OFDb

HighQuality Erotic / Hardcore-Movies ?

Begonnen von SenGoku, 4 Februar 2005, 21:35:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SenGoku

Hallo !

Gleich vorweg:
Ich habe nach Foren-Regeln gesucht, ob Fragen zum Erotik/Hardcore-Bereich erwünscht / erlaubt sind, oder nicht - ...leider nichts gefunden :-(
Sollte dieser Thread also gegen etwaige Regeln dieses Forums verstossen, die Bitte an den Admin: den Thread einfach dichtmachen oder komplett löschen. Sorry about.
Über einen Hinweis, wo man "besser aufgehoben" ist, wäre ich natürlich dankbar :-)

O.k. - jetzt aber zu meiner FRAGE:
Also: Ich suche nach ABSOLUTEN Referenzen im Erotik / Hardcore-Bereich.

Sprich: Movies, die sich von dem "Alltags-Allerlei" besonders herausheben durch:
a.) Handlungsstränge / Besonderheiten in der Filmpräsentation
b.) TOP-Locations & TOP-Models (Internationale)
c.) Herausragendem Soundtrack

Bin gerade am Recherchieren, aber es ist leider in diesem Bereich nicht so ganz einfach, richtige Blockbuster zu idendifizieren !

See you,
SenGoku

Anime-BlackWolf

Zitat von: SenGoku
b.) TOP-Locations & TOP-Models (weltweit bekannt)
c.) Herausragendem Soundtrack

Google mal nach Werken von "Andrew Blake". Wobei "weltbekannt" würde ich streichen, aber sonst...  |-)

Das hörte ich von keinem "Bekannten", das habe ich selber gesehen. Hihihi...  w-)

Cyman

Zitat von: SenGokuAlso: Ich suche nach ABSOLUTEN Referenzen im Erotik / Hardcore-Bereich.

Sprich: Movies, die sich von dem "Alltags-Allerlei" besonders herausheben durch:
a.) Handlungsstränge / Besonderheiten in der Filmpräsentation

http://www.orgazmik.com/lists/dvd/FEATURE.htm

Zitat von: SenGokub.) TOP-Locations & TOP-Models (weltweit bekannt)

http://www.orgazmik.com/detail/dvd/35684.htm
http://www.orgazmik.com/detail/dvd/19079.htm

orgazmik.com ist eine Top-Site zum Thema.

Cheers, Cyman

7faces

mir fällt

"9 1/2 Wochen"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5650

und "Der Letzte Tango In Paris"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5607

ein, ich weiß allerdings nicht genau ob diese filme hier reinpassen...
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

SenGoku

Danke schonmal für Eure bisherigen Beiträge - sehr wertvoll :D

@7faces:
Die beiden Filme sind tatsächlich wirklich sehr gut.
Aber die Orientierung ist da mehr bezogen auf die Storyline. Die Erotik-Szenen eher schmuckes Beiwerk (sorry, soll sich nicht abqualifiziert anhören).

Die Movies, die ich suche, sollten sich fast ausschließlich "mit der schönsten Sache der Welt" befassen - aber halt EDEL verpackt :-)

Bis dann,
SenGoku

DarKson

Probiers mal mit diesem Film.
War sehr postiv überrascht als ich ihn gesehen habe. Ne halbwegs vernünftige Story und sogar Kinoreife Action. Beides kann zwar nicht mit Hollywood Produktionen mithalten (dürfte bei den Budgets für diese Filme wohl klar sein), macht aber einiges her. Die Szenen "mit der schönsten Sache der Welt" dauern nie länger als 5 Minuten was ja schon ne Seltenheit ist und auch die Darsteller/innen machen nen sehr guten Eindruck.
Ansonsten würde ich dir auch Andrew Blake ans Herz legen, obwohl bei seinen Filmen eher Fetische behandelt werden. Diese werden dem Betrachter aber so ästethisch präsentiert, dass sogar die Playboyproduktionen dagegen abstincken.

