so aus! Bis jetzt ist ja nur die Rede von einer Deleted Scene! Also könnte man im Prinzip die alte Scheibe gar nicht verkloppen, da einem ja dann wieder ein interessantes Extra fehlt! Mmmhhh....  :?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: HeadynemZur Not kann man noch immer auf die alte Australische RC4 DVD zurückgreifen,die hatte auch ne Deutsche Tonspur.Bin mit der vollstens zufrieden.

Die UK DVD ist auch noch in allen Shops zu kriegen, die NL imho auch. Und die PAL-DVDs sind ja wirklich alle gleich. Sogar die Freigaben-Aufdrucke auf der DVD selber...

Allerdings kostet die im Ausland noch richtig Asche, so ab 20 Euro imho.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020