OFDb

Passion of darkly noon DVD - uncut?

Begonnen von Puppet, 4 Februar 2005, 20:58:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puppet

Weiß jemand ob die DVD "Passion of darkly noon" von Madison/VPS FSK 16 uncut ist. Lt. Ofdb könne der Film gekürzt sein, weiß es keiner genau.

Die VHS Kassette ist jedenfalls FSK 18.

Danke im Voraus.

shark

Meine mal gelsen zu haben das er uncut ist udn neu geprüft wurde. Ist ja mit Roadblock (ebenfalls VPS, ebenfalls auf VHS ab 18) auch passiert. Ist ja vergleichsweise unblutig. Im Falle eines Falles wärst du halt der jenige ders genaus weiss!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Zeiram

Die Laufzeiten der beiden Fassungen waren jedenfalls gleich.

Es ist weiterhin fraglich, ob das VPS Tape wegen "Passion..." überhaupt eine FSK18-Einstufung hatte, oder nicht vielmehr wegen der Trailer. U.a. ist der Trailer von Murogas "Score" auf dem Band.

Puppet

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht hat ja jemand schon DVD und Video verglichen.

Jedenfalls danke für die Antwort.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020