OFDb

Abrufzahlen

Begonnen von DukeNukem69, 4 Februar 2005, 18:11:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Seit heute fehlen die Abrufzahlen unter dem Poster

Wurde da was geändert oder ist das nur bei mir so  :???:

dj_amadeo

jo stimmt... jetzt wo du es sagst...

kann es sein, dass sie bis vor kurzem noch da waren?? mein ich hätte sie vorhin noch gesehen...  :? :?

Moonshade

Ich nehme mal an, der Chef haut wieder im Hintergrund auf die Tasten und verändert irgendwas.
Bin sicher, die Abrufzahlen kommen demnächst wieder, man kann ja auch noch notfalls ohne sie auskommen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Not Surfing Charlie

Find' ich gut, wenn diese (überflüssige) Angabe fehlt :)

Zeromancer

So überflüssig fand ich die gar nicht,man konnte so eben sehen,wie bekannt die Filme eigentlich unter den Usern sind.

Pegasus

Ich finde es auch Schade das die nicht mehr vorhanden sind.

Da man an diesen das Interesse der einzelnen Titel ablesen konnte.
Zwar vielleicht nicht die Beliebtheit wie bei den Bewertungen jedoch das Interesse an dem einzelnen Titel was nun mal auch Interessant war.

Bitte wieder anbringen !

Dr. Kosh

Zitat von: PegasusDa man an diesen das Interesse der einzelnen Titel ablesen konnte.

Die Topliste ist ja noch da und spiegelt durchaus auch noch immer die Beliebtheit eines Films wieder.

Der Zähler hat aber ein grunsätzliches Problem: Er hat nur die Zugriffe auf die Übersichtsseite eines Films erfaßt. Das verzerrt das Bild schon etwas, denn wenn mein Interesse an einem Film größer ist, schaue ich mir auch mehr Fassungen und Reviews an als bei einem (für mich) weniger interessanten Film. Dennoch erhöht sich bei beiden Filmen der Zähler nur um eins, obwohl ich bei einem Film weit mehr als eine Seite betrachtet habe.

Die Aussagekraft ist also etwas ungenau. Aus diesem Grund haben wir die Zahlen auch erst einmal rausgenommen, da sie ein falsches Bild vermitteln.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

sickBoy

Na ja, etwas ungenau, aber immer noch aussagekräftig. Die Zahl drückte aus, wie oft die Hauptseite des Films aufgerufen wurde, unabhängig von Reviews und Fassungen, wo ist das Problem? Das ist doch die beste Aussagekraft nach dem Interesse eines Films. Also ich hätte den Counter gerne wieder. Ob man die beliebtesten Filme nun anhand der Summe aus Review, Fassungs und Hauptseitenaufrufen bestimmen sollte ist da schon wieder ne andere Frage.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020