Shane Schofield

Mal ein paar Tipps von mir:

Rush, No Limits, Dark Angels, Stripped - Alle von Nic Andrews, der eher im Mainstream drehen sollte, die sehr gut inszeniert sind und mit sehr leckeren Frauen und guten Leistungen auftrumpfen. Sowie gute Effekte und/oder gute Action bieten.

Die früheren Werke von James Avalon wie:
Les Vampyres 1+2, Nothing To Hide 3+3, Red Vibe Diaries 1-3 - Teilweise verzwickte Storys auf Film gedreht und gut ausgestattet und gespielt.

Etliche Filme von Brad Armstrong z.B.:
Flashpoint, Eye Of The Beholder, Falling From Grace, Wicked Weapon, Dream Quest, Euphoria-
Ebenfalls hohe Budgets und sehr gute Kameraführung und Ausstattung

Space Nuts- Von Jonathan Morgan. Sci-Fi Komödie mit sehr guten
Computereffekten und viel Humor.

Zazel- Film ohne große Handlung aber unglaublich Kunstvoll und mit vielen tollen Ideen gedrehter Streifen

Michael Ninn's Perfect- Eine "Blade Runner" ähnliche Story und der
erste Adult Streifen mit Bullet Time :haha:

Und etwas anderes ist:
The Fashionistas- Ein 5 Stunden Epos mit Rocco auf 35mm gedreht
und einer der am meisten Preisgekröntesten Adultstreifen. Der Sex
hier, geht aber etwas in die härtere Ecke.

Alle genannten Titel sind Hardcore Streifen!
So das soll erstmal reichen :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

SenGoku

WoW  :respekt:

Vielen herzlichen Dank für Eure bisherigen - sehr konstruktiven - Antworten !

...hab' schon befürchtet, ich werd' hier gesteinigt  :algo:

spannick

Tip: Andrew Blake vor 1993 hat meist keinen einschläfernden Fetischkram zu bieten... muss man schon unterscheiden bei dem Kerl mittlerweile...
ゴリラパンチ!!!

Anime-BlackWolf

Zitat von: spannickTip: Andrew Blake vor 1993 hat meist keinen einschläfernden Fetischkram zu bieten... muss man schon unterscheiden bei dem Kerl mittlerweile...

Oha, dann kenne ich wohl im wesentlichen nur den alten Kram. Danke für die Warnung.  :evil:

Kingpin

Vorsicht auch vor den VPS DVDs - z.T. trotz Hinweis "Ungeschnittene Hardcore-Fassung" geschnitten.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

DarKson

Zitat von: spannickTip: Andrew Blake vor 1993 hat meist keinen einschläfernden Fetischkram zu bieten... muss man schon unterscheiden bei dem Kerl mittlerweile...

Tja nur die Mädels von 93 dürften meinen Geschmack heutzutage wohl nicht mehr treffen. Kenne nur die "aktuelleren" Filme von ihm.

PS: Auch bei den Blake DVD's gibt es gekürzte 16er Fassungen (oder meintest du die Kingpin?). Standen in unserer Videothek zwar auch im 18er Bereich, aber auch da lieber die Finger von lassen.

Kingpin

Nein, auf FSK16-Fassungen steht wohl kaum "Ungeschnittene Hardcore-Fassung" drauf - oder? ;)
Ich meine auch nicht die ohne o.g. Hinweis veröffentlichten "Softcore"-Fassungen mit dem "Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche"-Logo.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

legionar

"Nightdreams" (1981) und "Café Flesh" (1982) von Rinse Dreams bzw. Stephen Sayadian.
"Thundercrack" (1975) von Curt McDowell!
Definitiv einzigartig.

SenGoku

Danke nochmals für Eure bisherigen Tipps !  :respekt:

Insbesondere für den Tipp des orgazmik.com-Versandes ! Da lässt
sehr gut auch nach Darstellern & Regisseur recherchieren - sehr hilfreich :D

Bis dann,
SenGoku

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020